Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jörg Draeger

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 14. Aug 2021, 00:37

ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden... ;-)

Es wäre ungewöhnlich wenn er in dem Alter noch diese Haarfarbe hätte von Natur aus.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Mamamia » 14. Aug 2021, 01:03

Ulysses (14.08.2021, 00:37) hat geschrieben:ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden... ;-)

Es wäre ungewöhnlich wenn er in dem Alter noch diese Haarfarbe hätte von Natur aus.

Ahhh, alles klar, ist halt schon spät :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Tussnelda » 14. Aug 2021, 06:27

gugus (13.08.2021, 22:11) hat geschrieben:
ganz einfach er hat Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse.
Was man mit 75 hat. Allüren gehören dazu.
Er stellt sie nicht schlecht dar sondern zeigt nur deren wahres ich. :kippe: :durchdrehen:

und davon merkt man nix also Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Er spricht von 10 kleinen "N**erlein", er verbietet Leuten zu sprechen, mischt sich in Gespräche, um auch diese dann als beendet zu deklarieren, die Frage, ob Papis schon mal einen "Affront" erlebt hat in Europa ist mindestens ignorant und dazu auch noch Affront, anstatt Rassismus zu sagen, ist mindestens verharmlosend. Dann der Spruch:
„Guck dir mal bitte diese verzerrten Gesichter an und diese Körpersprache. Da steckt Gewalt hinter!“ der bringt das Faß für mich echt zum Überlaufen. Nein, ich finde ihn weder nett, noch charmant, seine Witzchen sind meist doof und das alles macht ihn in meinen Augen höchst unsympathisch.
Ich kann null nachvollziehen, warum der auf ein Podest gestellt werden sollte. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Micha55 » 14. Aug 2021, 08:12

Auch seine Ansage zu Paco "mach einfach den Vorhang zu" war einfach nur daneben. 10 kleine Negerlein ist auch der Titel eines Buches von Agatha Christie. Der Titel wurde mittlerweile geändert, im Buch kommt der Abzählrein jedoch noch vor, weil die Geschichte sonst keinen Sinn ergäbe. Gegenüber einem Afrikaner so einen Spruch loszulassen ist zumindest sehr fragwürdig! Bisher kam mir Jörg wie ein Schlitzohr vor, der seine Mitbewohner auf charmante Art manipuliert. Aber langsam ändert sich meine Meinung von ihm.

Aber ich bin auch der Meinung man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ein Weißbrot pro Tag für 9 Personen, kein Sonnenlicht, keine frische Luft, dazu das ewige Gequassel und Gestreite der Mitbewohner dem man nicht entfliehen kann. Und diese scheußlichen Farben. Ich hätte das keine 3 Tage ausgehalten, da bin ich ganz sicher.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Tussnelda » 14. Aug 2021, 08:39

Micha55 (14.08.2021, 09:12) hat geschrieben:Auch seine Ansage zu Paco "mach einfach den Vorhang zu" war einfach nur daneben. 10 kleine Negerlein ist auch der Titel eines Buches von Agatha Christie. Der Titel wurde mittlerweile geändert, im Buch kommt der Abzählrein jedoch noch vor, weil die Geschichte sonst keinen Sinn ergäbe. Gegenüber einem Afrikaner so einen Spruch loszulassen ist zumindest sehr fragwürdig! Bisher kam mir Jörg wie ein Schlitzohr vor, der seine Mitbewohner auf charmante Art manipuliert. Aber langsam ändert sich meine Meinung von ihm.

Aber ich bin auch der Meinung man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ein Weißbrot pro Tag für 9 Personen, kein Sonnenlicht, keine frische Luft, dazu das ewige Gequassel und Gestreite der Mitbewohner dem man nicht entfliehen kann. Und diese scheußlichen Farben. Ich hätte das keine 3 Tage ausgehalten, da bin ich ganz sicher.

man könnte aber auch intelligenter einkaufen und dann vielleicht 2 Tage darben, um dann richtiges Essen auf den Tisch zu stellen. Ein Beutel Kartoffeln, Zwiebeln, Brühe, Karotten, Reis, Nudeln, Tomatenmark und schon sieht es ganz anders aus mit dem Hunger
(ist nur beispielhaft).
Das Auszuhalten ist schwer, ist eben die Frage, wie man damit umgehen will. Es ist quasi eine Challenge,, zeitlich begrenzt, für Geld und Sendezeit und wo man - ich wiederhole mich - vorher weiß, dass es hart wird/werden kann.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 14. Aug 2021, 09:28

gippi (13.08.2021, 22:55) hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen das mein Pappa mit fast achtzig noch genauso dichtes und volles Haar hatte.

Es ist also möglich.
vieleicht nicht in der Naturfarbe aber im Volumen.

Er sagte ja gleich zu Beginn, die Haare wären seine, aber gefärbt. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Lottchen » 14. Aug 2021, 13:02

Tussnelda (14.08.2021, 08:39) hat geschrieben:man könnte aber auch intelligenter einkaufen und dann vielleicht 2 Tage darben, um dann richtiges Essen auf den Tisch zu stellen. Ein Beutel Kartoffeln, Zwiebeln, Brühe, Karotten, Reis, Nudeln, Tomatenmark und schon sieht es ganz anders aus mit dem Hunger
(ist nur beispielhaft).
Das Auszuhalten ist schwer, ist eben die Frage, wie man damit umgehen will. Es ist quasi eine Challenge,, zeitlich begrenzt, für Geld und Sendezeit und wo man - ich wiederhole mich - vorher weiß, dass es hart wird/werden kann.



Man könnte ganz sicher intelligenter einkaufen wenn man mehr Zeit und mehr Geld zur Verfügung hätte . Aber die kommen zum ersten mal in den Penny ,wissen gar nicht wo irgendwas steht ...stehen unter Zeitdruck und dann noch der Druck das sie auch ja nicht zu viel Geld verschenken um vor den anderen Bewohnern nicht als Depp dazustehen . Nicht zu vergessen das die auch noch Sonderwünsche haben ,wie Shampoo usw. ,da kann ich schon verstehen das die dann lieber zu den bewährten Lebensmittel greifen als gar nichts mitzubringen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Ulysses » 14. Aug 2021, 13:49

Lottchen (14.08.2021, 14:02) hat geschrieben:

Man könnte ganz sicher intelligenter einkaufen wenn man mehr Zeit und mehr Geld zur Verfügung hätte . Aber die kommen zum ersten mal in den Penny ,wissen gar nicht wo irgendwas steht ...stehen unter Zeitdruck und dann noch der Druck das sie auch ja nicht zu viel Geld verschenken um vor den anderen Bewohnern nicht als Depp dazustehen . Nicht zu vergessen das die auch noch Sonderwünsche haben ,wie Shampoo usw. ,da kann ich schon verstehen das die dann lieber zu den bewährten Lebensmittel greifen als gar nichts mitzubringen .
Ist zwar eher ein allgemeines Thema, aber egal :D

Ich sags mal so, die haben doch eigentlich den ganzen Tag Zeit, ist ja nicht so daß die mit Aufgaben und Gott weiß was noch zu tun haben. Die könnten sich locker mal zusammensetzen, das Thema durchsprechen, was steht wo, was brauchen wir, worauf könnten wir verzichten, und wenn wir auf was verzichten, was holen wir stattdessen auf Vorrat um dann mal besser zu essen etc.
Das mit der ganzen Gruppe, immer, auch wenns Wechsel gibt, dann brauchts nur ne kurze Absprache vor dem Einkauf, egal wer geht, und wenns einer ist, der grad vom anderen Bereich kommt. Die wechseln ja immer wieder durch, warum also nicht alle einbeziehen.

Das ist alles so kurzsichtig und unüberlegt... furchtbar.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Micha55 » 14. Aug 2021, 14:23

Man hat es ja versucht sich über das Einkaufen zu einigen. Es endete im heftigen Streit weil Ina Shampoo wollte und der Glatzkopf Papis nicht. :lol:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von WokHog » 14. Aug 2021, 17:32

Tussnelda (14.08.2021, 07:27) hat geschrieben:Er spricht von 10 kleinen "N**erlein", er verbietet Leuten zu sprechen, mischt sich in Gespräche, um auch diese dann als beendet zu deklarieren, die Frage, ob Papis schon mal einen "Affront" erlebt hat in Europa ist mindestens ignorant und dazu auch noch Affront, anstatt Rassismus zu sagen, ist mindestens verharmlosend. Dann der Spruch:
„Guck dir mal bitte diese verzerrten Gesichter an und diese Körpersprache. Da steckt Gewalt hinter!“ der bringt das Faß für mich echt zum Überlaufen. Nein, ich finde ihn weder nett, noch charmant, seine Witzchen sind meist doof und das alles macht ihn in meinen Augen höchst unsympathisch.
Ich kann null nachvollziehen, warum der auf ein Podest gestellt werden sollte. :kopfschüttel:


Jörg steht völlig zu Recht auf dem Podest :biglol: :hysterie:

Weil er alle anderen Insassen gekonnt den Spiegel vor hält...wie er schon sagte "Durch schreien wird der Inhalt nicht wahrer" :rofl:

Er ist ein alter Showhase weiß wie man sich verkaufen muss ist den anderen intellektuell weit überlegen und ich fands klasse das er dem Schreihals Paco gleich die Meinung gegeigt hat :nagel:

Und zur Krönung wars super das er weiß wann eine Diskussion sich zu Tode läuft :ja: (siehe Laberbacke Paco) O_O
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von muffido » 14. Aug 2021, 18:16

Wieder so ein "alternder" C-Promi, der in das Trashformat nur reingeht, des Geldes und der Popularität wegen, statt in den Medien keine Bedeutung mehr zu haben (Gleiches gilt für Heike Maurer).
Ich könnte gut auf ihn verzichten, aber er wird vorerst sicher nicht ganz oben auf der Nomiliste seiner Mitbewohner stehen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 14. Aug 2021, 19:06

muffido (14.08.2021, 19:16) hat geschrieben:Wieder so ein "alternder" C-Promi, der in das Trashformat nur reingeht, des Geldes und der Popularität wegen, statt in den Medien keine Bedeutung mehr zu haben (Gleiches gilt für Heike Maurer).
Ich könnte gut auf ihn verzichten, aber er wird vorerst sicher nicht ganz oben auf der Nomiliste seiner Mitbewohner stehen.

Er ist der größte Promi da drinnen - im Gegensatz zu dem Influenzer-gesocks und Ehefrau, Witwe, usw.... :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Malibu » 14. Aug 2021, 22:41

Jörg scheint ein bisschen eingeschnappt sein, dass er nicht zu den 5 Zuschauerlieblingen gehört, die heute wählen durften 8-)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von gugus » 14. Aug 2021, 23:25

Malibu (14.08.2021, 23:41) hat geschrieben:Jörg scheint ein bisschen eingeschnappt sein, dass er nicht zu den 5 Zuschauerlieblingen gehört, die heute wählen durften 8-)


Klar Seine Altersgruppe hat zu der Zeit 5 gegen Jauch geguckt :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Tussnelda » 15. Aug 2021, 05:58

Also der geht mir immer mehr auf die Nerven. AltHerrenWitzchenNiveau reichen nun mal nicht, um jeden zu unterhalten.
ich kann auch diesen Altersbonus nicht leiden. :kopfschüttel:
Außerdem ist er ein Fähnchen im Wind. Fing mit Rafi an und zieht sich durch. Seine Meinung ist immer angepasst an die Gruppe, in der er sich gerade aufhält und wo er vermeintlich dann entsprechend Rückendeckung hat.
Gefällt mir nicht, der Gute. Und unterhalten werde ich von ihm auch nicht.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste