Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Melanie Müller

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Melanie Müller

von Lottchen » 19. Aug 2021, 15:30

Das sehe ich ganz anders , ich gehe nicht davon aus das Melanie automatisch im Finale steht . Und sie dominiert die Sendung nicht so sehr wie ein Paco ,Papis , Danny oder die Büchner ..die sind ja öfter in irgendwelche Streitigkeiten verwickelt . Gerade finde ich die Müllerin sogar eher langweiliger als andere Bewohner denn ihre einzigen Tätigkeiten bestehen momentan doch eher nur aus aufräumen oder kochen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von muffido » 19. Aug 2021, 15:37

Ja, dass sie unter die letzten 3 sicher kommt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Sie bekommt vermutlich die höchste Gage von allen, das muss sich für den Sender auch lohnen. Sie ist quasi das Zugpferd, neben all den anderen Nobodys. Klingt hart, aber ist so. Ein Status wie ihn die Nick hat oder der nicht mehr unter uns weilende Willi Herren. Sonst guckt ja gar keiner mehr... Es fehlen ihr halt die passenden Gegenspieler, die ihr aich mal Paroli bieten, damit sie sich eben nicht mehr in den Vordergrund drängen kann. Die meisten da drin betrachtet sie ja nicht als ebenbürtig sondern als "Eierköppe" :lol: :lol:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Mamamia » 19. Aug 2021, 22:26

Und sie ist und bleibt ein unerreichbares Arbeitstier! :keule:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Mimi2 » 20. Aug 2021, 06:32

muffido (18.08.2021, 18:07) hat geschrieben:Generell kommt Melanie glaub ich, sowieso am Besten mit Kerlen aus. Kann man immer wieder beobachten.
s:

Die kann sie auch besser manipulieren, mit denen "kennt" sie sich aus und sie sind keine echte Konkurrenz für sie.
Lottchen hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders , ich gehe nicht davon aus das Melanie automatisch im Finale steht . Und sie dominiert die Sendung nicht so sehr wie ein Paco ,Papis , Danny oder die Büchner ..die sind ja öfter in irgendwelche Streitigkeiten verwickelt .

Ich sehe wohl eine andere Sendung. . .Papis und Paco sehe ich jetzt nicht so oft in Streitigkeiten verwickelt. :nixweiss: :kopfkratz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Aurora » 20. Aug 2021, 07:18

muffido (19.08.2021, 16:37) hat geschrieben:Ja, dass sie unter die letzten 3 sicher kommt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Sie bekommt vermutlich die höchste Gage von allen, das muss sich für den Sender auch lohnen. Sie ist quasi das Zugpferd...

Genau das habe ich auch im Sinn. Wahrscheinlich wird der Sender an ihr festhalten, damit sie bis zum Schluss dabei bleibt. :roll:

muffido (19.08.2021, 16:37) hat geschrieben:Die meisten da drin betrachtet sie ja nicht als ebenbürtig

Stimmt! Eine arrogante Haltung hat sie da! :flop: Und sie ist irgendwie immer prolliger geworden über die Jahre. Das finde ich auch sehr unangenehm.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Melanie Müller

von muffido » 20. Aug 2021, 08:43

Ihre Heulnummer gestern.... Bin noch im Zweifel ob die echt war.... Sie bringt die Kohle heim und steht ja auch gern im Rampenlicht. Ihr Mann kennt sie so.
Und echt jetzt : wenn ich ernsthaft ne Ehekrise hab, mach ich doch nicht provokant mit andern Typen zweideutige Aktionen? Bei ihr kann ich mir da gut Kalkül vorstellen. Sie ist ein alter Hase im Trashbuisness ess und weiss sehr gut, wie man sich interessant macht und im Gespräch bleibt
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von gugus » 20. Aug 2021, 22:58

Da jammert Sie über Ihre Pinselfrisur :?:
Was hat sie jetzt eine Tip Toppe Paco Frisur :ja: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Melanie Müller

von deg0 » 21. Aug 2021, 00:02

muffido (20.08.2021, 08:43) hat geschrieben:Ihre Heulnummer gestern.... Bin noch im Zweifel ob die echt war.... Sie bringt die Kohle heim und steht ja auch gern im Rampenlicht. Ihr Mann kennt sie so.
Und echt jetzt : wenn ich ernsthaft ne Ehekrise hab, mach ich doch nicht provokant mit andern Typen zweideutige Aktionen? Bei ihr kann ich mir da gut Kalkül vorstellen. Sie ist ein alter Hase im Trashbuisness ess und weiss sehr gut, wie man sich interessant macht und im Gespräch bleibt


Sehe es ähnlich... Ohne die angebliche Ehekrise wäre Melanie mehr oder weniger auserzählt. Ziel dürfte eh das Sommerhaus 2022 sein.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von muffido » 21. Aug 2021, 12:24

Auch in Sachen Glatze unterstelle ich ihr keine Spontan-Aktion sondern Kalkül.
Mit dem Gedanken, sich alle Haare zu rasieren, spielte sie vielleicht schon länger. Jetzt im PBB konnte sie das gut in Szene setzen, denn jeder spricht drüber. Daheim im stillen Kämmerlein wär's ja keinem gross aufgefallen.
Ich sag ja: die weiss, wie der Hase läuft und wie man im Gespräch bleibt... und die Haare sind ja schon bald wieder so pinsellang wie vorher
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Betablocker » 21. Aug 2021, 12:44

Da hast Du wohl Recht das die Haare bald wieder ihre Länge haben .
Zudem werden sie dann gesund ,weil nicht gefärbt sein :D

Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ,
mir ist egal aus welchen Bewegsgründen jemand seine Haare abschneidet .

Selbst wenn es eine Absprache zu irgendwas wäre,
von wegen vor der Kamera darf ich es nicht sagen ,schneid ich mir halt ne Glatze ,dann weißt Du Bescheid,
wäre es mir egal .

Vielleicht ist es auch ne versteckte Botschaft an ihren Mann ,das sie seine Frisur trägt.
Man weiß es nicht ...............
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Cotti » 21. Aug 2021, 12:57

Der Express weiß schon wieder mehr. "Wenn die Bewohner 35 Gramm Haare sammeln, schmeißt „Big Brother“ eine riesige Party für alle Promis auf dem Big Planet! "
Quelle: https://www.express.de/promi-und-show/p ... atze-71695
Uwe hat wohl auch paar Brusthaare geopfert :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2018, 20:54
Wohnort: Leipzig
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von Betablocker » 21. Aug 2021, 13:02

Danke für die Info :)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Melanie Müller

von Sintscherl » 21. Aug 2021, 14:46

...äähhmmm - wir wissen was mit Britney Spears passierte, nachdem sie sich eine Glatze schneiden ließ...... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Melanie Müller

von WokHog » 21. Aug 2021, 21:04

Sintscherl (21.08.2021, 15:46) hat geschrieben:...äähhmmm - wir wissen was mit Britney Spears passierte, nachdem sie sich eine Glatze schneiden ließ...... :nagel:


Melanie Müller trennen Welten und Universen von Britney Spears.... :kopfschüttel:

Britney ist ein weltweit bekannter Popstar und hat als Teeny schon Millionen verdient....davon kann eine Melanie Müller nur träumen :nagel: ;)

Na klar ist Britney dann abgerutscht etc....wenn Du super jung zum Popstar wirst brauchst Du gute Nerven und keine falschen Freunde....und da durch ist sie auf die schiefe Bahn geraten.... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Melanie Müller

von muffido » 21. Aug 2021, 22:03

Ok, sich ne Glatze zu rasieren, kam erst bei der Aussicht auf die Party, und da hat "die Müllerin" nicht lang gefackelt und auf ihrem Kopf tabula-rasa gemacht. Macht sie optisch noch härter (wie auch Ina anmerkte).
Und der Danny musste es der Melanie natürlich gleich nachmachen, schon klar. Aber bei seiner Frise auch kein Schaden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron