Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rafi Rachek

von Ulysses » 11. Aug 2021, 14:29

Ypsi (11.08.2021, 15:22) hat geschrieben:

Uly :bussi:

Sei nicht so ein Weichei :P Gott sei Dank ist deine andere Hälfte auf unserer Seite :lol:
Außerdem weiß du doch, wir brauchen die Leute wie Rafi, die polarisieren ;)

Jetzt fängt die auch mit der Knutscherei an... :tztz:

Ich habs neulich schon wo geschrieben, wenn der nicht da wäre, gäbs andere Schauplätze, warum denken die Leute immer, ohne einen Unruhestifter wärs langweilig... da gäbs andere die sich dann berufen fühlen, Stimmung zu machen und wer weiß ob wir damit nicht viel besser unterhalten wären als mit diesem Egotrip, der mir persönlich einfach gegen den Strich geht. Ich will solche Leute und so ein Verhalten nicht im TV ertragen müssen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Ypsi » 11. Aug 2021, 14:33

Ulysses (11.08.2021, 14:29) hat geschrieben:Jetzt fängt die auch mit der Knutscherei an... :tztz:

Ich habs neulich schon wo geschrieben, wenn der nicht da wäre, gäbs andere Schauplätze, warum denken die Leute immer, ohne einen Unruhestifter wärs langweilig... da gäbs andere die sich dann berufen fühlen, Stimmung zu machen und wer weiß ob wir damit nicht viel besser unterhalten wären als mit diesem Egotrip, der mir persönlich einfach gegen den Strich geht. Ich will solche Leute und so ein Verhalten nicht im TV ertragen müssen.


Ich wollte dich ja nur bissel ärgern ;)
Ja ich brauche den auch nicht unbedingt, finde es aber schon interessant, wie er sich mit seiner Art jeden Tag ein bisschen mehr selbst zerlegt :ja:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 11. Aug 2021, 14:38

Ypsi (11.08.2021, 15:33) hat geschrieben:
Ich wollte dich ja nur bissel ärgern ;)
Ja ich brauche den auch nicht unbedingt, finde es aber schon interessant, wie er sich mit seiner Art jeden Tag ein bisschen mehr selbst zerlegt :ja:



WARTET MAL !!!

Ihr beiden, Ulysses und Du, macht doch gerade ein abgekartetes Spiel ! :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Ihr kennt euch doch sicher von außerhalb des Forums !!!

Werd ich stean sagen...der soll euch "rausvoten" !

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Ypsi » 11. Aug 2021, 14:40

Rookie (11.08.2021, 14:38) hat geschrieben:

WARTET MAL !!!

Ihr beiden, Ulysses und Du, macht doch gerade ein abgekartetes Spiel ! :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Ihr kennt euch doch sicher von außerhalb des Forums !!!

Werd ich stean sagen...der soll euch "rausvoten" !

:rofl: :rofl: :rofl:



Ne ne ne, wir kennen uns von hier und zwar völlig abgekartert :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 11. Aug 2021, 14:43

Ypsi (11.08.2021, 15:40) hat geschrieben:

Ne ne ne, wir kennen uns von hier und zwar völlig abgekartert :rofl:



Jetzt reichts, ich werde zur Bild Zeitung gehen....
Ich bin sicher, die verlagern die "Waldbrände in Südeuropa" Titelstory nach hinten, und ihr kommt auf die Titelseite !
Die Bild weiß schließlich wie man Prioritäten setzt !

:nagel: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Ypsi » 11. Aug 2021, 14:47

Rookie (11.08.2021, 14:43) hat geschrieben:

Jetzt reichts, ich werde zur Bild Zeitung gehen....
Ich bin sicher, die verlagern die "Waldbrände in Südeuropa" Titelstory nach hinten, und ihr kommt auf die Titelseite !
Die Bild weiß schließlich wie man Prioritäten setzt !

:nagel: :nagel:



Willste ne Sperre für 7 Tage? Das kann ich nämlich :hinterlistig:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Ulysses » 11. Aug 2021, 14:54

Rookie (11.08.2021, 15:38) hat geschrieben:

WARTET MAL !!!

Ihr beiden, Ulysses und Du, macht doch gerade ein abgekartetes Spiel ! :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Ihr kennt euch doch sicher von außerhalb des Forums !!!

Werd ich stean sagen...der soll euch "rausvoten" !

:rofl: :rofl: :rofl:

ich hab das Ypserl vorhin grad kennengelernt... ich weiß mit Mühe grad mal was ich gestern gemacht habe!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 11. Aug 2021, 15:00

Ypsi (11.08.2021, 15:47) hat geschrieben:

Willste ne Sperre für 7 Tage? Das kann ich nämlich :hinterlistig:


Nicht nötig !
So eine unnötige Machtdemonstration, würde nur das überaus positive Bild zerstören, dass ich von Dir habe !
:handkuss: ;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 11. Aug 2021, 15:01

Ulysses (11.08.2021, 15:54) hat geschrieben:ich hab das Ypserl vorhin grad kennengelernt... ich weiß mit Mühe grad mal was ich gestern gemacht habe!


Du Glücklicher !

Ich weiß nicht mal, warum ich eigentlich hier bin.... :nixweiss:

:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Ulysses » 11. Aug 2021, 15:20

Rookie (11.08.2021, 16:01) hat geschrieben:
Du Glücklicher !

Ich weiß nicht mal, warum ich eigentlich hier bin.... :nixweiss:

:mrgreen: :rofl:

Das fragen wir uns auch :rofl:


Aber mal zurück zum Thema, der Sam hat doch die Tage behauptet, daheim würden auch öfter mal die Teller fliegen? Wie kann man sich so gehen lassen daß man mit Gegenständen schmeißt? Noch dazu auf jemanden, den man doch angeblich so gern hat?

Der nimmt also in Kauf seinen Partner zu verletzen? Ernsthaft?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 11. Aug 2021, 16:18

Ulysses (11.08.2021, 14:29) hat geschrieben:Jetzt fängt die auch mit der Knutscherei an... :tztz:

Ich habs neulich schon wo geschrieben, wenn der nicht da wäre, gäbs andere Schauplätze, warum denken die Leute immer, ohne einen Unruhestifter wärs langweilig... da gäbs andere die sich dann berufen fühlen, Stimmung zu machen und wer weiß ob wir damit nicht viel besser unterhalten wären als mit diesem Egotrip, der mir persönlich einfach gegen den Strich geht. Ich will solche Leute und so ein Verhalten nicht im TV ertragen müssen.


So sehe ich das auch, es sind die Zuschauer, die mit verantwortlich sind, dass das Niveau so weit sinkt, dass kein wirklicher Promi damit in Verbindung gebracht werden möchte. Und so ist selbst in Einnahmearmen Coronazeiten kein Promi mit an Bord.
Ich hoffe jedenfalls, das wars für ihn heute!!! :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von OttoderGrosse » 11. Aug 2021, 20:45

Sintscherl (10.08.2021, 08:44) hat geschrieben:Ich denke lang werden wir den nichtmehr ertragen müssen. :nagel:


Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Niemand braucht so viel Aggressivität im Fernsehen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Malibu » 11. Aug 2021, 21:32

3 Mal das Video anschauen ? Da sieht man mal dass seine Haare heller sind, als sein Köpfchen :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von deg0 » 11. Aug 2021, 21:40

Generation Fastfood am einkaufen. Wieder kein SALZ :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Warum wird nie Büchsenfood wie Bohnen gekauft? Ravioli wurde glaubs mal gekauft in der vorletzten Staffel?
Wenn du eine Mahlzeit mit Bohnen oder anderen Hülsenfrüchte wie Kichererbsen, schwarzen Bohnen oder Linsen anreicherst, erhöhst du das Sättigungsgefühl um durchschnittlich 31 %, so ein neuerer wissenschaftlicher Bericht aus der Zeitschrift Obesity.
https://www.weightwatchers.com/ch/de/ar ... bensmittel
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von WokHog » 11. Aug 2021, 21:50

Malibu (11.08.2021, 22:32) hat geschrieben:3 Mal das Video anschauen ? Da sieht man mal dass seine Haare heller sind, als sein Köpfchen :rofl: :rofl: :rofl:


Ja er meinte vom häufigen Einkaufs Video gucken das er dann weiß wo alles liegt :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste