Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Uwe Abel

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Uwe Abel

von muffido » 18. Aug 2021, 17:55

Uwes Frau wäre defintiv die bessere Wahl für das Format gewesen. Wenn er demnächst fliegt, ist es eine Win-Win-Situation. Er darf endlich heim zu seiner Iris und muss das nicht weiter ertragen und durchhalten... und uns Zuschauern täte er mit dem Auscheiden auch einen großen Gefallen. Zumindest der Mehrheit der Zuschauer, seine Fans mal ausgenommen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 18. Aug 2021, 18:24

Ich glaube mal irgendwo gelesen oder gesehen zu haben das Uwe und Iris ihr Cafe wegen Corona und dem daraus resultierenden finanziellen Verlust ,schliessen mussten . Das würde .. zumindest aus meiner Sicht ..erklären warum Uwe sich BB antut und dann würde seine Bezahlung sicher nicht reichen ..ich glaube schon das er auf den Sieg spekuliert . Aus purer Abenteuerlust macht er das bestimmt nicht ,dazu ist er viel zu bequem ( oder faul ) :yes: :sleep: :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 18. Aug 2021, 20:41

MEIN UWE !!! Der hat wenigstens was im Kopf :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 18. Aug 2021, 20:42



Stark von Uwe :top:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von deg0 » 18. Aug 2021, 22:03

Die positiven Nachrichten über Uwe hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen, selten war ein Teilnehmer so berechenbar, langweilig und egoistisch...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 18. Aug 2021, 22:23

deg0 (18.08.2021, 22:03) hat geschrieben:Die positiven Nachrichten über Uwe hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen, selten war ein Teilnehmer so berechenbar, langweilig und egoistisch...

Ich kann an dem auch nichts gutes finden und seine pampige arrogante Art ist mehr als unsympathisch :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von deg0 » 18. Aug 2021, 22:31

Lottchen (18.08.2021, 22:23) hat geschrieben:Ich kann an dem auch nichts gutes finden und seine pampige arrogante Art ist mehr als unsympathisch :flop:

Dazu auch nachtragend - siehe Voting Daniela wegen dem Sommerhaus - 3 Jahre her...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Aurora » 19. Aug 2021, 07:50

muffido (18.08.2021, 18:55) hat geschrieben:Uwes Frau wäre defintiv die bessere Wahl für das Format gewesen.

Wahrscheinlich wollte Sat 1 eher Uwe.

Iris hätte bestimmt lieber in die Sendung gewollt, wenn man sich ihre Aktivität auf Instagram ansieht (Uwe hat 1.599 Follower, Iris hat 34.000!). Sie scheint nicht mehr die Person zu sein, wie noch zu Sommerhaus Zeiten. Iris hat mit einem Magenbypass abgenommen, sichtlich an Selbstwert gewonnen.

Offenbar haben die beiden aber nicht nur Fans, denn Iris ist ziemlich aktiv und teilt in Kommentaren ganz schön aus - leider mit vielen Rechtschreibfehlern - (häufiger Satz " Hater können sich ins Knie f*** "). Unter eigenen Posts blendet sie meistens die Kommentarfunktion aus.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Uwe Abel

von muffido » 19. Aug 2021, 09:19

Uwes Followerzahl ist ja unterirdisch wenig, wenn man bedenkt, wie bekannt er eigentlich ist von der Medienpräsenz gewisser Formate.
"Danke Aurora" für die Infos. Ich bin nicht bei Instagram, war nur überrascht, wie krass verändert Iris aussieht. In meiner Erinnerung war sie noch kräftig.
Gefiel mir besser als jetzt, nach der kompletten Typveränderung.
Warum wollte SAT1 lieber Uwe? :ko: Als Ruhepol vermutlich.
Trotzdem, mit Iris hätten die die bessere Wahl für dieses Format getroffen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Lottchen » 19. Aug 2021, 11:50

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wurde der tatsächlich nicht von BB zum Penny geschickt :kopfkratz: :nixweiss:
Ich bin ja nun wirklich absolut kein Fan von Rafi gewesen aber den hat BB gleich 2x vorgeführt und ein Uwe wird verschont damit er sich nicht blamiert ? :tztz: :suspekt: Nein ich will Uwe auch beim Penny sehen ,ich will sehen wie er den Einkauf hinbekommt :tussi:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 19. Aug 2021, 18:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von deg0 » 19. Aug 2021, 18:44

muffido (19.08.2021, 09:19) hat geschrieben:Uwes Followerzahl ist ja unterirdisch wenig

Na und? Es gibt viele User mit wenigen Followerzahlen (die meistens eh gekauft sind) die unglaublich guten und kommerzfreien Content produzieren.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von WokHog » 19. Aug 2021, 21:56

Lottchen (19.08.2021, 12:50) hat geschrieben:Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wurde der tatsächlich nicht von BB zum Penny geschickt :kopfkratz: :nixweiss:
Ich bin ja nun wirklich absolut kein Fan von Rafi gewesen aber den hat BB gleich 2x vorgeführt und ein Uwe wird verschont damit er sich nicht blamiert ? :tztz: :suspekt: Nein ich will Uwe auch beim Penny sehen ,ich will sehen wie er den Einkauf hinbekommt :tussi:


Uwe war am 8.8 im Penny und hat den Einkauf normal gemeistert ohne große Highlights :ja:

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother/Staffel_9#Eink%C3%A4ufe
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von nateu » 19. Aug 2021, 23:37

...wie mag Uwe sich fühlen, nachdem er als Letzter in Melanies Team + nicht nach "oben" gewählt wurde? Ich denke Sch... :| Er ist sicher nicht der Unterhaltsamste, aber ich mag seine erfrischende Authentizität und einen Tick weniger Selbstdarstellung von seinen Mitbewohnern wäre angenehm ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von deg0 » 19. Aug 2021, 23:53

Uwe: Melanie hat verloren... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste