Dschungelcamp Forum

[RAUS]Sonja Kirchberger

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von OttoderGrosse » 22. Jan 2020, 01:06

Sehr tief ließ auch das Interview in "der Stunde danach" blicken.
Letztendlich ist diese Frau nicht bereit gewesen, ihr Verhalten im Nachhinein zu reflektieren!
Stattdessen hat sie sich in Allgemeinplätze geflüchtet und sich als bedingungsloser Elenafan geoutet, der jeden Bezug zur Realität (trotz Ansicht der gesendeten Folgen) verloren hat.
Frau Kirchberger hat zu Recht das Camp so frühzeitig verlassen müssen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Wurde Sonja von RTL rausgekickst?

von Platonius » 22. Jan 2020, 12:41

Wegen Wiederholung entfernt
Zuletzt geändert von Platonius am 23. Jan 2020, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Gastone » 22. Jan 2020, 13:07

Sie hat ihre Meinung nicht widerrufen, war aber auch nicht bereit es zu wiederholen.

Ich finde das schon sehr interessant.

Eine Bewertung ist mE sehr sehr schwierig.

Ich sehe da aktuell 3 Möglichkeiten. :fingerthink:

- Für sie ist es tatsächlich abgeschlossen
- Sie steht nicht mehr dazu und es ist ihr peinlich darüber zu reden
- Sie hat Drohungen erhalten

Vielleicht gibts da noch mehr, sie mir aber grad nicht einfallen.

Ich persönlich sehr mich ausserstande das zu beurteilen.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Rookie » 22. Jan 2020, 13:32

Gastone (22.01.2020, 13:07) hat geschrieben:Sie hat ihre Meinung nicht widerrufen, war aber auch nicht bereit es zu wiederholen.

Ich finde das schon sehr interessant.

Eine Bewertung ist mE sehr sehr schwierig.

Ich sehe da aktuell 3 Möglichkeiten. :fingerthink:

- Für sie ist es tatsächlich abgeschlossen
- Sie steht nicht mehr dazu und es ist ihr peinlich darüber zu reden
- Sie hat Drohungen erhalten

Vielleicht gibts da noch mehr, sie mir aber grad nicht einfallen.

Ich persönlich sehr mich ausserstande das zu beurteilen.



Nachdem ich das hier gelesen habe...

https://www.ooom.com/digital/die-zwei-gesichter-einer-frau/


...würde ich eher auf "Tor Nr.1" tippen...

Absätze wie z.B dieser hier:

"...Ich weiß es wirklich nicht, ich weiß aber auch, dass es mich heute nicht mehr stört. Wenn du über 50 bist, und du wirst mit Erotik und Attraktivität in Verbindung gebracht, dann stört es dich nicht mehr – ganz im Gegenteil. Mit 30 dachte ich mir: „Ich hab ja noch so viele andere Seiten – und keiner sieht die!“ Ich habe tolle Rollen gespielt, aber auch so viel Nonsens gedreht, dass ich gar nicht weiß, wo ich ihn verstecken soll..."

Quelle: http://www.ooom.com

e.t.c

legen das für mich nahe... :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Hat RTL Sonja Kirchberger rausgekickt oder wer?

von Platonius » 22. Jan 2020, 14:33

1. Anastasia hatte am 20.01. die wenigsten Anrufe und hätte das Camp verlassen müssen.
2. Anastasia durfte noch im Camp bleiben.
3. In der Zwischenzeit macht Sonja Kirchberger der Danni Büchner soviel Dampf unter dem Hintern (aber alles ruhig, sachlich und der Wahrheit entsprechend), dass der Sender RTL (da bin ich absolut sicher) die Reißleine gezogen und Sonja rausgekickt haben könnte.

Denn das, was die Sonja Kirchberger zur Danni Büchner in der Hütte gesagt hat, beschrieb Frau Büchner als einen sehr abgebrühten Charakter, der sich den Tod des eigenen Mannes medienwirksam zu nutzen zu machen versucht.

Übrigens, soviel Leute rufen da nicht an. Das sind hauptsächlich Verwandte, Bekannte und noch ein paar Hansels, die sich als Fan bezeichnen.
Zuletzt geändert von Platonius am 23. Jan 2020, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von OttoderGrosse » 22. Jan 2020, 18:22

Sie glauben bestimmt auch an die Bielefeldverschwörung!
Warum sollte RTL so was tun?
Was hat die eine mit der anderen Aktion zu tun?
Die Logik dieses Beitrags erschließt sich mir nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Platonius » 22. Jan 2020, 19:54

Dann versuchen Sie mal eigenständig und über den Tellerrand hinauszudenken, vielleicht kommen Sie ja drauf.

Und ob ich an Bielefeld... (kenne ich nicht) oder sonst was glaube, tut hier nichts zur Sache.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Steff » 22. Jan 2020, 22:07

Also für mich klingt das auch viel zu sehr nach Verschwörungstheorie! Auch wenn ich Anastasyia lieber mochte als Sonja, finde ich das Sonja schon wesentlich mehr Unterhaltungspotenzial hatte und es somit ein "schusss ins eigene Knie" wäre!

Ich sehe auch nirgends eine "Entlarvung" von Danni! Sonja hat ihr Vorwürfe gemacht (übrigens auf sehr unschöne Art und Weise, nämlich zusammen mit Marcus in einem Raum. Zwei gegen einen, das ist nicht nur bei Kindern unfair!)
Aber es waren eben nur unbelegbare Vorwürfe, keine Beweise, und außerdem eine Sichtweise bzw. Meinung von Sonja, das hat nichts mit Wahrheit oder entlarven zu tun, sondern einfach nur mit einer Meinung!
Dieser Meinung kann man natürlich sein wenn man sich Dannis verhalten ansieht, aber was gar nicht geht, insbesondere in solch schlimmen Zeiten der Fake News allerorts, sollte man Meinung und Wahrheit/Entlarvung unbedingt auseinander halten können!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Platonius » 23. Jan 2020, 00:09

Fake News allerorts??? Herr Oberkommissar, den Rest Ihres sorgfältig formulierten Geschreibsels erspare ich mir zu kommentieren!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von OttoderGrosse » 23. Jan 2020, 00:37

Dann versuchen Sie mal eigenständig und über den Tellerrand hinauszudenken, vielleicht kommen Sie ja drauf.

Und ob ich an Bielefeld... (kenne ich nicht) oder sonst was glaube, tut hier nichts zur Sache.

:?: Warum so aggressiv :?:
Weil sie Bielefeld nicht kennen oder noch nie was von Verschwörungstheorien gehört haben?

Googeln sie mal oder klicken sie diesen Link an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung

:megaphon: Noch ein Tipp: Denken ist oft besser als hinauszudenken!

:!: Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. :!:
:kopfkratz: Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen :kopfkratz:
Henry Ford
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Steff » 23. Jan 2020, 02:32

"Herr Oberkommissar, den Rest Ihres sorgfältig formulierten Geschreibsels erspare ich mir zu kommentieren!"

Wer nix zu sagen hat, hat auch nix zu kommentieren!
Oder anders ausgedrückt, wem die Argumente fehlen, der Schweigt oder benutzt zu viele Satzzeichen... ;-) xD
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wurde Sonja von RTL rausgekickst?

von Naddel » 23. Jan 2020, 05:31

Platonius (22.01.2020, 12:41) hat geschrieben:Hallo,

am 20.01. hatte die Stripperin Anastasia die wenigsten Anrufe und hätte eigentlich das Camp verlassen müssen. Sie durfte aber bleiben.

Dann hatte Sonja Kirchberger erstmals richtig Techeles geredet und die Wahrheit über Danni Büchner gesagt. Und diese Wahrheit hatte es in sich.

Und bei der nächsten Nominierung sollen auf einmal Leute über Leute für die Stripperin Anastasia angerufen haben, damit Sonja rausfliegt??? Wer's glaubt wird seelig.

So viele Leute rufen bei diesen Dokus sowieso nicht an. Das sind hauptsächlich Verwandte, Freunde und Bekannte und ein paar "Fans". Deshalb wird auch nie mitgeteilt, wieviel Anrufe es gegeben hat. Und wer will das nachprüfen ;-)

Diese offene und ungeschminkte Wahrheit von Sonja Kirchberger über Danni Büchner ging dem Sender RTL zu weit, deshalb hat RTL die "Fäden" im Hintergrund gezogen und Sonja Kirchberger rausgekickt.

Sowas wird ja auch öfter bei BB gemacht.

Du unterstellst also RTL, dass geschummelt wird bei den Anrufen?? Würde ich anrufen, dann hätte ich in diesem Moment auch für Sonjas Rauswurf angerufen, weil diese dauernde Hetzjagd war ja schrecklich.
Und das zweite was mich erstaunt ist, dass DU zu wissen scheinst, was die Wahrheit über Danni ist. Da Du ja schreibst, endlich sagt einmal jemand die Wahrheit über Danni. Also scheinst Du dabei gewesen zu sein. Du magst Danni nicht, das ist ja legitim, aber zu urteilen, ohne zu wissen, das ist schrecklich
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Platonius » 23. Jan 2020, 15:54

OttoderGrosse (23.01.2020, 00:37) hat geschrieben: :?: Warum so aggressiv :?:
Weil sie Bielefeld nicht kennen oder noch nie was von Verschwörungstheorien gehört haben?

Googeln sie mal oder klicken sie diesen Link an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung

:megaphon: Noch ein Tipp: Denken ist oft besser als hinauszudenken!

:!: Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. :!:
:kopfkratz: Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen :kopfkratz:
Henry Ford


Unter dem Gesichtspunkt, dass sich die Boulevard-Medien und vor allem die Fernsehsender den verstorbenen Jens Büchner als Kopfschüttel-Belustigung für die Zuschauer zu Nutzen gemacht haben, wäre es moralisch sogar nachzuvollziehen, wenn RTL, zum Schutze von Danni Büchner, in das Votingergebnis eingegriffen hätte.

Also, abschließend hier im Konjunktiv von mir.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von OttoderGrosse » 25. Jan 2020, 04:23

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM!
ich suche grad nach einem Synonym für Wirrkopf!

Ein vernünftiges Ersatzwort hab ich nicht gefunden!

:prof: Also bleibt es bei Wirrkopf! :prof:

Dumm ist, wer Dummes tut!
Forrest Gump
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron