Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jörg Draeger

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 12. Aug 2021, 14:39

Dem ist nichts hinzuzufügen, alter Drachenbändiger. :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 12. Aug 2021, 17:46

Das "alt" verbitte ich mir :suspekt:


Ich hoffe, Du täuschst Dich Aurora, und Jörg ist einfach nur ein alter Showhase der weiß was er tut und dabei Spaß hat.

Und ich hoffe, ich täusche mich nicht :unschuld:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Ypsi » 12. Aug 2021, 18:47

Ulysses (12.08.2021, 17:46) hat geschrieben:Das "alt" verbitte ich mir :suspekt:


Ich hoffe, Du täuschst Dich Aurora, und Jörg ist einfach nur ein alter Showhase der weiß was er tut und dabei Spaß hat.

Und ich hoffe, ich täusche mich nicht :unschuld:



Über den Drachenbändiger unterhalten wir uns noch :suspekt:

Und ja Jörg ist ein alter Showhase aber ob der immer weiß, was er tut? :fingerthink:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 12. Aug 2021, 18:50

Ypsi (12.08.2021, 19:47) hat geschrieben:

Über den Drachenbändiger unterhalten wir uns noch :suspekt:

Und ja Jörg ist ein alter Showhase aber ob der immer weiß, was er tut? :fingerthink:

Das hast Du mir schon voriges Jahr gesagt... und ich glaube, im Jahr davor auch... :nagel:


Ist meine persönliche Meinung, natürlich kann ich mich täuschen. Ich glaube aber auch nicht, daß er sich irgendwie verstellt, er ist über 70, warum sollte er sich noch Gedanken machen über sowas?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Ypsi » 12. Aug 2021, 18:59

Ulysses (12.08.2021, 18:50) hat geschrieben:Das hast Du mir schon voriges Jahr gesagt... und ich glaube, im Jahr davor auch... :nagel:




Mist, das kommt nur davon, das du so selten hier bist und ich vergesslich :lexa: :drama:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von WokHog » 12. Aug 2021, 21:50

Schön das Jörg den Zoff mit Paco locker weg moderiert hat und den Glatzkopf damit noch mehr auf die Palme gebracht hat :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Tussnelda » 12. Aug 2021, 22:35

Der nervt mich nur noch. Schier unerträglich. Der würde mit mir seine helle Freude haben.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von WokHog » 13. Aug 2021, 12:46

Tussnelda (12.08.2021, 23:35) hat geschrieben:Der nervt mich nur noch. Schier unerträglich. Der würde mit mir seine helle Freude haben.


Wer nun Jörg oder Paco??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Tussnelda » 13. Aug 2021, 15:12

WokHog (13.08.2021, 13:46) hat geschrieben:
Wer nun Jörg oder Paco??? :kopfkratz:

wo schreib ich denn :lol:
der Jörg, ich finde den mittlerweile wirklich ätzend. Bei mir hätte der weder einen Rentnerbonus, noch würde ich seine Aussagen oder seine Abkanzeleien dulden. Volles Haar mit 75 ist nichts, was einem das Recht gäbe, andere schlecht darzustellen oder Allüren zu pflegen. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von deg0 » 13. Aug 2021, 20:44

Volles Haar? Kader Loth meinte in der NL auch das Jörg ein Toupet trägt...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von gugus » 13. Aug 2021, 21:11

Tussnelda (13.08.2021, 16:12) hat geschrieben:wo schreib ich denn :lol:
der Jörg, ich finde den mittlerweile wirklich ätzend. Bei mir hätte der weder einen Rentnerbonus, noch würde ich seine Aussagen oder seine Abkanzeleien dulden. Volles Haar mit 75 ist nichts, was einem das Recht gäbe, andere schlecht darzustellen oder Allüren zu pflegen. :kopfschüttel:


ganz einfach er hat Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse.
Was man mit 75 hat. Allüren gehören dazu.
Er stellt sie nicht schlecht dar sondern zeigt nur deren wahres ich. :kippe: :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 13. Aug 2021, 21:32

deg0 (13.08.2021, 21:44) hat geschrieben:Volles Haar? Kader Loth meinte in der NL auch das Jörg ein Toupet trägt...

Die Nick sagt das auch, damit steht für mich fest, es sind seine eigenen Haare, denn der Frau glaub ich gar nichts, die unterläuft sämtliche Messlatten noch auf Stelzen für einen ihrer biestigen sog. Gags.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von gippi » 13. Aug 2021, 21:55

Dazu kann ich nur sagen das mein Pappa mit fast achtzig noch genauso dichtes und volles Haar hatte.

Es ist also möglich.
vieleicht nicht in der Naturfarbe aber im Volumen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 13. Aug 2021, 22:04

gippi (13.08.2021, 22:55) hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen das mein Pappa mit fast achtzig noch genauso dichtes und volles Haar hatte.

Es ist also möglich.
vieleicht nicht in der Naturfarbe aber im Volumen.

ich gehe auch davon aus daß die gefärbt sind, das wär dann in dem Alter doch ungewöhnlich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Mamamia » 14. Aug 2021, 00:04

Ulysses (13.08.2021, 22:04) hat geschrieben:ich gehe auch davon aus daß die gefärbt sind, das wär dann in dem Alter doch ungewöhnlich.

Nö, ich sehe jeden Tag auf der Straße 20-30 Männer in Jörgs Alter mit gefärbten Haaren. Besonders häufig bei italienischen Männern in dunkelbraun. Das erkennt man direkt am leichten Rotstich. Ja, der Jörg ist frisch gefärbt, mit kleinen Strähnchen sogar und das sind die Stellen mit dem größeren Grau-/Weißanteil.
Mir ist es wurscht, ob er färbt oder ein Toupet trägt (sieht aber für mich absolut nicht so aus) Hauptsache er bleibt der Mann weit weg vom Niveau eines Erics oder Pascals.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron