Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eric Sindermann

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von Mamamia » 26. Aug 2021, 17:08

Micha55 (26.08.2021, 14:18) hat geschrieben:Erics ideale Partnerin muss kochen und den Rasen mähen können und außerdem süß und ein bisschen intelligent sein. Aber vor allem soll sie so sein wie seine Mutter! :ko:

Seine Eltern waren da. Bei seinem Vater, ehemaliger Leiter der Berliner Mordkommission, möchte ich wirklich mal wissen was dem durch den Kopf gegangen ist als er das wirre und abstoßende Gelabere von seinem Sohn im Fernsehen sah. Die Mutter tut mir ebenfalls leid!

Hast du nicht gesehen, auf welchem monströsen Stuhlthron die sich anlässlich der Videobotschaft drapiert hatten? Das erklärt alles!!! :suspekt: O_O :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von Ulysses » 26. Aug 2021, 17:18

Mamamia (26.08.2021, 18:08) hat geschrieben:Hast du nicht gesehen, auf welchem monströsen Stuhlthron die sich anlässlich der Videobotschaft drapiert hatten? Das erklärt alles!!! :suspekt: O_O :ko:
Woher nimmst Du die Sicherheit daß die das selbst so ausgewählt haben? Ich denke, das war vom Sender so arrangiert.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von sos66 » 26. Aug 2021, 17:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von sos66 » 26. Aug 2021, 17:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von Aurora » 27. Aug 2021, 06:37

Ulysses (26.08.2021, 18:18) hat geschrieben:Ich denke, das war vom Sender so arrangiert.

Wissen kann's natürlich keiner. Aber ich glaube kaum, dass man die Eltern auf den Stuhl gezwungen hat. Selbst wenn der Sender es wollte, können die ja auch "nein" sagen... Das wird schon deren Stuhl gewesen sein, oder es hat ihnen gefallen :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 18:43

Grundsätzlich ist alles inszeniert!! Nichts geht raus ohne redaktionellen Filter. :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Eric Sindermann

von sos66 » 2. Sep 2021, 22:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste