Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eric Sindermann

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 17. Aug 2021, 22:58

Test - Test - Test :P
sorry, das hier ist nur eine Nullnummer - es gelingt mir nicht zu l ö s c h e n !!!
Zuletzt geändert von Mamamia am 17. Aug 2021, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 17. Aug 2021, 23:03

deg0 (17.08.2021, 21:59) hat geschrieben:[quote="
In unserer westlichen Gesellschaft zählt doch mehr Schein als sein!
Auf Instagram ist auch jede 3te Dame ein Model - kenn sogar eine persönlich die im Büro arbeitet und im Profil schreibt Sie wäre ein Model... :kopfkratz:

Du meinst, Eric hat das Märchen von "Des Kaisers neue Kleider" für sich neu interpretiert?
Kurzerhand sich selbst gekrönt und unterhalb kann es Klamottentechnisch ruhig (hm, sage ich jetzt mal wohlwollend) sehr gewöhnungsbedürftig sein?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Aurora » 18. Aug 2021, 09:34

Er sagte ja schon ganz am Anfang, dass es für ihn ein Statussymbol ist, wenn sein Name in der Bildzeitung steht. Im Prinzip war damit alles gesagt, was man über ihn wissen muss. :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von Ulysses » 18. Aug 2021, 15:29

Ich weiß immer noch nicht wie ich den Typen wirklich einschätzen soll... nervig, infantil, aufdringlich und definitiv kein Promi, jedenfalls noch nicht. Wenn er sich als Designer mal nen Namen gemacht hat, dann ja, aber dann würde er wohl nicht mehr zu BB gehen.
Schon die Krone und dann diese scheußlichen Klamotten find ich mehr als überzogen.

Andererseits hat er das System ein Stück weit verstanden, er hat auf sich aufmerksam gemacht und sicher wird es Leute geben, die jetzt nach seiner Mode suchen bzw. in nächster Zukunft mal schauen was er anbietet. Warum auch nicht, ist ja berechtigt, gönn ich ihm sogar, Modedesign ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, man muss den aktuellen Geschmack treffen und die richtigen Leute dann noch kennen bzw. beliefern, es gibt sooo viele Designer... sicher nicht einfach.
Es ist aber eine richtige Arbeit, keine simple Prominenz oder Trash-Entertainment auf dem Ballermann...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 18. Aug 2021, 16:27

Er hat ja wohl eine Kooperation mit dem Harald Glööckler, das Label nennt sich Dr. Sindsen Pompöös. Der Glööckler kennt sich ja aus mit der Lieferkette und der Vermarktung.
Und wie der Eric sich selbst als Marke aufbaut, habe ich gestern mit großem Erstaunen :kopfschüttel: vernommen ... gut gefakt ist halb gewonnen?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Betablocker » 18. Aug 2021, 17:05

Ich erwähnte ja bereit die Ähnlichkeit zu einem Michael W.
Der trat auch so dekatent auf um erstmal Aufmerksamkeit zu bekommen .

Aber sein Ziel ist es ja erstmal einen blauen Haken zu bekommen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 18. Aug 2021, 17:13

Betablocker (18.08.2021, 17:05) hat geschrieben:Ich erwähnte ja bereit die Ähnlichkeit zu einem Michael W.
Der trat auch so dekatent auf um erstmal Aufmerksamkeit zu bekommen .

Aber sein Ziel ist es ja erstmal einen blauen Haken zu bekommen


Ein Blender......bei mir ist er schon lange abgehakt!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von muffido » 18. Aug 2021, 17:58

:o :kopfschüttel: Der Kasper soll endlich mal sein Krönchen absetzen, nur noch nervig, das Ding und er :unschuld:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von deg0 » 18. Aug 2021, 22:17

Eric... Gitter... :mrgreen: - Generation Doof :suspekt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 18. Aug 2021, 22:49

deg0 (18.08.2021, 22:17) hat geschrieben:Eric... Gitter... :mrgreen: - Generation Doof :suspekt:

Ach ja, was gibt es über den noch zu sagen.....5-9 Minuten lang überlegt....nee, ich habe mich bemüht, keine neuen Erkenntnisse!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von muffido » 18. Aug 2021, 23:02

Trotzdem : Sein blaues, ersehntes Insta-Häkchen wird er kriegen, wenn er noch ne Weile bleibt. Dazu die Chance, an einigen anderen Trashformaten teilzunehmen. So gesehen hat sich's doch schon gelohnt für ihn. Und die Kohle wird fliessen mit der Zahl an Followern. Das ist doch der Hauptgrund für alle Bewohner, sich PBB anzutun. Die Siegprämie wäre dann noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Aber: NUR EINE(R) KANN PBB GEWINNEN :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Mamamia » 18. Aug 2021, 23:09

muffido (18.08.2021, 23:02) hat geschrieben:Trotzdem : Sein blaues, ersehntes Insta-Häkchen wird er kriegen, wenn er noch ne Weile bleibt. Dazu die Chance, an einigen anderen Trashformaten teilzunehmen. So gesehen hat sich's doch schon gelohnt für ihn. Und die Kohle wird fliessen mit der Zahl an Followern. Das ist doch der Hauptgrund für alle Bewohner, sich PBB anzutun. Die Siegprämie wäre dann noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Aber: NUR EINE(R) KANN PBB GEWINNEN :mrgreen:

Aber BITTE, BITTE, BITTE nicht DER ....ich beatme sicherheitshalber gleich noch mal eine angezündete Kerze :amen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 10:13

Gitter :rofl: Ohne Worte!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eric Sindermann

von deg0 » 19. Aug 2021, 21:36

muffido (18.08.2021, 23:02) hat geschrieben:Dazu die Chance, an einigen anderen Trashformaten teilzunehmen

PromiBB als Plattform zum durchstarten bzw. als Comeback-Versuch haben doch einige probiert... Geklappt hat es den wenigsten.
Bei kleineren Formaten wie Adam sucht Eva – Promis im Paradies oder Temptation Island V.I.P. etc... hat er sicher eine Chance, aber für den Dschungel und co? Wohl kaum.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Sindermann

von Betablocker » 20. Aug 2021, 22:21

tztztz
sucht ein Paket Frikadellen aus,Inhalt 5 Stück
isst gleich eine allein ,fragt dann aber für die letzten 2 ob sie die nicht für morgen aufheben wollen.

Also Teamplay war das nicht
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste