Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Melanie Müller

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Melanie Müller

von Betablocker » 27. Aug 2021, 19:38

Das kommt darauf an ,für wie glaubwürdig man die anderen hält .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 19:40

Betablocker (27.08.2021, 20:38) hat geschrieben:Das kommt darauf an ,für wie glaubwürdig man die anderen hält .

Ich glaube der Vorsatz zählt und Papis war der erste und einzige bislang der davon sprach :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von gugus » 27. Aug 2021, 19:43

Sintscherl (27.08.2021, 20:35) hat geschrieben:Ich glaub Melanie hat sich gerade abgeschossen, indem sie als einzige nichts spenden will. :kippe:


Im Gegenteil. Sie ist die einzig ehrliche von den 3 :ja: :ja:
Spenden kommt immer gut an, aber hier merkt man das taktisch eine Spende vorgeschoben wird. :evil: :evil:
Trotzdem darf sie nicht gewinnen. :kippe: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Melanie Müller

von chris021984 » 27. Aug 2021, 19:49

Glaube mich auch an die Worte von Mel zu erinnern, indem sie sagte, dass sie kein Geld für "irgendnen scheiß" hergibt, bei der sie nicht mal weiß, was davon gekauft wird.
Das sie aber nichts spenden würde, sagte sie so glaube nicht.

https://www.volksstimme.de/lokal/stassfurt/dafur-musste-ich-mich-ausziehen-melanie-muller-schenkt-kita-500-euro-3203544

Nur mal so nebenbei, dass auch Mel sich für Spenden, auch in de für sie schweren finanziellen Zeit, nicht zu schade ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 20:10

Ich hoffe sie kriegt das mit ihrer Familie auf die Reihe und sie besinnt sich etwas mehr nach innen! Würde es ihr wünschen. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Mimi2 » 27. Aug 2021, 20:48

gugus (27.08.2021, 19:43) hat geschrieben:
Im Gegenteil. Sie ist die einzig ehrliche von den 3 :ja: :ja:
:

Nö.
Sie ist nicht ehrlich, keineswegs, sondern geschickt und Bauernschlau und sie kennt ihr Publikum:
"Mach ein Familiendrama und die Nation liebt dich"

Das werden Mike und sie noch die nächsten Monate präsentieren, um "im Gespräch" zu bleiben.

Und es funktioniert, wie wir sehen. :nagel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Ulysses » 27. Aug 2021, 21:45

Mimi2 (27.08.2021, 21:48) hat geschrieben:Nö.
Sie ist nicht ehrlich, keineswegs, sondern geschickt und Bauernschlau und sie kennt ihr Publikum:
"Mach ein Familiendrama und die Nation liebt dich"

Das werden Mike und sie noch die nächsten Monate präsentieren, um "im Gespräch" zu bleiben.

Und es funktioniert, wie wir sehen. :nagel:
Seh ich anders, wer präsentiert denn hier wen, Melanie und ihre Familie sich, oder die Medien diese Familie uns? Ich glaube, letzteres. Würden nicht ständig von den verschiedenen Regenbogenmedien, sagen wirs mal höflich, irgendwelche fuuuurchtbar wichtigen Fakten zum Privatleben der Leute veröffentlicht und wären nicht die Klickzahlen dann entsprechend hoch, würden die das unter sich ausmachen können, wie sie es in meinen Augen auch eigentlich wollen.

Ich weiß nicht was das ist, den Leuten immer die schlechtesten Absichten zu unterstellen, aber ich hab im Leben eins gelernt, man unterstellt den Anderen meist die Schlechtigkeit zu der man selbst fähig wäre.

Lasst die Leute in Ruhe, und sie verschwinden in der Versenkung. Wenn Ihr Seitenaufrufe produziert, leiten die Medien ein Interesse daran ab - was ja stimmt - und es geht munter weiter. Schlau ist daran gar nichts, oder glaubt irgendwer die ruft bei der Bildzeitung an um zu sagen, die sollen mal wieder über ihre Beziehungsprobleme berichten? Sicher nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 22:31

Melli braucht die Kohle, damit sie sich mehr um ihre Familie kümmern kann. Was macht iht Mann eigentlich, außer grimmg dreinschaun???
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von chris021984 » 27. Aug 2021, 22:36

Sintscherl (27.08.2021, 23:31) hat geschrieben:Melli braucht die Kohle, damit sie sich mehr um ihre Familie kümmern kann. Was macht iht Mann eigentlich, außer grimmg dreinschaun???


Was er genau macht, weiß ich auch nicht.
Hat Mel aber vorhin nicht was gesagt von, dass beide sehr viel arbeiten, also auch Mike? :fingerthink:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 22:38

chris021984 (27.08.2021, 23:36) hat geschrieben:
Was er genau macht, weiß ich auch nicht.
Hat Mel aber vorhin nicht was gesagt von, dass beide sehr viel arbeiten, also auch Mike? :fingerthink:

der macht wahrscheinlich die Buchhaltung
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Malibu » 27. Aug 2021, 22:42

Mike war schon immer ihr Manager
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 27. Aug 2021, 22:43

Malibu (27.08.2021, 23:42) hat geschrieben:Mike war schon immer ihr Manager

schlechte Kombi :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von chris021984 » 27. Aug 2021, 22:46

Malibu (27.08.2021, 23:42) hat geschrieben:Mike war schon immer ihr Manager


Also das er es war, weiß ich. Ist das noch so?
Dann würde das ja quasi heißen, dass Mike auch der Manager von Erik ist, wenn diese den selben (laut Raffi - Madame Tussauds) haben.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Aug 2021, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von deg0 » 27. Aug 2021, 23:02

Versteht einer die Sat.1 Zuschauer aber: Dschungel und PromiBB gewonnen - Respekt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Melanie Müller

von Ypsi » 27. Aug 2021, 23:03

Glückwunsch :bbfun:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste