Dschungelcamp Forum

[RAUS]Claudia Norberg

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Claudia Norberg

von Gastone » 15. Jan 2020, 12:56

https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-entsetzt-ueber-dschungel-luege-von-claudia-norberg-109675

Natürlich :nixweiss: wer da jetzt Recht hat.

Es ist mir aber auch egal...das ist alles Trash, der Wendler, seine Ex und sein Schulmädchen das unbedingt ins Rampenlicht will. :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Norberg

von Rookie » 15. Jan 2020, 13:03

gippi (14.01.2020, 21:56) hat geschrieben:
Also würdest du dann Michael Rookie Norberg heißen :nagel:


...klingt aber doch um einiges besser als "Wendler", oder ?
"Wendler" hat so was von "Wendehals"... :tztz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 17:04

gippi (14.01.2020, 21:56) hat geschrieben:
Also würdest du dann Michael Rookie Norberg heißen :nagel:

klingt doch gut :-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Aurora » 17. Jan 2020, 12:46

Gastone (12.01.2020, 20:05) hat geschrieben:Also der Michael Wendler sagte doch, ich meine es war im Sommerhaus, dass irgendwas passiert sei, wodurch er kein Vertrauen mehr hatte. Ohne jetzt näher drauf einzugehen, hat aber auch niemand nachgefragt. (war jedenfalls nich zu sehen)

Ob man das glauben mag oder nich. Ich hab keine Ahnung, kann mir grundsätzlich da alles vorstellen. :nixweiss:

Er hat im Sommerhaus gesagt, dass Claudia ihm fremd gegangen ist.
Das ist es auch, was Elena immer andeutet und Claudia sagt da nichts zu... logisch...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Rookie » 17. Jan 2020, 18:42

Aurora (17.01.2020, 12:46) hat geschrieben:Er hat im Sommerhaus gesagt, dass Claudia ihm fremd gegangen ist.
Das ist es auch, was Elena immer andeutet und Claudia sagt da nichts zu... logisch...


Das ist es ?!?!?
Das "große, dunkle Geheimnis" des Dschungelcamps !?!?!

Ich hab gedacht, dass es was richtig schlimmes ist, und nicht so ein (zwar sehr unangenehmes), aber doch extrem verbreitetes "Problem"....

Dachte so an Bedrohung mit einer Waffe, schwere Handgreiflichkeiten, heimlich sehr hohe Schulden gemacht...wegen Drogensucht, Glücksspiel oder so... :s :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Claudia Norberg

von Malibu » 17. Jan 2020, 19:18

Aurora (17.01.2020, 12:46) hat geschrieben:Er hat im Sommerhaus gesagt, dass Claudia ihm fremd gegangen ist.
Das ist es auch, was Elena immer andeutet und Claudia sagt da nichts zu... logisch...



Der hat doch bestimmt auch Dreck am stecken. Wer weiß, wie oft der schon fremd gegangen ist. :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 17. Jan 2020, 20:07

Malibu (17.01.2020, 19:18) hat geschrieben:

Der hat doch bestimmt auch Dreck am stecken. Wer weiß, wie oft der schon fremd gegangen ist. :nagel:

Meinst? Den will doch keiner - also außerhalb der Kinderzone :schleich:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Betablocker » 17. Jan 2020, 21:39

Sintscherl (17.01.2020, 20:07) hat geschrieben:Meinst? Den will doch keiner - also außerhalb der Kinderzone :schleich:



Der geht nur bekannt :rofl:
Claudia sagte doch das er Laura schon vorher kannte bevor sie zusammen kamen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von OttoderGrosse » 18. Jan 2020, 00:44

Sie ist mit Abstand die taffeste Frau im Camp.
Was Gettoelena versucht hat, nämlich sie in einen Zickenkrieg zu ziehen, hat sie ganz cool abtropfen lassen, weil nichts aber auch gar nichts von den Vorwürfen dieser treusorgenden Mutter Elena zutrifft!
Claudia hat keine Schlammschlacht gegen den selbstverliebten, selbsternannten Schlagerpopkönig von Deutschland (Lachnummer) geführt, sondern geht ladylike mit der abartigen Obsession ihres Nochehemannes um.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Norberg

von sos66 » 18. Jan 2020, 10:42

Claudia mausert sich immer mehr zur Favoritin ,für die Dschungelkrone. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 18. Jan 2020, 22:55

Aber jetzt könnte sie langsam auch ein bissl in die Gänge kommen. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Rookie » 19. Jan 2020, 09:11

Sintscherl (18.01.2020, 22:55) hat geschrieben:Aber jetzt könnte sie langsam auch ein bissl in die Gänge kommen. :nixweiss:



Wird sie aber nicht....

"Alles was sie im Dschungelcamp tun, kann und wird, vor Gericht gegen Sie verwendet werden !"

Stell Dir mal vor, sie müsste bei einer Dschungelprüfung pürierten "xy-Penis" essen/trinken !

Würde man daher also sicher als "Fremdgehen" werten !

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Claudia Norberg

von horizont28 » 19. Jan 2020, 20:49

Hut ab und absoluten Respekt vor dieser Frau! Sie lässt sich absolut nicht aus der Ruhe bringen und geht auf Provokationen seitens Elena nicht ein! Elena macht Andeutungen sie "wüsste" etwas über Claudia, versucht dann Claudia vor versammelter Mannschaft bloß zu stellen ( Respekt an dieser Stelle für Danni das sie dazwischen gefahren ist - das einzige Mal wo es richtig war das sie sich so verhält wie sie es meistens tut), anstatt sie, wenn überhaupt, unter vier Augen damit zu konfrontieren!
Man darf eines nicht vergessen - dieses "große Geheimnis" hat sie von Laura! Also auch nur Hörensagen - man sollte sich damit zurück halten mit sowas in der Öffentlichkeit hausieren zu gehen, vor allem wenn man, so wie Elena nach eigener Aussage, aufgrund von Aussagen von Menschen die sie nicht kennen, beim Jugendamt angeschwärzt wird! Wenn Elena das da rausgehauen hätte wäre das nichts anderes gewesen!
horizont28
 

Re: Claudia Norberg

von sos66 » 20. Jan 2020, 21:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Claudia Norberg

von sos66 » 20. Jan 2020, 22:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste