Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Heike Maurer

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Heike Maurer

von Ypsi » 3. Aug 2021, 12:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck


Heike Maurer wird einem Millionenpublikum als Programmansagerin und Lottofee bekannt. 1999 erscheint ihr Buch „Wenn Männer lügen“. Nach zwei gescheiterten Ehen lebt die sportbegeisterte Singlefrau derzeit auf Mallorca. Ob sie sich vorstellen kann, dass die große Liebe bei ihrem ersten Reality-TV-Projekt „Promi Big Brother“ auf sie wartet? „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras“, gibt sich die 68-Jährige gelassen und verrät: „Ich kann mich erinnern, dass ich mich in Jo Groebel damals auch vor laufenden Kameras verliebt habe“.

Quelle:Sat1.de
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Heike Maurer

von sos66 » 3. Aug 2021, 19:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Heike Maurer

von Micha55 » 4. Aug 2021, 08:11

Sieht so eine 67-jährige Frau aus, oder hat sich da ihre Tochter bzw. Enkelin fotografieren lassen?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Heike Maurer

von sos66 » 4. Aug 2021, 15:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Heike Maurer

von deg0 » 6. Aug 2021, 20:13

Micha55 (04.08.2021, 08:11) hat geschrieben:Sieht so eine 67-jährige Frau aus, oder hat sich da ihre Tochter bzw. Enkelin fotografieren lassen?


Photoshop - dazu Botox.

Edit by Ypsi:
Bild entfernt :
1. keine Quelle
2. Bildrechte!

Bitte nur den Link posten, danke
Zuletzt geändert von deg0 am 6. Aug 2021, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Heike Maurer

von gippi » 6. Aug 2021, 20:16

Schaumer mal wie sie nach ein paar Tagen ohne Schminke aussieht.

Das gilt allerdings auch für so einige andere :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Heike Maurer

von WokHog » 7. Aug 2021, 11:43

Interessante Lebensgeschichten :nagel: ansonsten recht langweilig :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Heike Maurer

von sos66 » 9. Aug 2021, 18:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Heike Maurer

von WokHog » 10. Aug 2021, 12:53

Das mit der Türe war bisher ihr persönliches Staffel Highlight :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Heike Maurer

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 21:20

Soso, sie lebt auf Mallorca. Aber offensichtlich geht sie nie nach draußen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Heike Maurer

von gippi » 10. Aug 2021, 21:22

WokHog (10.08.2021, 13:53) hat geschrieben:Das mit der Türe war bisher ihr persönliches Staffel Highlight :mrgreen:


jup :lol:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS] Heike Maurer

von deg0 » 11. Aug 2021, 22:01

Mehr Schein als Sein
Die Schönheits-OP haben sich wohl nicht gelohnt... Sowas mag in den USA funktionieren - aber im deutschsprachigen Raum? :s
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Heike Maurer

von Mamamia » 11. Aug 2021, 22:03

Häh, ich bin geschockt!!! So ganz anders als hier im Forum abgestimmt wurde? Nix, Raftnix, nix Mimi im Playboy-Aufwind, die eben so bescheuert unpassend aufgelacht hat, als Heike gedrückt und verabschiedet wurde.
Jetzt soll ich ausgerechnet die Beiden weiter ertragen?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Heike Maurer

von WokHog » 11. Aug 2021, 22:25

Heike war das Bauernopfer....sie war auch langweilig und musste nun gehen weil man von Rafi und Playboy Mimi noch irgendwelche Wunderdinge erwartet :kopfschüttel:

Bye Bye Heike :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Heike Maurer

von gugus » 11. Aug 2021, 22:52

Schade um Heike.
Mit Dreger hätten wir gute Gespräche gehört.
Dieses Jahr werden die alten als erstes gefeuert.
Die Nervtöter (Melanie oder Danni) werden dieses Jahr gewinnen :kopfkratz: :twisted: :evil:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste