Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Ina Aogo

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 22. Aug 2021, 08:57

WokHog (21.08.2021, 22:02) hat geschrieben:Die letzte attraktive und clevere Frau im Haus muss ins Finale :anbet: ;) Go Ina Go :mrgreen:

du hast sie dir noch nicht genau angesehen, oder :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von gugus » 22. Aug 2021, 23:22

Freut mich , dass sie raufgewählt worden ist. :nagel:
Schade dass Daniela nicht runter musste :kippe: :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 09:32

Ina ist eine üble Zeitgenossin. Nur weil sie es leise macht, ist es nicht besser..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Manoffel » 23. Aug 2021, 12:57

Ina ist und bleibt eine typische Frau an der Seite Eines Fussbalspieler, nichts mehr als nur sexy aussehen…. In ihre Sozalmediaauftritte tut sie auch nichts mehr. Was sie geschickt kann ist tratschen auf eine sehr raffinierte Weise wobei sie immer die gute Fee ist und die Ander immer die Bösen Sind. Aber fuer Trash TV ist sie zu ein dimensional, also Heute heraus……
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Aurora » 23. Aug 2021, 14:32

Danny hat ja festgestellt, dass Ina zur Steigerung ihrer Instagram Follower da drin ist und weil sie Moderatorin werden will. Letzteres finde ich eher unwahrscheinlich (Cathy Hummels ist schon schwer zu ertragen... :suspekt: und es soll ja Menschen geben, die das wirklich können...), aber der reine Wunsch ist legitim und meiner Meinung nach nicht ein so großer Skandal, wie Danny daraus machen möchte.

Ob sie jemals so erfolgreich wird, mit Instagram und Moderationen, dass davon Luxusleben, Handtaschen, Urlaub, Pferde usw. finanziert werden können, wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln. Auch das Personal (Haushälterin, Kindermädchen und Hundesitter, wie von Danni und Payton erwähnt) will ja sein Geld... Da muss der Gatte wohl doch noch mal mit ran oder man muss sich zukünftig einschränken :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Cotti » 23. Aug 2021, 15:47

Aurora (23.08.2021, 15:32) hat geschrieben: Da muss der Gatte wohl doch noch mal mit ran oder man muss sich zukünftig einschränken :nagel:


Um das finanzielle Auskommen der Familie nebst folgender Generationen muss man sich keine Sorgen machen, wenn man bedenkt, dass der Gatte jahrelang u.a. bei zwei Klubs gespielt hat, die für ihre üppigen Gehälter bekannt waren, wo selbst mittelmäßige und ausrangierte Spieler noch Gehälter von mindestens 2 bis 4 Mio p.a. verdient haben.
Was ihre Selbstverwirklichung im beruflichen Bereich beftrifft, steht auf einem anderen Blatt
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2018, 20:54
Wohnort: Leipzig
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Micha55 » 23. Aug 2021, 16:59

Vielleich macht sie ja mit weil sie mal was eigenes will. (Frei nach Loriot)

Es ist nicht verwerflich mitzumachen um die Bekanntheit zu steigern. Auch gehört es zum Spiel taktisch vorzugehen, sich möglichst im gutem Licht zu zeigen und die anderen schlecht aussehen zu lassen. Und warum soll sie nicht von einer Moderatorinnen Karriere träumen? Steifer und schlechter als Frau Hummels geht es ja wohl kaum.

Ina wirkte von Anfang an etwa eingebildet. So wie Frau Siegel auf der Alm (ich bin kein Trash). Aber auch die kleine Payton erschrak am Anfang wortwörtlich über die Assis mit der sie es zu tun bekam. Ina wird sicher nicht gewinnen. Da verwette ich meinen H.....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Betablocker » 23. Aug 2021, 17:22

Oh Hintern hätte ich auch noch übrig um etwas abzugeben ;)

Mal ehrlich jeder der da drin ist verspricht sich PR um in irgend einer Form vorwärts zu kommen .
Und wünschen kann man sich ja was man will :D

Sie meinte ja am Anfang hätte sie sich beeinflussen lassen .
Das schliesst ja schon fast seriöse Sachen aus ,da sollte man nicht beeinflussbar sein .

Und ob sie dann irgendwann irgend welche Galas moderiert oder nicht ,
ist mir ja piepsegal,ich geh schließlich nicht zu Galas wo die Promis sich rum treiben ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 20:37

Bei ihr merkt man sehr stark wie gut vorbereitet sie auf jede Phase des Spiels ist... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Malibu » 23. Aug 2021, 21:00

Sie ist ganz schön geknickt, dass sie nicht zu den beliebtesten BW gehört und auf der Nomiliste gelandet ist. Sah man eben im Sprechzimmer, sonst ist sie immer fröhlicher :naughty:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 21:03

Ihre aufgesetztes Verständnis für alles kotz mich richtig an :kotz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von deg0 » 23. Aug 2021, 21:08

Ach die Ina, der Spruch nachdem Uwe rausgekommen ist :rofl: :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Ina Aogo

von Malibu » 23. Aug 2021, 21:10

deg0 (23.08.2021, 22:08) hat geschrieben:Ach die Ina, der Spruch nachdem Uwe rausgekommen ist :rofl: :mrgreen:


Hab ich jetzt gar nicht mitbekommen, was hat sie denn gesagt ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ina Aogo

von Sintscherl » 23. Aug 2021, 21:15

Malibu (23.08.2021, 22:10) hat geschrieben:
Hab ich jetzt gar nicht mitbekommen, was hat sie denn gesagt ?

Ja - Was hat sie denn gesagt?? 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ina Aogo

von deg0 » 23. Aug 2021, 21:26

Das Uwe gerne "voten geht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast