Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 13. Jan 2020, 22:59



PK: :kopfkratz: interessant, was man mit den Fingerknöcheln alles ertasten kann.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 13. Jan 2020, 23:25

Sie kann froh sein, das Elena alles so gut erraten hat, nach so einer mangelnden Beschreibung :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Ypsi » 13. Jan 2020, 23:28

Malibu (13.01.2020, 23:25) hat geschrieben:Sie kann froh sein, das Elena alles so gut erraten hat, nach so einer mangelnden Beschreibung :kopfschüttel:



Vor allem, wo die das nicht mal richtig ertastet hat.
Mit Fäusten kann man ja nix ertasten :evil:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Tussnelda » 13. Jan 2020, 23:42

Ich hatte ja schon angemerkt, die kotzt mich an. Mich hat selten jemand so komplett angewidert
:kotz:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von JSM » 14. Jan 2020, 00:33

Ich fand Danni im Vorhinein immer super unsympathisch. Ich muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, ihr wird hier ein wenig Unrecht getan. Ich finde, sie hat einige moralisch prekäre Situationen sehr gut gelöst, ich hatte das Gefühl, sie war bisher immer ziemlich ehrlich. Das mit der Danni-Show war unglücklich aber ich hab es nicht als taktisch aufgefasst. Ich glaube, sie war einfach genervt, dass sie ständig gewählt wird und dann meinte sie das zu den Zuschauern nach dem Motto "müsst ihr selber wissen... wenn ihr das echt sehen wollt...". Ist schwierig zu beschreiben. Dass sie sich in den Prüfungen nicht gut anstellt, ist indiskutabel.

Das mit Danni und Elena erinnert mich an Chris und Bastian vom letzten Jahr, wo Chris einfach ungeschickt aber Bastian einfach moralisch schlecht war und viele waren doch tatsächlich für Bastian...
JSM
 

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 14. Jan 2020, 08:29

Deskriptive Fähigkeiten = Zero!! Niente!! Nullo! Minus unendlich..... :kopfpatsch:

Bei ihr hat man nie Gefühl sie macht es fürs Team - sondern nur um sich selnst auf die Schulter klopfen zu können - das Team ist ihr wurscht. :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Betablocker » 14. Jan 2020, 12:18

Also ich frag mich ob die eine Wahrnehmungsstörung hat .
Wenn die Zuschauer bereit sind für Anrufe für sie Geld auszugeben dann mögen die Zuschauer sie ,sonst würden sie kein Geld ausgeben?
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Lottchen » 14. Jan 2020, 13:13

Vielleicht versucht die ja umgekehrte Psychologie zu praktizieren :durchdrehen: Nach dem Motto ,wenn ich mich so offensichtlich über die Danni Show und Sendezeit freue dann rufen die Zuschauer nicht mehr an weil sie mir die zusätzliche Sendezeit dann doch nicht gönnen :unschuld: :fingerthink: :nixweiss: Die Frau hat zwar einen ordentlichen Dachschaden ,aber die kann doch unmöglich soooo Blöd sein und glauben das alle nur aus purer Fan Liebe anrufen . Die kennt das Prinzip mit Sicherheit ganz genau und versucht den Zuschauer mit diesem gequatsche über Danni Show und Sendezeit zu manipulieren .....ich kann diese Frau einfach nicht leiden :evil:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Schwarzer Kater » 14. Jan 2020, 14:30

Daniela war auch schon im Sommerhaus arrogant, egozentrisch, mediengeil und hemmungslos bei ihrer Gier nach Sendezeit - nur peinlich, besonders auch für ihre Kinder, die bestimmt von Altersgenossen wegen des unsäglichen Verhaltens ihrer Mutter aufgezogen werden.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Jan 2020, 13:45
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 14. Jan 2020, 16:09

Die besten Dannierklärungen:

"Ahhhh" "Ihhhh" "ich glaube es bewegt sich" "es ist etwas auf dem Boden" "Ahhh" "Viehcher..Viehcher...Viehcher.." "Ahhh" "das ist ein Tier" "Ahhhhh" "da wartet jemand auf mich" "Ahhhhhh" "Jaaa...hello..." "Ahhhh" "das liegt auf dem Boden" "HalleJulia" "irgendwas ekliges" "was war im Wasser?" "oh nein hast Du das auch gehört?"(anmerkung: es waren Babykrokodile) "oohhh wow..ich hab direkt was gemerkt" "ich will einen Stern haben" "son langes Ding" "das mag Damien nicht" "das mag Damien" "das hat Prinz Damien zuhause" "es ist lang und hat eine Zunge" "das magst Du nicht" "Ahhhh"


MEIN RESPEKT hier an ELENA!!!!! ich hätte anhand dieser Beschreibungen vermutlich gar nichts erraten.


Meine Vermutung ist, die will schlicht so früh wie möglich raus - ins Versacehotel.

Also meine Bitte an die Anrufer:

Wählt sie bitte erst kurz vor Schluss raus!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 14. Jan 2020, 21:13


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 14. Jan 2020, 22:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 15. Jan 2020, 09:23

Die ist immer nur negativ und auf Anfgriff gepolt! Das Wort "Team" - kennt die garnicht. Daniela hat den Egoismus im Blut. Entsetzlicher Charakter!!!!! :kotz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von sevillana » 15. Jan 2020, 12:26

Jeder, der jetzt noch Fan dieser Frau ist, unbedingt ein Foto mit ihr braucht und Mitleid mit ihr hat, hat echt den Schuss nicht gehört. Ich kenne keine Person, die nur annähernd so unsympathisch, mediengeil, egoistisch und selbstsüchtig ist. Ihre Kinder können einem leid tun. Obwohl die auch nicht besser sind. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Man kann dieses Gejammere, Gekreische und Gelästere einfach nicht ertragen. Und ständig auf Mitleid machen, dabei schlägt sie aus dem Tod ihres Mannes nur Kapital. Diese Frau ist eine Zumutung
sevillana
 

Re: Daniela Büchner

von Naseweis » 15. Jan 2020, 15:48

Diese Dame ist schon erstaunlich, leistet nichts, kann auch nichts, ist auf einem Daueregotrip und glaubt, sie sei der Mittelpunkt der Erde :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron