Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Mimi Gwozdz

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 12. Aug 2021, 06:34

Mamamia (11.08.2021, 22:17) hat geschrieben:Und wie sie sich freut die Mimi - endlich mal die volle Aufmerksamkeit und endlich: sie strahlt :goodmood:


Die volle Aufmerksamkeit hatte sie schon als sie beim Bachelor gewann und dann so verarscht wurde. Und warum soll sie sich nicht freuen?

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/un ... 36264.html
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Sintscherl » 12. Aug 2021, 10:28

Also Männer, mal ehrlich - findet ihr sie hübsch?? Ich find sie irgendwie nichtssagend. Also angezogen meine ich!! :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von deg0 » 12. Aug 2021, 13:22

Sintscherl (12.08.2021, 10:28) hat geschrieben:Also Männer, mal ehrlich - findet ihr sie hübsch?? Ich find sie irgendwie nichtssagend. Also angezogen meine ich!! :nixweiss:

Auf "Naturlook" zu setzten wie Mimi (kein Botox, Zähne bleichen, Silikonbrüste etc...) finde ich erfrischend und ist sicher auch ein Grund warum Sie gestern nicht rausgewählt wurde... Solche optisch voll künstliche Frauen wie Heike gibt es doch im TV wie Sand im Meer...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 12. Aug 2021, 13:27

Der "Playboy" schreibt: " Verliebt in Mimi. Erst verfiel ihr der Bachelor - jetzt bringt Michelle Gwozdz die "Promi Big Brother" Zuschauer zum Träumen und uns erst recht." Zitat Ende

Da kann ich den Fachleuten des "Playboy" nur zustimmen. Und eine Mitbewerberin des Bachelor scheint vor Neid zu schäumen. Kann es eine bessere Anerkennung geben? ;)

https://www.watson.de/unterhaltung/prom ... im-playboy
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Mamamia » 12. Aug 2021, 15:47

Micha55 (12.08.2021, 13:27) hat geschrieben:Der "Playboy" schreibt: " Verliebt in Mimi. Erst verfiel ihr der Bachelor - jetzt bringt Michelle Gwozdz die "Promi Big Brother" Zuschauer zum Träumen und uns erst recht." Zitat Ende

Da kann ich den Fachleuten des "Playboy" nur zustimmen. Und eine Mitbewerberin des Bachelor scheint vor Neid zu schäumen. Kann es eine bessere Anerkennung geben? ;)

https://www.watson.de/unterhaltung/prom ... im-playboy

Ja, ja, der Playboy weiß schon wie das geht mit ästhetisch wirkenden Fotos und hat Top-FotografInnen an Bord, die sich wirklich auskennen mit Licht und Schatten :rofl: :rofl: :rofl:
Träumt sehr gerne weiter Männer und Frauen, die in echt überschlanke hübsche Mimi hat sich für euch nackig gemacht, aber da wusste sie sicher noch nicht, dass es ihr im All zu persönlich sein wird :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 12. Aug 2021, 21:48

Interessant ist das Mimi einerseits im Playboy einen auf "seht her so geil bin ich" macht und im Haus ist der Schlabberlook angesagt :fingerthink:

Wäre es nicht sinnvoller sich ein bisschen aufgeschlossener zu präsentieren als an Haarspliss sich hochzuziehen :tztz:

Vielleicht ist es auch so das wir im Playboy die "Model Mimi" sehen die ihre Rolle spielt und im Haus sehen wir die echte langweilige Mimi :pscht: :fingerthink:

Fragen über Fragen :trippel: :rofl: :nagel: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Mamamia » 12. Aug 2021, 22:23

WokHog (12.08.2021, 21:48) hat geschrieben:Interessant ist das Mimi einerseits im Playboy einen auf "seht her so geil bin ich" macht und im Haus ist der Schlabberlook angesagt :fingerthink:

Wäre es nicht sinnvoller sich ein bisschen aufgeschlossener zu präsentieren als an Haarspliss sich hochzuziehen :tztz:

Vielleicht ist es auch so das wir im Playboy die "Model Mimi" sehen die ihre Rolle spielt und im Haus sehen wir die echte langweilige Mimi :pscht: :fingerthink:

Fragen über Fragen :trippel: :rofl: :nagel: :mrgreen:

Beim Playboy-Shooting hatte sie kompetente Hilfestellung :biglol: und der sie verunsichernde Spliss wurde in fachmännisch gelegten Wellen verborgen :P
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 13. Aug 2021, 06:32

Zu mager ist Frau Klosterhafen nicht die Mimimi: https://www.instagram.com/p/CQmiNacHLyA/.

Mimi hat wunderbar lange Haare, keine Extensions! Es ist ganz normal für eine junge Frau sich Sorgen wegen Spliss zu machen, besonders in diesem Beruf! Auch mag ich ihre zurückhaltende Art, anders als die sich laufend in den Vordergrund drängelnden Dominas Melli und Danni. Und sie war im Playboy und muss also nicht mehr beweisen dass sie sexy ist. Im übrigen läuft sie ja meist in hautengen Leggins rum und beim duschen konnte jeder ihren wohlgeformten Körper bewundern, einschließlich Tanga.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Tussnelda » 13. Aug 2021, 06:43

Micha55 (13.08.2021, 07:32) hat geschrieben:Zu mager ist Frau Klosterhafen nicht die Mimimi: https://www.instagram.com/p/CQmiNacHLyA/.

Mimi hat wunderbar lange Haare, keine Extensions! Es ist ganz normal für eine junge Frau sich Sorgen wegen Spliss zu machen, besonders in diesem Beruf! Auch mag ich ihre zurückhaltende Art, anders als die sich laufend in den Vordergrund drängelnden Dominas Melli und Danni. Und sie war im Playboy und muss also nicht mehr beweisen dass sie sexy ist. Im übrigen läuft sie ja meist in hautengen Leggins rum und beim duschen konnte jeder ihren wohlgeformten Körper bewundern, einschließlich Tanga.

als Bürokauffrau ist Spliss ein Problem 8O
was interessiert mich, wer sexy ist, ernsthaft....es ist ihr doch angeblich selbst egal, denn privat trägt sie nur Schlabberlook und ist nie gestyled.
Sie unterhält mich nicht :evil: und fürs "sexy" reichen doch die Fotos in der Raumstation aufzuhängen, da muss sie nicht persönlich anwesend sein :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 13. Aug 2021, 07:23

Als jetzigen Beruf meinte ich Trash Darstellerin und Fotomodel.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Aurora » 13. Aug 2021, 07:26

Tussnelda (13.08.2021, 07:43) hat geschrieben:als Bürokauffrau ist Spliss ein Problem 8O

Made my day :rofl: Ich musste gerade so laut lachen! :rofl:
Aber ich weiß, wie du es gemeint hast Micha55
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von Mimi2 » 13. Aug 2021, 07:38

WokHog (12.08.2021, 21:48) hat geschrieben:Interessant ist das Mimi einerseits im Playboy einen auf "seht her so geil bin ich" macht und im Haus ist der Schlabberlook angesagt :fingerthink:

:

Das widerspricht sich doch überhaupt nicht :nixweiss: .
Beides steht ihr.
Micha55 hat geschrieben:Als jetzigen Beruf meinte ich Trash Darstellerin und Fotomodel.

:rofl:

Ich mag die, aber ich mochte sie auch schon bei Bachel.

Die ist mir tausendmal lieber als Joker-Melli
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von sos66 » 13. Aug 2021, 12:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mimi Gwozdz

von Tussnelda » 13. Aug 2021, 12:28

na wer sagt es denn, die Bilder können ja in der Raumstation hängen bleiben.....der Rest kann weg...... :nagel:
das die Trulla geht war so klar......erstens ist es "zu hart" für sie und zweitens ist ja jetzt die Werbung den Playboy betreffend ausgereizt.....falls dann also aufgrund der Photos irgendwelche Angebote kommen sollten, da will man ja erreichbar sein.....naja, ich werde sie nicht vermissen..... :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 13. Aug 2021, 12:33

Ja das passt genau ins Bild....der Playboy ist seit gestern im Handel....und am nächsten Tag der "freiwillige" Auszug.... :gaehn:

Sie will keine guten Angebote verpassen (falls denn welche kommen) und bei Promi BB waren die Chancen auf den Staffelsieg eh sehr gering :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste