Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Danni Büchner

von nateu » 14. Aug 2021, 22:10

...und Gitta in dem Glauben lassen, dass Uwe die nominiert hat.. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 14. Aug 2021, 22:22

:kopfschüttel: Das Raketenspiel sagt alles über ihren niedrigen IQ. Öfter im Leben aufmerksam zuhören und zusehen. Dann erst machen. Nicht andersrum
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 14. Aug 2021, 22:24

:kotz: Und jetzt toppt sie ihre Fiesheit noch....da legt sie doch der Gitta, währen die aufgeregt auf die Entscheidung wartet, total zugewandt im "ich-bin-ja-sowas-von-bei-dir-Modus" die Hand auf die Schulter -was für eine linke Bazille !!! :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Malibu » 14. Aug 2021, 22:30

Bis Gitta Uwe fragt, der dann sagt, dass er sie nicht nominiert hat. Findet Gitta es raus, dass Daniela sie nominiert hat, dann Prost Mahlzeit :prost:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Tussnelda » 15. Aug 2021, 06:14

also der Nominierungsgrund ist der Hit überhaupt :rofl:
die ist hübsch und beliebt und überhaupt ist der Glaube ans Gute im Menschen eh scheisse, da fällt man sowieso nur auf die Fresse mit, da kann sie ruhig bei der ersten Nominierung rausfliegen..... :lachklopfer:
ABER zu Danielas Verteidigung muss man sagen, dass sie offenbar davon ausging -weil doof und nicht zugehört - dass sie eine Person aus jedem Bereich nehmen muss und deshalb eben irgendwas laberte....
trotzdem spricht es Bände, WAS sie gesagt hat :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von schwarzerkater » 15. Aug 2021, 08:57

Mamamia (14.08.2021, 22:42) hat geschrieben:Bah, was für eine missgünstige Bitch! ...


scheinbar kann die Büchner damit gut geld verdienen, in fast allen TV-Formaten als unsympathische Person aufzutreten. denn irgendeiner muss ja, aus dramturgischer sicht für jede sendung, diesen negativen part übernehmen. würde friede, freude, eierkuchen sein, "promi"BB oder IBES wären strunzlangweilig. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 15. Aug 2021, 13:11

schwarzerkater (15.08.2021, 08:57) hat geschrieben:
scheinbar kann die Büchner damit gut geld verdienen, in fast allen TV-Formaten als unsympathische Person aufzutreten. denn irgendeiner muss ja, aus dramturgischer sicht für jede sendung, diesen negativen part übernehmen. würde friede, freude, eierkuchen sein, "promi"BB oder IBES wären strunzlangweilig. :mrgreen:

Jein, bei Good by Deutschland vermarktet sie sich ja als patent, tapfer und belastbar. Mit und ohne Jens!
Für mich tritt die nicht im Rollenprofil als unsympathische Person auf, für mich ist sie der Inbegriff eines schlechten Charakters (in ihrem Fall missgünstig, verlogen, falsch und berechnend).
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Micha55 » 15. Aug 2021, 20:01

Danni Büchner nominierte das Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx, die Frau die mit 53 im Playboy posiert hat. Wunderschöne Bilder! Der Grund für die Nominierung: "sie sei zu hübsch und zu nett". Weibliche Logik oder beginnender Wahnsinn? So einen irren Blick wie der Rafi hat sie ja schon!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von muffido » 15. Aug 2021, 22:10

Die Dani geht mir echt nur noch auf den Zeiger. Dramaqueen, falsche Schlange, Oberzicke.... Dann das ständige Betonen, was für eine tolle Übermutter sie ist...
Also... Ich - wollte sie definitiv nicht als Mutter haben. Und auch nicht als Partnerin. Ernesto hats ja auch nicht lange mit ihr ausgehalten. Ich kanns verstehen. Die macht einen echt wahnsinnig. Die ist psycho. Für das Format gut, aber sonst???

Und dass die viel zuviel Zeit im Luxus verbringen darf? Mir ein Rätsel. Wenn es eine verdient hätte, dann Marie.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gugus » 15. Aug 2021, 23:09

Und dass die viel zuviel Zeit im Luxus verbringen darf? Mir ein Rätsel. Wenn es eine verdient hätte, dann Marie.[/quote]

Hat sich erledigt .Sie ist unten
Von den Zuschauern gewählt :kippe: :rofl:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Danni Büchner

von sos66 » 16. Aug 2021, 18:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von gugus » 16. Aug 2021, 20:27

Die arme hat geweint nachdem sie bewusst die für Sie richtige nominiert hat. :anbet:
Ihre Lügen sind zum weinen :kippe: :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Danni Büchner

von Gast » 16. Aug 2021, 22:54

Wer will diese Frau sehen?
Gast
 

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 16. Aug 2021, 23:06

Gast (16.08.2021, 22:54) hat geschrieben:Wer will diese Frau sehen?

ich verstehe es ja auch nicht, aber scheinbar sind es viele, viele, viele! Vielleicht sind auch ein paar Gläubiger darunter, die gute Gründe haben?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Sintscherl » 17. Aug 2021, 13:50

Mamamia (17.08.2021, 00:06) hat geschrieben:ich verstehe es ja auch nicht, aber scheinbar sind es viele, viele, viele! Vielleicht sind auch ein paar Gläubiger darunter, die gute Gründe haben?

Aber mal ehrlich, gerade die Ecken und Kanten geben uns doch Laber-stoff ! Sonst wärs ja fad :nagel:
Und im Dschungel war sie wesentlich schlimmer drauf.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste