Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Ina Aogo

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 21:28

deg0 (23.08.2021, 22:26) hat geschrieben:Das Uwe gerne "voten geht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na schau - Kuchen backen und voten - der Mann ist bescheiden :nagel: Vorallem wo ihm die meisten ohnehin nerven, glaub ich ihm das mit den voten! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 21:33

Die Hoffnung stirbt zuletzt. INA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biddeschön :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Malibu » 23. Aug 2021, 21:38

deg0 (23.08.2021, 22:26) hat geschrieben:Das Uwe gerne "voten geht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ah, Ok danke ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 22:09

Ina taktiert und wählt starke Konkurrenz. Streberin. War aber zu erwarten.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 09:53

Boah jetzt ist die immer noch da :motz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Niko » 24. Aug 2021, 13:15

Ina ist der letzte verbleibende Lichtblick in dieser Staffel, sie weiß genau was sie will, ist intelligent, kann sich gut erklären, ist hilfsbereit, und ein Augenschmaus nicht nur für jeden Mann, auch viele Frauen, die ich kenne, finden sie sehr heiß. :goodmood: :top: :totalverliebt:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 13:19

Ina ist falsch und berechnend UND hübsch ist sie auch nicht - schau mal genau hin :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Niko » 24. Aug 2021, 21:26

Sintscherl (24.08.2021, 13:19) hat geschrieben:Ina ist falsch und berechnend UND hübsch ist sie auch nicht - schau mal genau hin :nagel:


Fakt ist Ina Aogo ist offiziell die heißeste Spielerfrau der Bundesliga! Die Frau von Ex Schalke-Star Dennis Aogo wurde bei einer Umfrage des Marktforschungsinstitut mafo auf Platz 1 gewählt. Über 1000 Männer und Frauen wurden dazu befragt.

Die 1000 Männer und Frauen müssen dann ja wohl alle nicht richtig hingeschaut haben, und blind bin ich auch nicht. :D
Deine Abneigung gegen Ina darfst du aber gerne behalten, obwohl du sie gar nicht kennst, manche trinken halt lieber Wasser als Champagner. :yes:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 24. Aug 2021, 21:28

Naja ohne Schminke hätte sie die Wahl wohl nicht gewonnen - und ohne ihren Göttergatten schon garnicht. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Mamamia » 24. Aug 2021, 22:17

Niko (24.08.2021, 13:15) hat geschrieben:Ina ist der letzte verbleibende Lichtblick in dieser Staffel, sie weiß genau was sie will, ist intelligent, kann sich gut erklären, ist hilfsbereit, und ein Augenschmaus nicht nur für jeden Mann, auch viele Frauen, die ich kenne, finden sie sehr heiß. :goodmood: :top: :totalverliebt:

Heiß finde ich sie als Hetero-Frau zwar nicht, deshalb lege ich andere Maßstäbe an, aber bei der jetzt verbliebenen Auswahl Melanie/Daniela/Marie ist mir Ina ein kleiner und einziger Lichtblick, wenn auch mit einigen Schatten.
Sie ist für mich eine hübsche, engagierte, angenehme Frau - sie hat verdient einen Spitzentyp zum Mann, sie ist sicherlich eine tolle Mutter, aber mit ihrem Moderatorenwunsch wird's wohl eher nichts.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Niko » 24. Aug 2021, 22:55

Mamamia (24.08.2021, 22:17) hat geschrieben:Heiß finde ich sie als Hetero-Frau zwar nicht, deshalb lege ich andere Maßstäbe an, aber bei der jetzt verbliebenen Auswahl Melanie/Daniela/Marie ist mir Ina ein kleiner und einziger Lichtblick, wenn auch mit einigen Schatten.
Sie ist für mich eine hübsche, engagierte, angenehme Frau - sie hat verdient einen Spitzentyp zum Mann, sie ist sicherlich eine tolle Mutter, aber mit ihrem Moderatorenwunsch wird's wohl eher nichts.


Ja als Moderatorin kann ich sie mir auch nicht vorstellen, das soll sie auch besser sein lassen, man sieht es ja an die bald Ex von Mats Hummels, was dabei herauskommt. Sie hat eine tolle Familie, und soll nach ihrem Auszug, wann immer das sein mag, Mutter und Ehefrau bleiben, und den Rest anderen überlassen. Sie hat jetzt diese Erfahrung gemacht, und dabei sollte sie es auch lassen.
Wünsche hat aber jeder, und viele davon gehen eh nicht in Erfüllung.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Aurora » 25. Aug 2021, 07:10

Niko (24.08.2021, 22:26) hat geschrieben: Fakt ist Ina Aogo ist offiziell die heißeste Spielerfrau der Bundesliga!

Sie war... In einer Umfrage von 2016... :mrgreen:

Gitta war auch mal Playmate
:P
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 25. Aug 2021, 09:43

Aurora (25.08.2021, 08:10) hat geschrieben:Sie war... In einer Umfrage von 2016... :mrgreen:

Gitta war auch mal Playmate
:P

Da will man die anderen garnicht sehen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von muffido » 25. Aug 2021, 21:32

Da hat sie sich mal übel verkalkuliert, die gute Ina. Wollte taktieren und entschied, nicht selbst ums goldene Finalticket zu kämpfen. Und das bedröppeltes Gesicht O_O , nachdem ihr Team im Duell heute den Raumis unterlegen war. Garantiert dachte sie: Mist! Hätte ich mitgespielt (statt Uwe oder Dani) dann hätten wir gewonnen. Ihr Gesicht hat sie verraten
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Racer » 25. Aug 2021, 22:01

muffido, Hätte sie mitgespielt wäre das Team auf keinen Fall schlechter gewesen...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron