Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 17. Jan 2020, 23:18

Sie spricht immer nur von IHRER Leistung - ohne Worte......
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von OttoderGrosse » 18. Jan 2020, 00:23

Die Dannyshow ist zu Ende!
Ich hätte einen riesigen Spaß, wenn die Teilnehmer sie noch mal in eine Prüfung schicken würden!
Was meint ihr, wie die gucken würde!
Und nach der Prüfung:
Tüss Danny, geh zurück und kümmere dich um deine Kinder und halt dich medial eine Weile zurück!
Du hast dich nicht gut verkauft!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von OttoderGrosse » 18. Jan 2020, 00:27

Die Dannyshow ist zu Ende!
Ich hätte einen riesigen Spaß, wenn die Teilnehmer sie noch mal in eine Prüfung schicken würden!
Was meint ihr, wie die gucken würde!
Und nach der Prüfung:
Tüss Danny, geh zurück und kümmere dich um deine Kinder und halt dich medial eine Weile zurück!
Du hast dich nicht gut verkauft!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 18. Jan 2020, 11:28

Rookie (17.01.2020, 23:00) hat geschrieben:...

Die ist genauso ein "Antipathie-Pol" wie z.B Sarah Knappik....egal was sie sagt oder tut....es erzeugt Aggressionen...
...



Ich denke wir meinen beide das gleiche. Aber ich würde es hier anders formulieren. ;)

Es wäre ja nicht egal was sie sagt. Sie könnte ja auch mal was richtiges sagen. Aber sie sucht sich meistens das falsche aus. Und das untermalt mit einer Gestik, Mimik und Betonung, dass zumindest ich das auch einfach nur scheisse finde.

Sie hätte jetzt in und nach der Prüfung nicht auf sich zeigen müssen. Aber sie konnte nicht widerstehen.

In ihrer Wahrnehmung war alleine die Anzahl ihrer Prüfungen schon eine Leistung.

Das ist eben schon für sich absolut daneben.

Und für die letzte Prüfung gebührt ihr auch nicht der Pulitzer-Preis.

Es war ok - sicher nicht leicht durch das Wasser gezogen zu werden und dann Fragen zu beantworten.

Aber die Fragen waren allesamt easy. Und wenn was nicht mit dem Thema TV zu tun hatte wie z.B. die Frage nach dem Namen der Vorsitzenden der CDU AKK, dann war es auch schon wieder mit ihrem Wissen.

RTL wollte die Gruppe vermutlich nicht weiter hungern lassen.

Und auch wenn ich Elena doch natürlich auch noch weniger Wissen zutraue, sie hatte es mit dieser schleimigen Schlotze eindeutig schwerer. (und die Frage nach AKK muss sie als Schweizerin eh nicht wissen)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 18. Jan 2020, 23:19

:roll: Und wie sie sich über die 8 Sterne von Markus freut. Sie macht ja richtige Freudensprünge :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von nateu » 19. Jan 2020, 00:28

Daniela - oh pardon Dannie - :kopfschüttel: nervt ohne Ende...
Ständig mies gelaunt, Mitleid heischend, Kohle machen mit verstorbenem Ehemann,
wie ätzend ist DAS denn? :burning:
Hoffentlich wird ihr Höhenflug bald gestoppt und sie schnellstens rausgewählt :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 19. Jan 2020, 09:45

Ich kann ihren Anblick nicht mehr ertragen!!! Und besser sie spricht auch nicht mehr....... besser sie geht! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 19. Jan 2020, 13:38

Ja, ich war ja dafür sie bis kurz vor Schluss drinnen zu lassen, damit sie es sich nicht im Hotel gut gehn lassen kann.

Aber sie macht es mir jeden Tag sooo schwer.

Ich weiß nicht ob sie wirklich einfach nur scheisse ist, oder ob sie im Dschungeltelefon so lange getritzt wird bis sie was sagt was einfach nu scheisse ist.

KA, aber ihr Blick alleine, als Markus zurückkam war auch schon wieder so gequält lächelnd. Die hat sich nicht gefreut.

Nee, die hat einfach keinen Charakter den ich irgendwann auch nur ansatzweise leiden könnte. :kotz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von OttoderGrosse » 20. Jan 2020, 00:39

Menschen, die ich nicht mehr im Fernsehen sehen möchte:
Neben Frau Büchner möchte ich auch nicht mehr Frau Miras und Frau Fürst sehen!
:tztz: :kopfschüttel: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 20. Jan 2020, 11:43

Sie redet sich raus beim eigenen Versagen.

Sie stellt es als Leistung für sich dar in die Prüfungen gewählt worden zu sein.

Sie freut sich NICHT darüber wenn andere fürs Team viele Sterne holt.

Sie FREUT sich darüber, wenn andere keine Sterne holen.


Sie ist mE sowas von selber verantwortlich, dass sie nicht gemocht wird..mehr geht nicht! :flop:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Steff » 20. Jan 2020, 17:27

Volle Zustimmung zu den letzten beiden Beiträgen.
Jedoch möchte ich hier eines Anmerken. Sonwenig ich sie leiden kann (auch schon vor dem Dschungel) - die Hater Kommentare in den sozialen Medien gehen gar nicht! Was denken sich die Leute dabeindas die Kinder sowas lesen müssen?
Und warum gehen Leute auf ihr Profil um sie zu beleidigen?
Ich finde es ist eine Sache wenn man sich, wie hier, in entsprechenden Foren und Plattformen über sie ärgert und das Kundtut, aber etwas ganz anderes sie zu Stalken und Haten.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Rookie » 20. Jan 2020, 17:34

Steff (20.01.2020, 17:27) hat geschrieben:Volle Zustimmung zu den letzten beiden Beiträgen.
Jedoch möchte ich hier eines Anmerken. Sonwenig ich sie leiden kann (auch schon vor dem Dschungel) - die Hater Kommentare in den sozialen Medien gehen gar nicht! Was denken sich die Leute dabeindas die Kinder sowas lesen müssen?
Und warum gehen Leute auf ihr Profil um sie zu beleidigen?
Ich finde es ist eine Sache wenn man sich, wie hier, in entsprechenden Foren und Plattformen über sie ärgert und das Kundtut, aber etwas ganz anderes sie zu Stalken und Haten.


Stimmt absolut !


Man kann jemanden Scheiße finden, aber Ihm/Ihr mit körperlicher Gewalt drohen, oder eben noch schlimmeres...geht gar nicht.

So was wäre in diesem Forum auch absolut unerwünscht !

Die Mods hier sind zwar sehr cool , aber das würde zu 1000 % NICHT toleriert werden !


Übersetzt: Bisschen "Dreck" werfen, ja, aber "Handgranaten", NEIN !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Daniela Büchner

von LPZ04 » 20. Jan 2020, 22:35

Ich habe selten einen Mensch erlebt, der sich so in den Mittelpunkt rückt. Egal, wer was sagt und macht, sie schafft es immer wieder, es so zu drehen, dass sie am Ende wieder im Zentrum steht. Ich hoffe, sie muss bald das Camp verlassen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Boxer » 20. Jan 2020, 23:51

Daniela Büchner was ein Ekelmensch ..wie schlecht die Lügen kann ,die glaubt die Menschen sind alle blöd und das versprechen hat sie jedem erzählt und nicht nur 1mal ..jeden Tag zig mal wieder und immer wieder ..ich kann ihre Mimik nicht ertragen ,ich frage mich ernsthaft wie der Mallorca Jens das aushalten konnte ,so ein Weibsbild kann sich nur selber lieben ..und ich hab gestern das erste mal mit bekommen das sie erst 41 Jahre alt ist ,mal abgesehen davon das ich sie richtig sch..... finde ,hätte ich sie wirklich wesentlich älter geschätzt nicht vom Geist ich meine vom aussehn ..eher so 52 - 54 Jahre .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 21. Jan 2020, 00:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron