Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Rafi Rachek

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rafi Rachek

von gugus » 11. Aug 2021, 22:43

WokHog (11.08.2021, 22:50) hat geschrieben:
Ja er meinte vom häufigen Einkaufs Video gucken das er dann weiß wo alles liegt :kopfschüttel:


Hats was gebracht ??? Glaube eher nicht. Er hat wohl andere stärken.
Die geistgen sind es 100% nicht :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 11. Aug 2021, 22:54

gugus (11.08.2021, 22:43) hat geschrieben:
Hats was gebracht ??? Glaube eher nicht. Er hat wohl andere stärken.
Die geistgen sind es 100% nicht :kippe:

Er hat stattdessen eine von ihm begeisterte Community - das wird ihm reichen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von gippi » 12. Aug 2021, 07:12

gugus (11.08.2021, 23:43) hat geschrieben:
Hats was gebracht ??? Glaube eher nicht. Er hat wohl andere stärken.
Die geistgen sind es 100% nicht :kippe:


Ja hatt es. Er hat immerhin die dauernd gezeigten Doppelkekse gefunden :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Aurora » 12. Aug 2021, 07:38

Ulysses (11.08.2021, 16:20) hat geschrieben:Aber mal zurück zum Thema, der Sam hat doch die Tage behauptet, daheim würden auch öfter mal die Teller fliegen? Wie kann man sich so gehen lassen daß man mit Gegenständen schmeißt? Noch dazu auf jemanden, den man doch angeblich so gern hat?

Der nimmt also in Kauf seinen Partner zu verletzen? Ernsthaft?

Stimmt! Das hat Sam sowohl in der Late-Night-Show, als auch in der Liveshow erzählt und fand das anscheinend ganz normal. O_O Es hat mir mal wieder gezeigt, wie ähnlich Sam und Georgina sich sind. Beide mit einem Partner, zu dem sie immer wieder zurück gehen, obwohl es regelmäßig zu Gewalt in der Partnerschaft kommt. Und natürlich ändert Rafi nichts an seinem Verhalten, wenn das als normal empfunden wird.

Ich verstehe sowas nicht, denn ich würde mich nie von einem Mann schlagen lassen oder akzeptieren, dass er Teller nach mir wirft :vogelzeig: Das hat auch nichts mit Temperament oder so zu tun. Das sind immer so die top Ausreden, wenn man sich die eigenen Unzulänglichkeiten schönreden / verharmlosen will: Bei Aggression und Gewalt (physisch wie verbal) ist nur das Temperament Schuld und bei völliger Taktlosigkeit ist man ja nur ehrlich gewesen. Ja ist klar... :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Sintscherl » 12. Aug 2021, 10:25

deg0 (11.08.2021, 22:40) hat geschrieben:Generation Fastfood am einkaufen. Wieder kein SALZ :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Warum wird nie Büchsenfood wie Bohnen gekauft? Ravioli wurde glaubs mal gekauft in der vorletzten Staffel?
Wenn du eine Mahlzeit mit Bohnen oder anderen Hülsenfrüchte wie Kichererbsen, schwarzen Bohnen oder Linsen anreicherst, erhöhst du das Sättigungsgefühl um durchschnittlich 31 %, so ein neuerer wissenschaftlicher Bericht aus der Zeitschrift Obesity.
https://www.weightwatchers.com/ch/de/ar ... bensmittel

Ich glaube die halten sich aus Mangel an Frischluft von den Hülsenfrüchten fern 8-) :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rafi Rachek

von Rookie » 12. Aug 2021, 11:11

Sintscherl (12.08.2021, 11:25) hat geschrieben:Ich glaube die halten sich aus Mangel an Frischluft von den Hülsenfrüchten fern 8-) :mrgreen:


:lachen: :lachen: :lachen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Ulysses » 12. Aug 2021, 12:02

also ich glaub auch, Hülsenfrüchte wären da auf engem Raum keine so gute Idee, die Luft ist dick genug O_O
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rafi Rachek

von sos66 » 12. Aug 2021, 20:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Ulysses » 12. Aug 2021, 20:46

Ach, versuchen wir jetzt die Mitleidsnummer, ja? :tztz:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Brueneaux » 12. Aug 2021, 21:19

Rafis zweiter Penny Besuch war wieder so idiotisch. posting.php?mode=reply&f=169&t=15039# Der hört nicht zu und plant auch nicht. Man kann doch erstmal einen Ring Fleischwurst scannen, dann Toast, Käse und Haferflocken. Wenn dann noch was an Budget über ist, und wirklich erst dann Kaffee, Tomaten, Shampoo und son Zeug. Erstmal das Sattwerden sichern. Oft sind auch mal nur 70 ct über. das reicht auch mal für eine Dose Bier, wenn einem so schnell nichts einfällt.
Gesunde Ernährung ist anders, ich weiß, aber es geht in den paar Tagen in der Raumstation in erster Linie ums sattwerden. :trippel:
Es hatte den Anschein, das Paco dem gut Bescheid gesagt hat. :mrgreen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Aug 2021, 21:53
Männlich

Re: Rafi Rachek

von WokHog » 12. Aug 2021, 21:51

Ulysses (12.08.2021, 21:46) hat geschrieben:Ach, versuchen wir jetzt die Mitleidsnummer, ja? :tztz:


Für den Moment fühlte er sich wohl wirklich alleine und wurde von Ina getröstet :gaehn: er wollte mal "Gefühle spielen" :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 12. Aug 2021, 21:56

Brueneaux (12.08.2021, 21:19) hat geschrieben:Rafis zweiter Penny Besuch war wieder so idiotisch. posting.php?mode=reply&f=169&t=15039# Der hört nicht zu und plant auch nicht. Man kann doch erstmal einen Ring Fleischwurst scannen, dann Toast, Käse und Haferflocken. Wenn dann noch was an Budget über ist, und wirklich erst dann Kaffee, Tomaten, Shampoo und son Zeug. Erstmal das Sattwerden sichern. Oft sind auch mal nur 70 ct über. das reicht auch mal für eine Dose Bier, wenn einem so schnell nichts einfällt.
Gesunde Ernährung ist anders, ich weiß, aber es geht in den paar Tagen in der Raumstation in erster Linie ums sattwerden. :trippel:
Es hatte den Anschein, das Paco dem gut Bescheid gesagt hat. :mrgreen:


Ach ja! - Pause- tief Luftholen - Stöhn!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von sos66 » 12. Aug 2021, 22:14


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rafi Rachek

von Micha55 » 13. Aug 2021, 07:33

Du meine Güte :'( . Das arme Prinzeschen Rafaela: "Ich habe Hunger, die Augen tun weh und ich hab Kopfschmerzen, schluchzt, schluchzt, schluchzt." Gut, dass Ina und Marie die 8-Jährige trösten konnten und Jörg sie bei der Hand nahm und im Garten spazieren ging :'(. Das Ganze geht mir bis ins Mark, wo ich doch keine Mädchen weinen sehen kann!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Rafi Rachek

von Mamamia » 13. Aug 2021, 11:49

Micha55 (13.08.2021, 07:33) hat geschrieben:Du meine Güte :'( . Das arme Prinzeschen Rafaela: "Ich habe Hunger, die Augen tun weh und ich hab Kopfschmerzen, schluchzt, schluchzt, schluchzt." Gut, dass Ina und Marie die 8-Jährige trösten konnten und Jörg sie bei der Hand nahm und im Garten spazieren ging :'(. Das Ganze geht mir bis ins Mark, wo ich doch keine Mädchen weinen sehen kann!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste