Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Mimi Gwozdz

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mimi Gwozdz

von Malibu » 10. Aug 2021, 23:29

Mamamia (11.08.2021, 00:25) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: Egal, ich guck's mir nicht an
Aber, war das Shooting mit noch Splissfreiem Haar - also vor Monaten?


:rofl: Keine Ahnung, ob sie da schon Probs mit den Haaren hatte. Aber ist schon auffällig, ob Dschungel oder BB, es ist immer eine dabei, die einzieht und gleichzeitig in der neuen Playboyausgabe kommt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von deg0 » 10. Aug 2021, 23:42

Ob Mimi wirklich die erste Wahl war für das obligatorische 09-BB-Shooting?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 11. Aug 2021, 06:18

sos66 (10.08.2021, 22:23) hat geschrieben:


Vielen Dank, SOS! Der Playboy weiß eben natürliche Schönheit zu schätzen. Und die Mimimi macht es vollkommen richtig und lässt ihren wunderbaren Körper für die Nachwelt fotografisch konservieren. Nur muss ich jetzt meine Betablocker suchen ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 11. Aug 2021, 10:50

deg0 (11.08.2021, 00:42) hat geschrieben:Ob Mimi wirklich die erste Wahl war für das obligatorische 09-BB-Shooting?


Hätten mal Payton fragen sollen :ja: :kicher: :schmacht:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 11. Aug 2021, 11:00

Malibu (11.08.2021, 00:29) hat geschrieben:Aber ist schon auffällig, ob Dschungel oder BB, es ist immer eine dabei, die einzieht und gleichzeitig in der neuen Playboyausgabe kommt


Gehen wir die "Nackedeis" in der Geschichte von Promi BB mal durch

Staffel 1 Sarah Joelle Jahnel
Staffel 2 kein Playboy Shooting
Staffel 3 Sarah Harrison
Staffel 4 kein Playboy Shooting
Staffel 5 kein Playboy Shooting
Staffel 6 kein Playboy Shooting
Staffel 7 Sylvia Leifheit & Janine Pink
Staffel 8 kein Playboy Shooting
Staffel 9 Mimi Gwozdz

Bei der oben genannten Auswahl kommen Sarah Joelle Jahnel & Janine Pink noch am besten weg :nagel: :anbet:

Aber immerhin hat es Mimi in den Playboy geschafft auch wenn sie im Haus keine Haut zeigen mag und nur im Schlabberlook rum läuft....ist irgendwie ein Widerspruch mit den Playboy Fotos.... :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von deg0 » 11. Aug 2021, 11:20

WokHog (11.08.2021, 11:00) hat geschrieben:
Gehen wir die "Nackedeis" in der Geschichte von Promi BB mal durch

Staffel 1 Sarah Joelle Jahnel
Staffel 2 kein Playboy Shooting
Staffel 3 Sarah Harrison
Staffel 4 kein Playboy Shooting
Staffel 5 kein Playboy Shooting
Staffel 6 kein Playboy Shooting
Staffel 7 Sylvia Leifheit & Janine Pink
Staffel 8 kein Playboy Shooting
Staffel 9 Mimi Gwozdz

Bei der oben genannten Auswahl kommen Sarah Joelle Jahnel & Janine Pink noch am besten weg :nagel: :anbet:

Aber immerhin hat es Mimi in den Playboy geschafft auch wenn sie im Haus keine Haut zeigen mag und nur im Schlabberlook rum läuft....ist irgendwie ein Widerspruch mit den Playboy Fotos.... :kopfkratz:


Du hast Janina Youssefian & Cora Schumacher vergessen
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 11. Aug 2021, 11:55

deg0 (11.08.2021, 12:20) hat geschrieben:Du hast Janina Youssefian & Cora Schumacher vergessen
<

Jein Janina Youssefian war nach der Staffel von Promi BB 2014 im Playboy erschienen.

Bei Cora Schumacher war es so das sie Juni 2015 im Playboy war und bei Promi BB 2018 dabei war

Hier im Thread sollte es ja vorwiegend um Mimi gehen und mit meinem ersten Posting habe ich nur die Damen aufgelistet die während einer Staffel Promi BB im Playboy erschienen sind ;)

Alternativ könnte man auch noch Jenny Elvers, Nina Kristin, Jessica Paszka, Cathy Lugner, Sarah Kern, Sarah Knappik dazu zählen... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von deg0 » 11. Aug 2021, 12:14

WokHog (11.08.2021, 11:55) hat geschrieben:<

Jein Janina Youssefian war nach der Staffel von Promi BB 2014 im Playboy erschienen.

Bei Cora Schumacher war es so das sie Juni 2015 im Playboy war und bei Promi BB 2018 dabei war

Hier im Thread sollte es ja vorwiegend um Mimi gehen und mit meinem ersten Posting habe ich nur die Damen aufgelistet die während einer Staffel Promi BB im Playboy erschienen sind ;)

Alternativ könnte man auch noch Jenny Elvers, Nina Kristin, Jessica Paszka, Cathy Lugner, Sarah Kern, Sarah Knappik dazu zählen... :nagel:


Bzgl. Youssefian stimmt deine Info nicht. Das war das typische Promi-BB-Playboy-Shooting für die September-Ausgabe.

Edit by Ypsi: Bild entfernt. Wir habe keine Bildrechte am Playboy. Bitte den Link zum Bild posten. Danke

https://de.wikipedia.org/wiki/Janina_Youssefian

2014 nahm sie an Promi Big Brother teil. 2014 absolvierte sie für die September-Ausgabe des deutschen Playboys ein weiteres Fotoshooting.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Mamamia » 11. Aug 2021, 12:19

Micha55 (11.08.2021, 06:18) hat geschrieben:
Vielen Dank, SOS! Der Playboy weiß eben natürliche Schönheit zu schätzen. Und die Mimimi macht es vollkommen richtig und lässt ihren wunderbaren Körper für die Nachwelt fotografisch konservieren. Nur muss ich jetzt meine Betablocker suchen ;).


Wenn wir alle den gleichen Typ Mann/Frau/alles dazwischen optisch toll finden würden wäre ja Hauen und Stechen. :fight:
So gesehen freue ich mich für die, die in der Mimi-Playboy-Ausgabe Freude und Inspiration finden.
Mir war die Mimi beim Bachelor schon zu mager und zu öde, mich irritiert die Zweiteilung des Gesichts -
oben attraktiv, unten verkniffen, dazu dann noch diese insgesamt freudlose Ausstrahlung.... :nixweiss: .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 11. Aug 2021, 13:42

WokHog (11.08.2021, 11:50) hat geschrieben:
Hätten mal Payton fragen sollen :ja: :kicher: :schmacht:


Payton ist bestimmt in der September Ausgabe drin ;). Aber ob da auch als Überschrift stehen wird: "verliebt in .....?
Ich stelle mir grade Mimi in 50 Jahren vor wie sie lächelnd zum Bücherschrank geht den Playboy raussucht und ihn ihren Enkeln zeigt, und wie die vom Hocker fallen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 11. Aug 2021, 17:56

deg0 (11.08.2021, 13:14) hat geschrieben:2014 nahm sie an Promi Big Brother teil. 2014 absolvierte sie für die September-Ausgabe des deutschen Playboys ein weiteres Fotoshooting.


Ja und der kleine aber feine Unterschied ist das "Promi BB 2014" im AUGUST lief und Janina Youssefian im SEPTEMBER im Playboy erschienen ist...ergo nach ENDE der Staffel :tztz:

Dies ist im Falle von Mimi nicht der Fall ;)

Und im meinem Eingangsposting ging es um die Nackedeis die während einer Promi BB Staffel im Playboy erschienen sind und NICHT danach.... :ja:

Ginge um die davor oder danach Nackedeis wäre die Liste unendlich :trippel: :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 11. Aug 2021, 17:59

Micha55 (11.08.2021, 14:42) hat geschrieben:Payton ist bestimmt in der September Ausgabe drin ;). Aber ob da auch als Überschrift stehen wird: "verliebt in .....?


Nööö da muss nicht "verliebt in....." stehen :mrgreen:

Hauptsache ab in den Playboy noch mehr Follower oder so sammeln :nagel: :anbet: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von deg0 » 11. Aug 2021, 21:10

Gleich bekommt der Playboy seine PR ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Mamamia » 11. Aug 2021, 21:17

Und wie sie sich freut die Mimi - endlich mal die volle Aufmerksamkeit und endlich: sie strahlt :goodmood:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 11. Aug 2021, 21:52

deg0 (11.08.2021, 22:10) hat geschrieben:Gleich bekommt der Playboy seine PR ;)


Ja bisschen Werbung für das neue Heft kann ja nie schaden :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste