Big Brother Forum

[RAUS] Mimi Gwozdz

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Mimi Gwozdz

von Ypsi » 3. Aug 2021, 13:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Mimi Gwozdz erhält 2021 die letzte Rose von „Bachelor“ Niko Griesert – und wird danach eiskalt abserviert. „Promi Big Brother“ sieht die 27-Jährige daher als ihre Chance: „Ich muss den Leuten auch mal zeigen, dass ich noch eine ganz andere Seite habe als die Heulsuse Mimi vom ‚Bachelor‘“. Zugleich ist der gelernten Bürokauffrau bewusst, dass sie bei „Promi Big Brother“ neues Terrain betritt: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis und weiß nicht, wie die so drauf sind“, gibt Mimi zu.

Quelle:Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Mimi Gwozdz

von sos66 » 3. Aug 2021, 19:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mimi Gwozdz

von sos66 » 4. Aug 2021, 16:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 7. Aug 2021, 12:35

Sehr viel Mimimimimi bei der Mimi :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Micha55 » 8. Aug 2021, 20:34

Man kennt Dich aus „Der Bachelor”. Trotz letzter Rose wurdet ihr kein Paar. Ist Dein Herz davon inzwischen geheilt?
„Definitiv! Da Niko mich so behandelt hat, sehe ich gar mehr nicht ein, verletzt oder traurig zu sein. Er ist es einfach nicht wert.“

Da hat sie vollkommen recht! Eines der schlimmsten Dinge die man einer Frau antun kann ist sie dermaßen zu veralbern. Mit Gefühlen spielt man einfach nicht!

Eigentlich heißt die hübsche Frau Michelle. Was für ein schöner Name! Wie sie zu dem Spitznamen Mimi kam ist mir unbekannt ;-).
Wunder geschehn ich hab's gesehn....
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Tussnelda » 9. Aug 2021, 07:59

Also die brauch ich auch nicht wirklich. :oerx:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 06:39
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von WokHog » 9. Aug 2021, 11:53

Die gute Mimi ist wahrscheinlich eine der ersten die nominiert und rausfliegen wird :lexa:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Ypsi » 9. Aug 2021, 12:15

WokHog (09.08.2021, 10:53) hat geschrieben:Die gute Mimi ist wahrscheinlich eine der ersten die nominiert und rausfliegen wird :lexa:



Wäre nicht schade drum :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 17:27

Ypsi (09.08.2021, 12:15) hat geschrieben:

Wäre nicht schade drum :nagel:

kann gehen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von sos66 » 10. Aug 2021, 18:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mimi Gwozdz

von Mamamia » 10. Aug 2021, 20:43

Wenn sie mir nicht so egal wäre, würde sie mir total auf die Nerven gehen! :flop:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Mimi Gwozdz

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 22:05

Diese ewige Jammerei...pffff

Kann die sich nicht einfach eine lustige Zeit machen - so wie man das eben tut in dem Alter und manche auch noch länger ... :dancegroup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von sos66 » 10. Aug 2021, 22:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mimi Gwozdz

von Malibu » 11. Aug 2021, 00:18

MIMI NACKT IM „PLAYBOY“

Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Mimi Gwozdz

von Mamamia » 11. Aug 2021, 00:25

Malibu (10.08.2021, 23:18) hat geschrieben:MIMI NACKT IM „PLAYBOY“

Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html

:rofl: :rofl: :rofl: Egal, ich guck's mir nicht an
Aber, war das Shooting mit noch Splissfreiem Haar - also vor Monaten?
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste