Dschungelcamp Forum

[RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von Rookie » 11. Jan 2020, 18:40

Lottchen (11.01.2020, 14:16) hat geschrieben:Liebes RTL Team ...ich bewerbe mich hiermit ganz offiziell als Ersatzkandidatin für Prof. Dr. Günther Krause .
Ich kann alles was er auch konnte ,nämlich nichts :ja:
Essensprüfung kann ich nicht machen ..wird mir übel von :roll:
Sportliche Prüfungen gehen auch nicht …ist zu anstrengend :ja:
Aber ich kann prima gaaaaanz langsam und lange reden :ja: auch blödes Zeug :ja:
Ich möchte bitte eine höhere Gage haben als Prof. Dr. Krause ,denn ich bin weiblich und auch deutlich hübscher als er
das rechtfertigt die höhere Gage :nagel: :ja:
Ich hoffe auf eine positive und baldige Antwort :trippel:
liebe Grüsse Lottchen :)



Sehr geehrtes Lottchen !

Wir hier bei RTL sind absolut fassungslos, über Ihre hochgradig anstößige Bewerbung als Kandidatin bei der wohl besten Unterhaltungs Show der Welt... 8-)

Empörte Plakate wurden bereits angefertigt....Lichterketten lassen wir diesmal aber lieber weg...Buschbrände und so...

Als Gender Beauftragter der Sendung ist es meine Pflicht sie darüber in Kenntnis zu setzten,
dass wir das Wort "ich" hier bei RTL nicht so gerne hören...stattdessen erwarten wir die multikulturelle, Gender gerechte Bezeichnung wie z.B "Die mit dem Wolf tanzt, wünscht sich unbedingt einen neuen Hund..."...oder so etwas in der Art.

Außerdem müssten sie Tiere aus ALLEN Ländern der Erde essen, nicht nur aus dem australischen Urwald...alle andere wäre doch total rassistisch.... :mrgreen: 8-)


Verstösse dagegen werden direkt an RTL eigenen Geheimorganisationen wie z.B die BILD Zeitung weitergeleitet...lassen sie es besser nicht darauf ankommen, die 100 Leser könnten Ihnen die Hölle auf Erden bereiten ! :mrgreen:

Mit anderen Worten, Ihr Bewerbung ist hiermit abgelehnt !

Sie wirken wie eine intelligente, selbstbewusste und authentische Frau...
Also genau das was wir NICHT suchen !

Normale Menschen im Dschungelcamp ?!
Wo kämen wir denn da hin ?



Mit freundlichen Grüßen;
der/die/das/deine/meine/unsere/euer Rookie
Gender Beauftragter bei RTL
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von gippi » 11. Jan 2020, 20:11

:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von Lottchen » 11. Jan 2020, 21:42

Liebes RTL Team ...wie Sie richtig bemerkt haben bin ich eine selbstbewusste , intelligente und authentische Frau
und deshalb ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück . Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich doch zu höherem bestimmt bin .
Es erstaunt mich sehr das Sie das Dschungelcamp zur Weltbesten Unterhaltungsshow erkoren haben ..zeigt aber auch das Ihre Erwartung an Unterhaltung nicht besonders hoch ist . Ein Prof. Dr. Krause hat mich jedenfalls nicht unterhalten :tztz:
Es tut mir leid das Sie so voreilig Plakate anfertigen liessen aber RTL kann sich den finanziellen Verlust sicher leisten ,ich bin aber hocherfreut das Sie auf Lichterketten verzichten … .wegen Buschbrände und dank Greta ...
Da ich mir auch auf gar keinen fall den Zorn der 100 " Bild " Leser zuziehen möchte werde ich mich still und leise erstmal zurückziehen
( wer will sich schon mit Bildlesern anlegen :kopfschüttel: )

Liebe Grüsse Lottchen
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von Sintscherl » 11. Jan 2020, 22:23

Krause macht jetzt erstmal Urlaub. Recht hat er!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von WokHog » 12. Jan 2020, 13:49

Kaputt wie Krause – der Ex-Verkehrsminister macht den Abflug

Dieser Mann ist ein Phänomen. Alles, was er in seinem Leben angepackt hat, ging in die Hose. Eine Karriere wie eine Klospülung. Günther Krause ist der geborene Bankrotteur, der aus Gold zielsicher Scheiße macht. Erst als Verkehrsminister, später als Unternehmer. Er hat Leute geprellt, stand zig Mal vor Gericht, lebte auf großem Fuß, obwohl der Trabi für ihn maßgeschneidert war. Kurzum: Ein geiler Typ. Die Top-Personalie im diesjährigen Cast.

Quelle:https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020--kaputt-wie-krause---der-ex-verkehrsminister-macht-den-abflug-9082728.html

:lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von Gastone » 12. Jan 2020, 17:28

Ich kannte ihn vorher nicht.

Ich kenne ihn jetzt auch nicht.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Prof. Dr. Günther Krause

von Betablocker » 13. Jan 2020, 14:16

Für mich nicht nachvollziehbar warum er einzog.
Der fiel 2019 durch den Medizincheck wegen Herzproblemen.
Durfte jetzt teilnehmen war aber von Anfang an für alle Prüfungen gesperrt.
Wo ist hier der Unterhaltungswert?
Wenn er Angela grüsst ?
Ich mein vielleicht hab ich die Pointe seiner Anwesenheit verpasst.
Aber in dem Fall denke ich kein Verlust für uns Zuschauer,
da wäre für mich weder Witz noch interresante Lebensgeschichten zu erwarten gewesen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste