Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Mimi Gwozdz

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Mamamia » 13. Aug 2021, 16:43

Micha55 (13.08.2021, 16:01) hat geschrieben:
Liebe Tusnelda, ein Instinkt ist ein Instinkt ist ein Instinkt. Natürlich muss sie nicht von mir beschützt werden, ich bin ja nicht bekloppt! Eine tolle Frau die ihren Weg gehen wird. Und vielleicht war es ja nur PR für den Playboy. Na und?

Mir ist nur übel aufgestoßen wie nach ihrem Auszug nachgetreten wurde. Nach dem Motto : Dich wird keiner vermissen. Das macht man einfach nicht.

Ich habe von Anfang an gesagt, und das in diversen Posts, wie verzichtbar ich sie finde, sie Nullkommanull Unterhaltungswert und eine negative Ausstrahlung hat und nur mit einem Glas Alk auch mal entspannt gucken konnte. Nach ihrem Playboy-Moment hat sie sogar richtig gelacht vor Freude.
Also, nix iss mit Nachtreten, im übrigen habe ich sie überhaupt nicht getreten! Und meines Wissens andere auch nicht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Mamamia » 13. Aug 2021, 16:48

Leute, wenn wir der Mimi (jetzt auch noch im Rechtfertigungsmodus :mrgreen: ) hier weiter über Seite 5 hinaus eine Plattform geben, dann sehen wir die Lichtgestalt der gepflegten Unterhaltung :sleeper: im Dschungelcamp wieder..... :help:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von deg0 » 13. Aug 2021, 17:17

Mamamia (13.08.2021, 16:48) hat geschrieben:Leute, wenn wir der Mimi (jetzt auch noch im Rechtfertigungsmodus :mrgreen: ) hier weiter über Seite 5 hinaus eine Plattform geben, dann sehen wir die Lichtgestalt der gepflegten Unterhaltung :sleeper: im Dschungelcamp wieder..... :help:

Zeigt doch das die Staffel bisher mässige bis schwache Unterhaltung geboten hat(...)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 14. Aug 2021, 07:53

Mimis Gesicht als die Büchner reinkam sagte mehr als tausend Worte! Der Tropfen der das Fass zu überlaufen brachte.
Kein Abschied von ihren Mitinsassen, und in den beiden Live Sendungen war sie auch nicht. Das nenne ich konsequent!
Alles Gute, liebe Mimimi :bussi:

Gute Idee Mamamia! Auf in den Dschungel ;-).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von sos66 » 15. Aug 2021, 09:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 15. Aug 2021, 09:17

Grade wollte ich das Selbe posten, und wieder warst Du schneller sos66 :)

Mimi geht es schon etwas besser! Ein wohltuendes Interview und ganz ohne übles Nachtreten! :goodmood:

"Und bevor mich die Zuschauer noch weitere Tage oder Wochen so weiter hätten "ertragen" müssen, wollte ich einfach raus, weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht guttut und den Zuschauern so auch keinen Spaß macht."

Eine gelungene Selbstreflexion die man so manch anderen Bewohner auch wünscht!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von sos66 » 15. Aug 2021, 09:31

Künstlermanager Ramon Wagner hat noch ein Video gemacht über Mimi :) Micha55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 15. Aug 2021, 10:23

Dankeschön! Das muss sich wohl jeder gesunde Mann zusammenreißen um nicht zu sabbern ;) .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 17. Aug 2021, 08:41

deg0 (13.08.2021, 17:30) hat geschrieben:Mit dem Auszug verzichtet Sie auf:
- ca. 2/3 bzw. die Hälfte (je nach Vertrag) der Einnahmen für die Teilnahme | 50'000 €uro Gewinn als Sieger
- Sendezeit als D-Promi - weniger optimal für eine Teilnahme am Dschungelcamp, KdR, Sommerhaus etc...
- Prime-Time Event am Freitag im Finale, ob der Playboy das toll findet?
- Obligatorische Teilnahme in der PBB Latenight 2022 (falls überhaupt noch eine PromiBB Staffel kommt)


Trotzdem war ihre Aufgabe völlig richtig. Grenzen austesten und erkennen wann man seine Grenze überschritten hat. Eine große Kunst! Sie ist damit so einem jämmerlichen Abgang wie von Rafi und Pascal zuvorgekommen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 18. Aug 2021, 14:10

Mimi, die großartige Darstellerin der Mimimi, hat in den 7 Tagen bei PBB 4 Kilo abgenommen. Mir würde das ja ganz gut tun. Aber jeder Arzt würde bestätigen, dass dies bei einer zarten Person wie ihr gesundheitsschädlich ist! Wie muss sich dann erst eine Spitzensportlerin wie Marie fühlen die über so gut wie keine Fettreserven verfügt? Menschen hungern zu lassen, nur um Aggressionen heraufzubeschwören, finde ich jedenfalls sehr fragwürdig!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 27. Aug 2021, 06:45

https://www.instagram.com/p/CSbJRHfoWzU/

Neben der atemberaubenden Schönheit Payton war Mimi das optische Highlight dieser Staffel!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 31. Aug 2021, 07:24

Ich fand es nicht richtig Mimi bei der Abschlusssendung nicht einzuladen! Nach Meinung von Sat1 hätte sie wohl nicht aufgeben dürfen und als psychisch und physisches Wrack (wie einige Männer) das Projekt verlassen müssen. Das sie intelligenter war, und ihre Grenze erkannt hatte, passte den Verantwortlichen wohl nicht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Ypsi » 31. Aug 2021, 07:42

Micha55 (31.08.2021, 07:24) hat geschrieben:Ich fand es nicht richtig Mimi bei der Abschlusssendung nicht einzuladen! Nach Meinung von Sat1 hätte sie wohl nicht aufgeben dürfen und als psychisch und physisches Wrack (wie einige Männer) das Projekt verlassen müssen. Das sie intelligenter war, und ihre Grenze erkannt hatte, passte den Verantwortlichen wohl nicht.


Das hat nichts mit ihrer Person zu tun.
In den letzten Jahren sind die freiwillig ausgeschiedenen nie in die Sendung eingeladen worden und schon gar nicht am Finaltag.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS] Mimi Gwozdz

von Micha55 » 31. Aug 2021, 09:26

Ypsi (31.08.2021, 08:42) hat geschrieben:
Das hat nichts mit ihrer Person zu tun.
In den letzten Jahren sind die freiwillig ausgeschiedenen nie in die Sendung eingeladen worden und schon gar nicht am Finaltag.


Ja stimmt, der Esoterik Heini war auch nicht eingeladen. Die beiden durften nicht mal als reine Zuschauer zu der Abschlussveranstaltung.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste