Big Brother Forum

[2.Platz]Uwe Abel

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[2.Platz]Uwe Abel

von Ypsi » 3. Aug 2021, 13:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Uwe Abel wird 2011 durch seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ zum Publikumsliebling und findet seine große Liebe Iris, mit der er 2018 das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt. Die lange Trennung für „Promi Big Brother“ ist neu für das Traumpaar: „Wir waren einmal drei Tage getrennt und da haben wir aber sehr viel telefoniert. Das wird für uns beide nicht einfach“, prophezeit Uwe, der sich intensiv auf die dreiwöchige Mission vorbereitet: „Ich habe seit neun Wochen einen Personal Trainer. Dabei geht es nicht so sehr ums Abnehmen, sondern darum, dass ich meine Rückenschmerzen und so einige andere körperliche Baustellen in den Griff bekomme. Ich weiß nicht, wie hart es bei ‚Promi Big Brother‘ wird – aber ich will da einfach funktionieren.“

Quelle:Sat.1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Uwe Abel

von sos66 » 3. Aug 2021, 15:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von Micha55 » 4. Aug 2021, 09:07

Ob er ohne seine seine Frau wieder zum Publikumsliebling wird?
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 4. Aug 2021, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von gippi » 5. Aug 2021, 22:55

Micha55 (04.08.2021, 09:07) hat geschrieben:Ob er ohne seine seine Frau wieder zum Publikumsliebling wird?


Das glaube ich nicht.

Er wird sicher nicht als erster gehen müssen aber ohne seine Frau wird er den Alianzen und Intriegen nichts entgegensetzen können.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Uwe Abel

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:36

Uwe ist nett und das wars auch schon fast :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Malibu » 7. Aug 2021, 16:39

So wie es gestern aussah, kann er nichts mit den Leuten wohl anfangen und saß nur so rum O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Uwe Abel

von gippi » 7. Aug 2021, 16:42

Malibu (07.08.2021, 16:39) hat geschrieben:So wie es gestern aussah, kann er nichts mit den Leuten wohl anfangen und saß nur so rum O_O


Er kommt sich wahrscheinlich so vor als währe er aus versehen als einzig Normaler in einer Irrenanstalt gelandet. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 7. Aug 2021, 17:02

Malibu (07.08.2021, 15:39) hat geschrieben:So wie es gestern aussah, kann er nichts mit den Leuten wohl anfangen und saß nur so rum O_O

Geht mir genauso, ich würde mich zu ihm setzen .....gaaaanz weit weg von Müller/Büchner
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von sos66 » 8. Aug 2021, 08:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Uwe Abel

von Mamamia » 8. Aug 2021, 23:33

Der Uwe, der wärmt mir das Herz, der war ja soooo aufgeregt vor dem Gong-Spiel :goodmood:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Tussnelda » 9. Aug 2021, 08:17

Also der Uwe, der ist zwar wirklich nett, aber nett ist eben nicht gerade unterhaltend, sondern die kleine Schwester von.....
Er unterhält mich nicht, wenn sie den mal irgendwo vergessen würden, ich würde es nicht merken... :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 06:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von gippi » 9. Aug 2021, 08:27

Tussnelda (09.08.2021, 08:17) hat geschrieben:Also der Uwe, der ist zwar wirklich nett, aber nett ist eben nicht gerade unterhaltend, sondern die kleine Schwester von.....
Er unterhält mich nicht, wenn sie den mal irgendwo vergessen würden, ich würde es nicht merken... :rofl:


Das er nicht auffält liegt daran das er bei den ganzen Hetzereien und nicht mitmacht. Ebenso beteiligt er sich nicht an den Gesprächen über sex und wer mit wem.
Das sind einfach nicht seine Themen.

Man könnte sicherlich lange und gute Gespräche die Inhaltlich etwas heergebem führen. Von selbst wird er allerdings nicht anfangen. Mit wem soll er sich auch ernsthaft unterhalten wollen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Uwe Abel

von Tussnelda » 9. Aug 2021, 08:58

gippi (09.08.2021, 08:27) hat geschrieben:
Das er nicht auffält liegt daran das er bei den ganzen Hetzereien und nicht mitmacht. Ebenso beteiligt er sich nicht an den Gesprächen über sex und wer mit wem.
Das sind einfach nicht seine Themen.

Man könnte sicherlich lange und gute Gespräche die Inhaltlich etwas heergebem führen. Von selbst wird er allerdings nicht anfangen. Mit wem soll er sich auch ernsthaft unterhalten wollen.

ja aber er ist eben auch nicht gerade der Action-Typ. Zu ruhig und zu langsam, das ist eben etwas problematisch in so einer Show. Ich mag den, keine Frage, aber ich sehe es in meiner Kristallkugel nicht, dass es da einen nennenswerten Beitrag zu meiner Unterhaltung geben könnte. Ich meine, er stört nicht, also geht einem nicht auf die Nerven, was ja schon mal gut ist, aber ob das reicht, um zu unterhalten?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 06:39
Keine Angabe/anderes

Re: Uwe Abel

von Ypsi » 9. Aug 2021, 10:55

Tussnelda (09.08.2021, 07:58) hat geschrieben:ja aber er ist eben auch nicht gerade der Action-Typ. Zu ruhig und zu langsam, das ist eben etwas problematisch in so einer Show. Ich mag den, keine Frage, aber ich sehe es in meiner Kristallkugel nicht, dass es da einen nennenswerten Beitrag zu meiner Unterhaltung geben könnte. Ich meine, er stört nicht, also geht einem nicht auf die Nerven, was ja schon mal gut ist, aber ob das reicht, um zu unterhalten?


Genau deswegen könnte er sehr weit kommen, eben weil er so unscheinbar ist, das die anderen ihn gar nicht auf dem Schirm haben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste