Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Uwe Abel

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Uwe Abel

von Sintscherl » 13. Aug 2021, 09:23

Zeitweise merkt man garnicht, dass er noch da ist.
Und er hat von Beginn weg gesagt, er kann das Geld gut brauchen - also - :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Uwe Abel

von gugus » 13. Aug 2021, 12:24

Sintscherl (13.08.2021, 10:23) hat geschrieben:Zeitweise merkt man garnicht, dass er noch da ist.
Und er hat von Beginn weg gesagt, er kann das Geld gut brauchen - also - :kippe:


Beim Bewohner Voting wird er wohl drin bleiben
Doch beim Zuschauervting wird er eher rausgewähl.
Doch vorher fliegen noch die Beautis (Ausser den 2 Giftschlangen) :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 13. Aug 2021, 12:31

WokHog (12.08.2021, 21:36) hat geschrieben:
Uwe ist wankelmütig erst sagt er "Vielleicht will mir mein Körper sagen das ich hier aufhören soll".....CUT in den Raucherraum dort erzählt er Mimi "Ja ehrgeizig bin ich schon und ich bleibe hier"

:durchdrehen:

Ansonsten ist er herrlich normal was toll ist....aber für dieses Format vielleicht doch die falsche Besetzung weil langweilig :nagel:

Inzwischen weiß ja sogar ich, dass die Kamera vergleichsweise sehr viel lieber die dicken Armen, dicken Brüsten oder dicke Egos einfängt.
Und seit Mangold the Brain weiß ich auch, dass zusammen geschnitten wird was nicht zusammen gehört. :rofl: :rofl: :rofl:
Nee, im Ernst, die Personen, die nicht polarisieren a la Büchner, Müller und deren evtl. mögliche Konfliktpartner drum rum, kommen in der Sendung ja kaum vor.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 13. Aug 2021, 18:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von gugus » 15. Aug 2021, 16:03

Also Uwe zu den big 5 zu wählen beim voting.??
Was hat Er schon gezeigt im Haus ?
Auf sein Aussehen Mitleidsanrufe zu machen finde ich nicht gut.
(Vermutlich Er selber auch nicht)
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Uwe Abel

von WokHog » 15. Aug 2021, 16:54

Die "Bauer sucht Frau" Fans werden schon für ihn voten keine Sorge :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 15. Aug 2021, 21:52

Der Uwe, der Frühaufsteher, sitzt da auf der (Warte-)Bank und mopst sich, anstatt schon mal anzufangen das Frühstück vorzubereiten.....dann kommt die Fischerin und legt los und dann die Müller.....und der Uwe....der wartet auf sein Frühstück :kopfschüttel: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von muffido » 15. Aug 2021, 22:01

Das stimmt. Er scheint schon von daheim gewöhnt, rundherum bedient und versorgt zu werden.
Aber: wer sich dran stört, soll's halt offen ansprechen. Ansonsten darf sich auch keiner beschweren
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von powerfrau646464 » 16. Aug 2021, 21:52

Nichts persönliches ! Aber das mit der Nase ist das eigentlich ne Krankheit oder ist das so ein Mords Dingens.
powerfrau646464
 

Re: Uwe Abel

von Malibu » 16. Aug 2021, 22:01

Das ist eine Krankheit, sein Vater und auch Großvater haben es auch, ist erblich.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Uwe Abel

von muffido » 16. Aug 2021, 22:06

Soweit ich im Internet erfahren hab, erzählte er selber, es sei eine Erbkrankeit in der Familie. Auch Vater und Opa waren/sind betroffen.
Ein Körperteil wächst übergross, bei ihm die Nase.
Hab mich nur gefragt, ob dieser Makel nicht zumindest etwas weniger gross werden würde, durch eine Schönheits-OP. Aber vielleicht will er sich wegen Risiken nicht unters Messer legen...vielleicht ist eine OP aber auch gar nicht möglich?
Zuletzt geändert von muffido am 16. Aug 2021, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Betablocker » 16. Aug 2021, 22:07

Malibu (16.08.2021, 23:01) hat geschrieben:Das ist eine Krankheit, sein Vater und auch Großvater haben es auch, ist erblich.

Das ist übrigens auch der Grund ,warum er keine Kinder wollte.
Er hatte Angst das sein Kind so gehänselt wird wie er.

Hab ich irgendwo mal gehört im Interview,bekomme jetzt aber nicht in den Kopf in welcher Sendung es war .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Uwe Abel

von Malibu » 16. Aug 2021, 22:10

Betablocker (16.08.2021, 23:07) hat geschrieben:Das ist übrigens auch der Grund ,warum er keine Kinder wollte.
Er hatte Angst das sein Kind so gehänselt wird wie er.

Hab ich irgendwo mal gehört im Interview,bekomme jetzt aber nicht in den Kopf in welcher Sendung es war .


Müsste bei Bauer sucht Frau sogar gewesen sein. Ich habs auch schon mal gehört :ja:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Uwe Abel

von Gast » 16. Aug 2021, 22:52

Uwe ist der Sympatischste.
Gast
 

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 16. Aug 2021, 23:14

Malibu (16.08.2021, 22:10) hat geschrieben:
Müsste bei Bauer sucht Frau sogar gewesen sein. Ich habs auch schon mal gehört :ja:

Ich weiß es seit dem Sommerhaus....da war das großes Thema (unter Tränen vom Uwe, der sich aber -wie man ihn kennt- dazu von der Gruppe abgesondert hat und draußen alleine weinte).
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron