Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Danni Büchner

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Danni Büchner

von Lexus » 5. Aug 2021, 19:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Daniela Büchner, kurz auch Danni genannt, wird dem Fernsehpublikum in der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt, als sie 2015 mit ihren drei Kindern zu ihrem Partner Jens auf Mallorca zieht. 2016 wird das Paar Eltern von Zwillingen, die Hochzeit folgt 2017. Gemeinsam mit ihrem Mann nimmt Daniela 2018 am „Sommerhaus der Stars“ teil. Im November 2018 stirbt Jens an den Folgen von Lungenkrebs. Über ein Jahr nach seinem Tod tritt Daniela 2020 beim Dschungelcamp in die Fußstapfen ihres verstorbenen Mannes.

Quelle: Sat.1.de
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von sos66 » 5. Aug 2021, 20:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von gippi » 5. Aug 2021, 21:37

Ogottogottogott

Musste das unbedingt sein :ohschreck:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mimi2 » 6. Aug 2021, 07:15

Jetzt komm, Gippi :rofl:
Niemand kann so schön hysterisch die Augen aufreißen wie die Büchner- und sie hat durchaus immer viel zu sagen...über sich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gippi » 6. Aug 2021, 12:18

Mimi2 (06.08.2021, 08:15) hat geschrieben:Jetzt komm, Gippi :rofl:
Niemand kann so schön hysterisch die Augen aufreißen wie die Büchner- und sie hat durchaus immer viel zu sagen...über sich.


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danni Büchner

von sos66 » 6. Aug 2021, 13:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von sos66 » 6. Aug 2021, 13:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von sos66 » 6. Aug 2021, 13:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Danni Büchner

von Mimi2 » 6. Aug 2021, 14:47

:rofl:
Da sind sie schon, die Augen, umrahmt von einem laaaaaangflorigen Wimpernteppich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Jinete » 6. Aug 2021, 20:43

Oh nein, die Supermutter, die laufend ihre Kinder alleine lässt. Medienpräsenz ist wichtiger. Aber wer will sie noch sehen? Ich jedenfalls nicht. Sat kann einem auch jeden Spaß versauen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 6. Aug 2021, 20:47

Jinete (06.08.2021, 20:43) hat geschrieben:Oh nein, die Supermutter, die laufend ihre Kinder alleine lässt. Medienpräsenz ist wichtiger. Aber wer will sie noch sehen? Ich jedenfalls nicht. Sat kann einem auch jeden Spaß versauen

Mir ist seeehr schlecht..... :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von Malibu » 6. Aug 2021, 21:08

Hoffentlich fliegt die so schnell wie möglich raus. Und da ist es schon wieder "Ich war die Frau von Jens .... " :ko: :kotz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Mamamia » 6. Aug 2021, 21:22

Malibu (06.08.2021, 21:08) hat geschrieben:Hoffentlich fliegt die so schnell wie möglich raus. Und da ist es schon wieder "Ich war die Frau von Jens .... " :ko: :kotz:

Und fast noch schlimmer wäre, wenn sie sich mit dem Ex von Helena Fürst brüsten würde :suspekt:
Aber, wer sich für seinen Einzug auf unbestimmbare Zeit ausgerechnet ein Parfüm aussucht :kopfschüttel: ohne Worte!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Danni Büchner

von gippi » 6. Aug 2021, 21:37

Malibu (06.08.2021, 22:08) hat geschrieben:Hoffentlich fliegt die so schnell wie möglich raus. Und da ist es schon wieder "Ich war die Frau von Jens .... " :ko: :kotz:


Nicht zu vergessen das man schon gaaaaaanz am Anfang erwähnen muß das man ja Mutter von fünf Kindern ist.

Jaaaaaaaaaaa das wissen wir mittlerweile da du das ja in jedem dritten Satz breit tretten musst.




Es gibt auch andere Frauen die fünf Knder großziehen ohne das sie ständig Jammern.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danni Büchner

von Malibu » 6. Aug 2021, 21:49

Und wie sie darauf bestanden hat Danni genannt zu werden. Ganz schön überheblich diese Frau. Die BB-Stimme war TOP "Das musst du dir erste verdienen" :biglol:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste