Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 15. Jan 2020, 21:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 15. Jan 2020, 21:28

„Es reicht jetzt!“ Danni Büchners Kinder schießen gegen RTL

Quelle und ganzer Text: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsc ... 32876.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Boxer » 15. Jan 2020, 23:14

Diese widerliche Person ist nicht zu ertragen ..sowas ekelhaftes hab ich noch nie gesehen man bekommt richtig Hass auf die ,sowas lässt RTL ins Camp ,da frage ich mich wirklich ob bei RTL die Position als Programm Direktor doch fehlbesetzt ist ,das kann man ja nicht mehr sehen diese Selbstdarstellerin ,durch ihre art macht Sie ihre Kinder zum Gespött bei deren Freunde und jammert da rum ,das sie es für Ihre Kinder tut ,die schreckt vor keiner Falschheit zurück ..sie kann ja nicht mal den Satz rufen " ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS" denn sie ist ja kein Star ,denn sie ist NIX und weniger als NIX ..war sie vorher schon und wird sie immer bleiben !!!
und ganz im Ernst ..die braucht einen Psychiater und muss wirklich behandelt werden ...warum duldet RTL das mit so einer schrecklichen kranken Person ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von charly360 » 16. Jan 2020, 08:35

Und heute wieder 0 Sterne. Dss Ekel-Essen schaffen beide nicht.
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 09:55

Daniela wird sich wieder mit irgendetwas rechtfertigen und Elena wird es zumindest versuchen - in ihr steckt eine Kämpferin, gleich neben der Assi-Göre :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Betablocker » 16. Jan 2020, 12:13

Ne die Büchner kann mir doch nicht erzählen das sie nicht mit bekommen hat ,das es jahrelang so lief,
das der ,der die Prüfungen am meisten verkackt immer wieder gewählt wurde.
Alleine weil man sich Spannung im Camp erhofft wenn gehungert werden muß.
Jammern warum man ihr das als Mutter antut tztztztz.
Mal im ernst für die Gage die sie bekommt ,muß jede andere alleinerziehende wesentlich länger und wahrscheinlich viel härter arbeiten.
Und das in Berufen die körperlich viel anspruchsvoller sind .
Da würde nicht eine jammern das sie nach der Arbeit noch zu einem Nebenjob muss.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von TeddyBear » 16. Jan 2020, 13:23

ich glaub sie auf dem Weg die Meist gehasste Kandidatin Ever zu werden selbst Mola war ja nichts dagegen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Betablocker » 16. Jan 2020, 13:33

Das ist hohe Kunst ^^
Das muß man doch erstmal schaffen.
In ihrer Welt ,bedauert sie wahrscheinlich schon ,
das sie sich von RTL nicht vertraglich zusagen lies an den Einnahmen fürs Voting beteiltigt zu sein :rofl:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 13:45

Daniela muss zum Yotta fliegen und eins seiner Seminare besuchen :seeyeah:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Betablocker » 16. Jan 2020, 14:26

nene ein Legat der vor der Prüfung vor ihr steht ist da derzeit realistischer ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 16. Jan 2020, 16:51

sos66 (15.01.2020, 21:24) hat geschrieben:


Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass ich nu weiß warum sie alles falsch macht.

Eher werden die Fragezeichen immer größer.

Sie wusste lange vorher, dass sie teilnimmt.

Wenn sie es sich nicht all die Jahre angeschaut hat wusste sie allermindestens von ihrem Mann aus erster Hand was da drinnen passiert.

Und da muss man halt mE festhalten:

Es ist ok reinzugehen, auch wenn man gewisse Ängste hat.

Man muss sich ihnen halt stellen. Und kaum einer hätte vermutlich was gesagt, wenn sie es versucht, aber manches halt nicht oder schlecht geht.

Was aber nicht geht ist, nen Vertrag abzuschliessen, welcher einem um die 125.000, € garantiert, und dabei aber Panik vor Tieren und Dunkelheit und Wasser zu haben, so dass man quasi keine einzige richtig Prüfung absolvieren kann oder sie gar abbricht. Sie hat ja sogar Angst vor Kamelen und Fröschen. :hysterie: (das smiley ist an der Stelle nicht ein bisschen übertrieben)

Das alleine würde ich zwar schon bescheuert finden, aber das macht sie ja noch nicht unsympathisch. Wie man dazu aber auf die Idee kommen kann andere verantwortlich zu machen ist halt die absolute Krönung.

Sie jammert ja sogar darüber, dass sie da campen muss - FÜRS DSCHUNGELCAMP wofür sie jede Menge Kohle bekommt. :durchdrehen: :lachen:

Und was sie nicht versteht - Prüfungen nicht bestehen und dazu am laufenden Band dämliche Sprüche absondern, das zwingt die Zuschauer fast schon sie wieder reinzuwählen.

ME hat sie da einfach die schnelle Kohle gesehen, hat gedacht sie hat nen Witwenmütterbonus, jemand anderes wird zuerst gewählt und sie kommt da locker durch und wird dann entweder früh fürs Luxushotel rausgewählt und ansonsten wird sie Dschungelkönigin. :kopfpatsch:


Im Gegensatz zu Elena. Da verstehe ich das mittlerweile nicht so. :nixweiss: Im Bezug zum Sommerhaus könnte ich das verstehen, da war sie unerträglich. Aber hier sehe ich eine Elena die sich bemüht. Da könnte man ruhig mal jemand anderen wählen. Meine Meinung! :prof:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 16. Jan 2020, 16:59

Diese Person ist absolut nicht teamfähig!!!! :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Aurora » 17. Jan 2020, 12:23

Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf, Leute :fingerthink:
Daniela sagte, dass sie aus zwei Gründen im Camp ist:
1. wegen der Kohle - das kann ich verstehen
2. weil sie es ihrem Mann in seinen letzten Stunden versprechen musste - das wiederum kann ich komplett nicht nachvollziehen O_O
Ich würde sie gerne fragen (und hoffe sehr, dass ein Mitcamper oder die Moderatoren das fragen), worin der tiefere Sinn lag, dass ihr Mann ihr dieses Versprechen abverlangt hat.
Er war ja bereits Teilnehmer dieser Sendung, wusste somit, was auf Daniela alles zukommen könnte. Und er kannte seine Frau.
Meiner Meinung nach MUSS er gewusst haben, dass Daniela und Dschungelcamp nicht zusammen passen und was er ihr damit antut (sie sagt ja, sie wäre ohne das Versprechen niemals freiwillig da rein gegangen). Also WARUM tut er ihr das an? Schickt seine Frau sehenden Auges in eine Show, die für sie absoluter Horror ist. Was für sie gar nicht geht. Er ist doch "so ein lieber Mensch und Balsam für ihre Seele" gewesen (Zitat Daniela)... Aber das verlangte er ihr dann am Totenbett ab... :fingerthink: Hatten die keine anderen Dinge zu besprechen... :nixweiss: Sorry, aber ich zweifel stark an dieser Geschichte. Entweder war der Jens ein A***loch oder sie lügt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von gippi » 17. Jan 2020, 12:29

Na ja für den Jens war das DC nicht ganz so schlimm. Er hat ja nur 2 oder 3 Prüfungen machen müssen.

Und ja Jens war ein A****loch und Danni Lügt doch wenn sie den Mund auf macht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Betablocker » 17. Jan 2020, 12:36

Sie hatte doch den Vertrag für 2019 schon unterschrieben bevor sie von der Krankheit ihres Mannes wusste.
Und sich dann mit RTL geeinigt das sie kurz nach seinem Tod nicht ins Camp geht ,
ich denke das es dann eine Klausel gab das sie dafür 2020 teilnimmt .

Ich vermute,das es Jens Wunsch war das sie den Vertrag erfüllt (schon 2019),
da es eine gute Gage gibt und er
sie und die Kinder finanziell abgesichert wissen wollte.

Für sie scheint aber der Bewegsgrund zu sein ,möglichst viele Stationen seines Lebens zu besuchen .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast