Big Brother Forum

[RAUS] Jörg Draeger

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Jörg Draeger

von Ypsi » 5. Aug 2021, 10:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck




Wählen Sie Tor 1, Tor 2 oder Tor 3?“ Durch die erfolgreiche Spielshow „Geh aufs Ganze!“ (SAT.1 und Kabel Eins, 1992 – 2003) erlangen Jörg Draeger und das rote Plüschtier, der Zonk, Kultstatus. Vor seiner TV-Karriere studierte der gebürtige Berliner Germanistik, Politikwissenschaft und Theaterwissenschaft in Berlin, war Zeitsoldat bei der Bundeswehr und Nachrichtensprecher beim NDR. 2016 pilgert der Moderator für die Tele 5-Show „Old Guys On Tour“ auf dem Jakobsweg. 2018 nimmt er bei „Let’s Dance“ teil und belegt den letzten Platz. 2021 veröffentlicht die TV-Ikone seine Biografie „Das Leben ist (k)ein Zonk“. Seit 1994 ist Jörg Draeger in vierter Ehe mit seiner Ehefrau Petra glücklich. Das Paar hat zwei Kinder und lebt in Berlin.

Quelle: Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Jörg Draeger

von sos66 » 5. Aug 2021, 14:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jörg Draeger

von sos66 » 5. Aug 2021, 16:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jörg Draeger

von Rookie » 5. Aug 2021, 18:20

sos66 (05.08.2021, 14:27) hat geschrieben:


Wusste gar nicht, dass Elton John auch dabei ist... 8O
:mrgreen: ;)
"Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"

- Jenefer Riili


"Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen....und jemand kann etwas gewinnen oder so !"

- Jared "Evil" Hasselhoff
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Jörg Draeger

von sos66 » 5. Aug 2021, 18:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jörg Draeger

von sos66 » 6. Aug 2021, 16:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jörg Draeger

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:40

Die 5 Minuten "Gameshow Atmosphäre" mit Jörg Draeger & dem Kandidatenpaar aus dem Publikum war unterhaltsamer als die eigentliche Einzugsshow :dori:

Sat1 sollte "Geh aufs Ganze!" mit ihm als Moderator wieder aufleben lassen :anbet: ;)

Er hats besser drauf als so mancher Nachwuchsmoderator :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 15:16

Sind die Haare echt????? Hmmmm :fingerthink:
Ich finde er könnte BB moderieren! Das wär endlich die notwendige Abwechslung :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von gippi » 7. Aug 2021, 16:49

WokHog (07.08.2021, 12:40) hat geschrieben:Die 5 Minuten "Gameshow Atmosphäre" mit Jörg Draeger & dem Kandidatenpaar aus dem Publikum war unterhaltsamer als die eigentliche Einzugsshow :dori:

Sat1 sollte "Geh aufs Ganze!" mit ihm als Moderator wieder aufleben lassen :anbet: ;)

Er hats besser drauf als so mancher Nachwuchsmoderator :ja:


Muss dir zu 100% zustimmen. :abklatsch:
Er hätte gerne noch eine Stunde weiter machen können. Dann währe keine Zeit mehr für den ollen Hasselhof gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Malibu » 9. Aug 2021, 10:11

Klasse, dass er Rafi gestern in die Schranken verwiesen hat. Aber ich glaube, dass Rafi es nicht rafft, wie er sich immer tiefer sein Grab schaufelt. Ich glaube, dass BB Rafi gestern in die Schranken verwiesen hat, denn er war 2 oder 3 Mal im Sprechzimmer und kam beim letzten Mal wie ein beleidigtes Kind wieder an den Tisch.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von Ypsi » 9. Aug 2021, 10:49

Ich weiß auch nicht, was das soll, der hat sich da regelrecht ein Hassobjekt gesucht, hat aber wohl nicht bedacht, das er damit gehörig aufs Mäulchen fallen wird :P
Im übrigen gefällt mir der Jörg tatsächlich besser, als ich dachte.
Bin gespannt, ob es so bleibt.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von WokHog » 9. Aug 2021, 12:01

Starke Reaktion von Jörg beim Zoff mit Rafi...cool ihm die Meinung gegeigt ohne sich groß aufzuregen :kippe: :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Mamamia » 9. Aug 2021, 13:38

WokHog (09.08.2021, 11:01) hat geschrieben:Starke Reaktion von Jörg beim Zoff mit Rafi...cool ihm die Meinung gegeigt ohne sich groß aufzuregen :kippe: :nagel:


Ich kannte den vorher zwar Null, aber genauso selbstsicher und cool habe ich ihn auch eingeschätzt. Und so oft wie er gestern sein Haar von links nach rechts gelegt hat :rofl: , damit ist ja jetzt wohl endgültig das Gerücht vom Fiffi ausgeräumt :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jörg Draeger

von Betablocker » 9. Aug 2021, 13:45

grins ja ,ich hab immer gedacht man reiche ihm bitte ein Haarspange oder ein Haargummi .

Ich hatte 1993 das Vergnügen bei einer Aufzeichnung von Geh aufs Ganze anwesend zu sein .
Da kam er etwas überheblich rüber,jetzt zeigt er aber genau das Gegenteil von sich .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Jörg Draeger

von deg0 » 9. Aug 2021, 14:23

Das Draeger nicht zum Toupet steht, sagt einiges...

Désirée Nick:
„Das letzte Exemplar im Showbiz, das sein Alter hütet wie ein Staatsgeheimnis. Warum? Wer in den 70ern auf dem Zenit war, kann nicht taufrisch sein. Aber mit reichlich brauner Schuhcreme und gutgemachten Toupets kann ein Greis auch heute noch adrett wirken. Es muss ja nicht jedes Relikt der 80er-Jahre unbedingt schwul sein. Wäre er eine Dame, würde man von einer alten Schabracke reden, aber da er ein Kerl ist, bezeichnet man den alten Sack als Kult.“
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste