Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Toni Trips

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Steff » 20. Jan 2020, 17:22

Zuerst einmal, ich habe oben unter dem Pseudo Horizont28 als Gast geschrieben, bitte nicht wundern das ich jetzt als Steff Antworte, habe mich mittlerweile Angemeldet!

"Es ist einfach kein simpler Job....du kannst dich in unendlich vielen Variationen "zum Brot" machen, kannst theoretisch
jeden Tag in eine doch eher unangenehme Dschungelprüfung gewählt werden, jeder sieht dich heulen und/oder ausrasten (und das im TV),
wenn andere Campteilnehmer bei der Dschungelprüfung versagen, kriegst du nur "3.Welt"- Rationen,...e.t.c"

Da hast du natürlich grimdsätzlich recht mit, nur ist Toni in all den von dir beschriebenen Situationen ja praktisch gar nicht gewesen! Von der ersten Prüfung mal abgesehen.

Natürlich sei auch dir deine eigene Meinung dazu gegönnt ✌
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 20. Jan 2020, 18:19

Steff (20.01.2020, 17:22) hat geschrieben:Zuerst einmal, ich habe oben unter dem Pseudo Horizont28 als Gast geschrieben, bitte nicht wundern das ich jetzt als Steff Antworte, habe mich mittlerweile Angemeldet!

"Es ist einfach kein simpler Job....du kannst dich in unendlich vielen Variationen "zum Brot" machen, kannst theoretisch
jeden Tag in eine doch eher unangenehme Dschungelprüfung gewählt werden, jeder sieht dich heulen und/oder ausrasten (und das im TV),
wenn andere Campteilnehmer bei der Dschungelprüfung versagen, kriegst du nur "3.Welt"- Rationen,...e.t.c"

Da hast du natürlich grimdsätzlich recht mit, nur ist Toni in all den von dir beschriebenen Situationen ja praktisch gar nicht gewesen! Von der ersten Prüfung mal abgesehen.

Natürlich sei auch dir deine eigene Meinung dazu gegönnt ✌



Man könnte es eventuell auch grob mit einer Art von "Schmutz, Erschwernis, oder auch Gefahrenzulage" vergleichen...
Es muß nicht alles direkt gleich "passieren", alleine das Potential reicht in manchen Situationen völlig aus.

So sehe ich das zumindest... :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Steff » 20. Jan 2020, 21:30

Naja... Schmutz und Erschwerniszulagen gibts aber in der Regel nur dann wenn man auch im Dreck steht, o. Ä.

Wie auch immer, ich finde es für einen so jungen Menschen sehr viel Geld. Und wenn ich sehe wie sich manch Niedriglöhner abrackern müssen um solch eine Summe in einem Jahr zu verdienen, dann finde ich das viel!
Aber jeder mag das anders sehen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 20. Jan 2020, 21:43

Mal abgesehen vom Geld:

Ich weiß echt nicht so richtig was Toni Trips mit solchen Fotos bezwecken will....

https://www.instagram.com/p/B7i2bhpohVp/

Das ist einfach nur grauenhaft....sieht aus wie eine Fantasie aus dem Kopf eines "Pädo's"...

:kopfschüttel: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von gippi » 20. Jan 2020, 21:48

Genau desswegen ( auch wenn ich solche Aufnahmen nicht kannte und auch in zukunft nicht sehen will) mag ich diese junge Frau nicht :s

Allerdings gehe ich davon aus das in Zukunft so etwas normal werden wird :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 20. Jan 2020, 21:56

gippi (20.01.2020, 21:48) hat geschrieben:Genau desswegen ( auch wenn ich solche Aufnahmen nicht kannte und auch in zukunft nicht sehen will) mag ich diese junge Frau nicht :s

Allerdings gehe ich davon aus das in Zukunft so etwas normal werden wird :s


Es gibt aber auch etwas normalere Fotos, z.b diese hier...

1.) https://www.instagram.com/p/B7hwcuwo6V7/


2.) https://www.instagram.com/p/B7DWTZJIF_o/


Quelle: https://www.instagram.com


Auch Sexy Fotos, aber wesentlich "appetitlicher" als das erste Foto...

Dann gibt es auch noch ganz "ausgeflippte" Fotos...

Ich glaube, die Kleine weiß selber nicht so ganz genau, wer oder was sie eigentlich sein will....

:nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von gippi » 20. Jan 2020, 22:06

Na immerhin weiß ich jetzt das das am Bein nicht echter Stacheldraht ist. :mrgreen:

Ob das Mädel damit kariere machen kann :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Rookie » 20. Jan 2020, 22:14

gippi (20.01.2020, 22:06) hat geschrieben:Na immerhin weiß ich jetzt das das am Bein nicht echter Stacheldraht ist. :mrgreen:

Ob das Mädel damit kariere machen kann :nixweiss:


Glaub ich schon....sie macht ja schon ein wenig Karriere bzw. wird das jetzt ins Rollen kommen...

Aber es sei Ihr gegönnt :) ;)

Wir alle müssen irgendwie Geld verdienen, und solange es nicht Illegales ist... :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von gippi » 20. Jan 2020, 22:17

Rookie (20.01.2020, 23:14) hat geschrieben:
Glaub ich schon....sie macht ja schon ein wenig Karriere bzw. wird das jetzt ins Rollen kommen...

Aber es sei Ihr gegönnt :) ;)

Wir alle müssen irgendwie Geld verdienen, und solange es nicht Illegales ist... :nagel:


Voll zustimm :abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von OttoderGrosse » 25. Jan 2020, 05:03

Das glaub ich eher nicht!
Sie hat bei DSDS gezeigt, dass sie zur Zeit nicht gut genug für das Showbiz ist.
Eine fundierte Grundbildung sollte sie sich aneignen, dann kann sie einen neuen Start versuchen!

Nur mal so: Dumme Menschen haben im Showgewerbe keine Chance!

Beispiele dafür gibt es genug!
(darunter sind auch Gewinner der "DSCHUNGELKRONE!)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Toni Trips

von sergiolotts » 17. Aug 2020, 15:34

Bitte sagen Sie mir, was ist mit Ihr jetzt und wie ist es?
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jun 2020, 12:44
Wohnort: Zürich, Schweiz
Männlich

Re: [ RAUS] Toni Trips

von Malibu » 17. Aug 2020, 18:50

Hier kannst du sie lesen https://www.instagram.com/tonitrips/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste