Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Ina Aogo

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ina Aogo

von Malibu » 11. Aug 2021, 19:30

:rofl: Sie mag keine bösartigen Menschen. Achja, Rafi ist ja so ein liebenswerter Kerl. Muss und will ich nicht verstehen. Das hat sie doch nur gesagt, weil sie eine Ansage von der Büchnerin bekam. Alle die gegen sie sind bzw sie kritisieren, sind nach ihrer Aussage bösartig O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 20:06

Frau Aogo ist mir extrem unsympathisch und sie hat etwas fast unmögliches bewirkt -> ich war auf Danni Büchners Seite :boese:

O Gott :hysterie: helft mir!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von deg0 » 11. Aug 2021, 20:13

Sintscherl (10.08.2021, 15:21) hat geschrieben:0815 Tussi, die das Format nicht verstanden hat. :nagel:


Wird heute in der Sendung bestätigt... :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 20:15

Ja bitte, lasst sie gehen. Aber das wird sie nicht..... leider. Hat ein bissl Aufmerksamkeitsdefizit die Frau Aogo :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Rookie » 12. Aug 2021, 15:26

Frau "No-Go" hat nicht nur Selbstzweifel, sondern ist vermutlich auch irgendwie unzufrieden....

Ich meine "Spielerfrau" was ist das ??

Eine finanziell sehr gut situierte Frau, die ihrem Mann dabei zusieht, wie er die ganzen Lorbeeren einsammelt...und Brötchen verdient :mrgreen:

Und nach dem Spiel muß dann dann anfangen zu beten, dass nicht irgendeine jüngerer und hübschere deher kommt, und dir den Mann wegnimmt...LOL

Jedes Foto, das von den beiden gemacht wird, gilt ja eigentlich auch eher Ihrem Mann als ihr...

Würde mich auf Dauer auch irgendwie "knicken"...als hübscher, aber eigentlich nicht sehr..."produktiver" Ehepartner gesehen zu werden...
Zuletzt geändert von Rookie am 12. Aug 2021, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ina Aogo

von sos66 » 12. Aug 2021, 15:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ina Aogo

von Aurora » 13. Aug 2021, 07:06

Dass eine Frau, die vermeintlich alles im Leben hat, sich dieses Format antut :kopfkratz: Da sieht man mal wieder, dass Geld allein nicht glücklich macht :nixweiss: Ich weiß nicht, was genau sie bei Promi BB sucht, aber bis jetzt kann man sagen, dass sie besser auf dem Ponyhof geblieben wäre :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Tussnelda » 13. Aug 2021, 07:19

Aurora (13.08.2021, 08:06) hat geschrieben:Dass eine Frau, die vermeintlich alles im Leben hat, sich dieses Format antut :kopfkratz: Da sieht man mal wieder, dass Geld allein nicht glücklich macht :nixweiss: Ich weiß nicht, was genau sie bei Promi BB sucht, aber bis jetzt kann man sagen, dass sie besser auf dem Ponyhof geblieben wäre :lol:

na es geht eben um Öffentlichkeit, um Bekanntheit, wenn man sich so toll vorkommt, dann muss man alle an seiner Tollheit teilhaben lassen. Wäre ja Frevel, wenn die Welt das gar nicht mitbekommen würde
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von gippi » 13. Aug 2021, 08:03

Aurora (13.08.2021, 08:06) hat geschrieben:Dass eine Frau, die vermeintlich alles im Leben hat, sich dieses Format antut :kopfkratz: Da sieht man mal wieder, dass Geld allein nicht glücklich macht :nixweiss: Ich weiß nicht, was genau sie bei Promi BB sucht, aber bis jetzt kann man sagen, dass sie besser auf dem Ponyhof geblieben wäre :lol:


Könnte aber auch sein das sie versucht vorzubauen wenn die Ehe nicht ganz so toll sein sollte wie sie erzählt.
Hatte es ja schon gegeben (Lugner)
Da braucht es dann ja einen gewissen Bekantheitsgrad um selbst Geld zu verdienen ohne richtig arbeiten zu müssen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 13. Aug 2021, 09:08

Wird wohl auch einen Einstieg ins Influenzerleben planen und da braucht sie Bekanntheit, egal wie.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 13. Aug 2021, 09:27

Und - ich find die unmöglich.... bringt die Unruhe hinterrücks in leisen Worten :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Mamamia » 13. Aug 2021, 12:05

Die Ina, im All ohne Aogo, ist für mich einfach gleich anfangs falsch abgebogen.
Nach dem gewonnenen Teamspiel mit Raftnix entwickelte sich im Luxusbereich eine neue Freundschaft und dann haben sie sich gönnend Heike und Mimi dazu geholt. Viel Raum und Platz für Verschwörungen..... und Ina hat darüber vergessen, dass die weniger Privilegierten im weiteren Spielverlauf auch noch eine Rolle für sie spielen könnten. :nagel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von WokHog » 13. Aug 2021, 12:15

Aurora (13.08.2021, 08:06) hat geschrieben:Dass eine Frau, die vermeintlich alles im Leben hat, sich dieses Format antut :kopfkratz: Da sieht man mal wieder, dass Geld allein nicht glücklich macht :nixweiss: Ich weiß nicht, was genau sie bei Promi BB sucht, aber bis jetzt kann man sagen, dass sie besser auf dem Ponyhof geblieben wäre :lol:


Naja Dennis Aogo hat schon gut verdient in seiner Profi Fussballer Zeit aber die Karriere hat er mittlerweile beendet.
Als "TV-Experte" bei Sky hat er vor einiger Zeit eine unglückliche Figur abgegeben.....und das richtig dicke Geld hat er trotzdem nie verdient. :kopfkratz:
Er war als aktiver einer der guten aber die Karriere ging auch schnell den Bach runter am Ende.... :gaehn:

Und nun muss Gattin Ina das Geld verdienen.....und sich vielleicht eine kleine Medienpräsenz aufbauen.... :ja: was mit den dargelegten Charatereigenschaften natürlich schwierig wird..... :ja:

Optisch wäre sie vielleicht im Playboy besser aufgehoben gewesen als im Promi BB Haus :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Mamamia » 13. Aug 2021, 12:18

Cathy Hummels 2.0 ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von WokHog » 13. Aug 2021, 12:24

Mamamia (13.08.2021, 13:18) hat geschrieben:Cathy Hummels 2.0 ?


Jein das wäre ihr Vorbild....Ina wäre gerne eine Cathy Hummels 2.0.....allerdings ist sie aktuell (achtung wortwitz) Lichtjahre davon entfernt.... :mrgreen:

Im Gegensatz zu Mats Hummels (76 Länderspiele für Deutschland) hat es Dennis Aogo auf 12 Länderspiele für Deutschland gebracht....und damit sieht man schon den Graben der zwischen diesen beiden Gatten liegt....von den Gehältern wollen wir gar nicht reden....

Und ähnlich verhält es sich mit der Medienpräsenz Cathy Hummels durfte schon Shows moderieren (aktuell Kampf der Realitystars) davon kann eine Ina nur träumen.... :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron