Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Melanie Müller

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Melanie Müller

von muffido » 15. Aug 2021, 22:04

Schon klar, Frau Müllerin. Sie ist nicht ein Typ, der nachtritt :roll:
In Sachen Rafi macht sie es aber doch :tztz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Aurora » 16. Aug 2021, 07:07

muffido (14.08.2021, 23:34) hat geschrieben:Die "Queen of Trash" mit recht großer Fangemeinde.

Große Fangemeinde? :kopfkratz:
Ich zähle nicht dazu und glaube, dass es mit ihr nach Promi BB (unabhängig von ihrer Platzierung) bergab geht, weil sie jetzt nur noch ins Sommerhaus gehen könnte, der Rest ist auserzählt und schon vollständig von ihr abgeklappert. Mich persönlich lässt das aufatmen, denn ich brauche sie echt nicht mehr im TV sehen... Sie kann am Ballermann rumprollen. Da passt sie gut hin :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Melanie Müller

von sos66 » 17. Aug 2021, 20:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Melanie Müller

von Micha55 » 18. Aug 2021, 09:00

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brothe ... chuss-clip

Melli fragt ihn wie er sein Frühstück haben will und beschwert sich dann im Sprechzimmer über den Pascha. Fair ist das nicht. Keiner wird doch gezwungen ihm sein Essen zu machen, sein Tellerchen wegzuräumen oder sein Bettchen zu machen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Aurora » 18. Aug 2021, 09:41

Kommt mir so vor, als redet sie immer nur negativ über die anderen Bewohner :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 18. Aug 2021, 11:52

Melli war nicht die einzige die sich über Uwe beschwert hat ,eigentlich haben sich ALLE über Uwe und seine Faulheit beschwert .Wenn keiner ihm etwas zu essen machen würde dann würde der doch glatt verhungern . Ich finde es legitim sich über ihn zu beschweren und ihm aber trotzdem etwas zu essen zu machen oder sein Bett zu machen ..man kann das durchaus Fürsorge oder Pflichtgefühl nennen . :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Mamamia » 18. Aug 2021, 12:06

Sein Bett zu machen? Nee, das hat mit Fürsorge -finde ich- nichts zu tun, da glaube ich eher, das ist mit einem eigenen Ordnungs-Bedürfnis zu erklären.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 18. Aug 2021, 12:18

Mamamia (18.08.2021, 12:06) hat geschrieben:Sein Bett zu machen? Nee, das hat mit Fürsorge -finde ich- nichts zu tun, da glaube ich eher, das ist mit einem eigenen Ordnungs-Bedürfnis zu erklären.


Der macht sein Bett doch nicht alleine ,bis jetzt haben fast alle weiblichen Bewohner das für ihn gemacht ..nicht nur Melanie
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Rookie » 18. Aug 2021, 12:36

Na solange man ihm nur das Bett macht, und ihm nicht INS Bett macht, ist es noch einigermaßen in Ordnung...
:mrgreen: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Melanie Müller

von Mamamia » 18. Aug 2021, 12:37

Lottchen (18.08.2021, 12:18) hat geschrieben:
Der macht sein Bett doch nicht alleine ,bis jetzt haben fast alle weiblichen Bewohner das für ihn gemacht ..nicht nur Melanie

Das meinte ich ja - das täte ich nie! Von wegen der Fürsorge, der Uwe ist doch kein Kind.
Die anderen machen das wegen ihrem Bedürfnis nach Ordnung.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Micha55 » 18. Aug 2021, 13:46

Re: Melanie Müller
von Micha55 » 18. Aug 2021, 14:43

Ich kenn solche Menschen, und ich mag sie nicht. Menschen die alle Arbeit an sich reißen und dann beschweren wieviel sie doch tun müssen. Der Uwe würde nicht verhungern, der ist nämlich schon in der Lage sich was zu essen zu machen. Und wenn es nur eine Scheibe Toast mit Ketshup ist. Melli ist doch kaum vom Herd wegzukriegen und fragte (oder heißt es frug?) doch noch was Uwe gern möchte. Den Pascha bedienen und sich dann darüber beschweren ist nicht der richtige Weg. Da müssen die Frauen eben mal konsequent sein, ihm mal den Teller stehen lassen und nicht abzuräumen und das Bett nicht zu machen.

Übrigens den Herd in solchen Shows zu übernehmen ist ein beliebtes Mittel um Sendezeit zu generieren!

Melli meinte noch sinngemäß sie hätte keine Lust unter den letzten 5 zu sein und Uwe gewinnt dann, wo sie doch alles gemacht hat. Ich hoffe mal dazu wird es nicht kommen und sie fliegt vorher raus.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von muffido » 18. Aug 2021, 18:07

Generell kommt Melanie glaub ich, sowieso am Besten mit Kerlen aus. Kann man immer wieder beobachten.
Zwar "gemacht" wie ne Gummipuppe, aber sonst eher burschikos, dominant und kumpelhaft. Und gradeheraus ohne Diplomatie.
Bei Uwe hält sie sich aber öfter etwas zurück. Mitleidsbonus? Konkurrenzgedanke, weil er einen ähnlichen Bekanntheitsgrad hat, wie sie (und ihr den Sieg streitig machen könnte)? :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 19. Aug 2021, 12:09

Micha55 (18.08.2021, 13:46) hat geschrieben:Re: Melanie Müller
von Micha55 » 18. Aug 2021, 14:43

Ich kenn solche Menschen, und ich mag sie nicht. Menschen die alle Arbeit an sich reißen und dann beschweren wieviel sie doch tun müssen. Der Uwe würde nicht verhungern, der ist nämlich schon in der Lage sich was zu essen zu machen. Und wenn es nur eine Scheibe Toast mit Ketshup ist. Melli ist doch kaum vom Herd wegzukriegen und fragte (oder heißt es frug?) doch noch was Uwe gern möchte. Den Pascha bedienen und sich dann darüber beschweren ist nicht der richtige Weg. Da müssen die Frauen eben mal konsequent sein, ihm mal den Teller stehen lassen und nicht abzuräumen und das Bett nicht zu machen.

Übrigens den Herd in solchen Shows zu übernehmen ist ein beliebtes Mittel um Sendezeit zu generieren!

Melli meinte noch sinngemäß sie hätte keine Lust unter den letzten 5 zu sein und Uwe gewinnt dann, wo sie doch alles gemacht hat. Ich hoffe mal dazu wird es nicht kommen und sie fliegt vorher raus.


Das hat die Wollny damals im BB Haus auch gemacht ..alle Arbeiten an sich gerissen ,am Herd gestanden und eine grosse Klappe gehabt und sie wurde von ihren Fans und auch hier im Forum dafür gefeiert ...und hat sogar gewonnen .

( Beim KdR ist sie ja gestern auch eingezogen und zieht das gleiche Schema durch mit kochen usw. Die Wollny ist übrigens der Grund warum ich KdR jetzt nicht mehr gucke ,aber das ist ein anderes Thema )

Ich will damit sagen ,wenn jemand scheinbar sympathisch rüber kommt dann ist das vollkommen in Ordnung und bei anderen wird unterstellt das sie sich in den Vordergrund stellen .
Was sollen die Bewohner ( Frauen ) denn sonst den lieben langen Tag in diesem winzigen Raum machen ausser aufräumen ? erzählt haben sie sich schon alles und es kann nicht jeder so faul herum liegen wie Uwe :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 19. Aug 2021, 12:17

Im Grunde genommen wäre es ohne sie viiiieeel langweiliger, als es ohnehin schon ist. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Aurora » 19. Aug 2021, 13:53

Sintscherl (19.08.2021, 13:17) hat geschrieben:Im Grunde genommen wäre es ohne sie viiiieeel langweiliger, als es ohnehin schon ist. :nagel:

Das glaube ich nicht.

Sie ist so vorherrschend in der Sendung :roll: Jeder (Zuschauer wie Bewohner) geht davon aus, dass sie im Finale stehen und vielleicht auch gewinnen wird. Also ich würde es sehr spannend finden, welche Dynamik entsteht, wenn Melanie schon jetzt rausfliegen würde. :trippel: Vielleicht werden dann auch mal andere Leute gezeigt :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron