Dschungelcamp Forum

[3. Platz] Daniela Büchner

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 17. Jan 2020, 13:35

Daniela Büchner - ein unmögliches Weinbstück :roll:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Boxer » 17. Jan 2020, 13:35

Ich kann mich nur immer wieder Wiederholen ..so ein Ekelpaket wie Daniela Büchner kann man nicht mehr schlagen ,ich brauch nur das dumme Gesicht zu sehen und ich könnte kotzen (kein Witz) sowas verlogenes und immer ihre ständigen Wiederholungen wie oft will sie noch von ihrem angeblichem Versprechen reden ..sie ist NIX ...kann NIX..und RTL sollte sie abschießen ..ich hoffe die fliegt bald sowas falsches und hinterhältiges kann man nicht ertragen und ob das Unterhaltsam ist ...für jemanden der gerne mit Hass vor dem TV mag es vielleicht sein ...ich dürfte da nicht im Camp sein ..ganz Ehrlich !!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 12:32
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 17. Jan 2020, 16:46

Aurora (17.01.2020, 12:23) hat geschrieben:Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf, Leute :fingerthink:

...
Daniela sagte, dass sie aus zwei Gründen im Camp ist:
...
2. weil sie es ihrem Mann in seinen letzten Stunden versprechen musste - das wiederum kann ich komplett nicht nachvollziehen

...
Entweder war der Jens ein A***loch oder sie lügt.


Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass Jens nicht der hellste war UND dass sie schlicht lügt.

Ich finde es auch völlig ok wegen der Kohle reinzugehen. Aber dann NUR rumzujammern und motzen und Prüfungen ganz schlecht oder ganz abzubrechen..das ist so nicht ok.

Jetzt stellt sie sich wieder als DIE KÄMPFERIN dar, die sie nachweislich, zumindest dort, nicht ist. Sie ist ne Zicke, ne Nachtreterin und ist verzweifelt auf der Suche nach Komplizen.

Ich nehme der garnichts mehr ab. :abwink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Naseweis » 17. Jan 2020, 17:03

Gegen die Büchner ist Münchhausen eine Witzfigur. :fingerthink:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Rookie » 17. Jan 2020, 17:28

Aurora (17.01.2020, 12:23) hat geschrieben:Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf, Leute :fingerthink:
Daniela sagte, dass sie aus zwei Gründen im Camp ist:
1. wegen der Kohle - das kann ich verstehen
2. weil sie es ihrem Mann in seinen letzten Stunden versprechen musste - das wiederum kann ich komplett nicht nachvollziehen O_O
Ich würde sie gerne fragen (und hoffe sehr, dass ein Mitcamper oder die Moderatoren das fragen), worin der tiefere Sinn lag, dass ihr Mann ihr dieses Versprechen abverlangt hat.
Er war ja bereits Teilnehmer dieser Sendung, wusste somit, was auf Daniela alles zukommen könnte. Und er kannte seine Frau.
Meiner Meinung nach MUSS er gewusst haben, dass Daniela und Dschungelcamp nicht zusammen passen und was er ihr damit antut (sie sagt ja, sie wäre ohne das Versprechen niemals freiwillig da rein gegangen). Also WARUM tut er ihr das an? Schickt seine Frau sehenden Auges in eine Show, die für sie absoluter Horror ist. Was für sie gar nicht geht. Er ist doch "so ein lieber Mensch und Balsam für ihre Seele" gewesen (Zitat Daniela)... Aber das verlangte er ihr dann am Totenbett ab... :fingerthink: Hatten die keine anderen Dinge zu besprechen... :nixweiss: Sorry, aber ich zweifel stark an dieser Geschichte. Entweder war der Jens ein A***loch oder sie lügt.



Ja, dieses ominöse "Versprechen", da hab ich auch heute noch mal darüber nachgedacht...

Kann doch nicht sein, dass man als Todgeweihter so einen....nunja fast schon "dämlichen" letzten Wunsch hat, oder ?

Da gibt es doch millardenmal wichtigere, und auch...wie soll ich sagen..."edelmütigere", letzte Wünsche... :kopfkratz: :fingerthink:

"Werde irgendwann wieder Glücklich !"
"Pass bitte gut auf unsere Kinder auf !"
"Führe ein sinnvolles, glückliches und erfültes Leben !"
...
e.t.c

Aber doch nicht:

"Geh bitte für mich ins TV, und trink dort fermentierte Entenscheiße!"

WTF !?!?
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Daniela Büchner

von TeddyBear » 17. Jan 2020, 18:47

Rookie (17.01.2020, 17:28) hat geschrieben:

Ja, dieses ominöse "Versprechen", da hab ich auch heute noch mal darüber nachgedacht...

Kann doch nicht sein, dass man als Todgeweihter so einen....nunja fast schon "dämlichen" letzten Wunsch hat, oder ?

Da gibt es doch millardenmal wichtigere, und auch...wie soll ich sagen..."edelmütigere", letzte Wünsche... :kopfkratz: :fingerthink:

"Werde irgendwann wieder Glücklich !"
"Pass bitte gut auf unsere Kinder auf !"
"Führe ein sinnvolles, glückliches und erfültes Leben !"
...
e.t.c

Aber doch nicht:

"Geh bitte für mich ins TV, und trink dort fermentierte Entenscheiße!"

WTF !?!?


es gibt 2 gründe warum man ins Camp geht das ist

1) Bekannter werden um zukünftig mehr in der Unterhaltung Branche zu machen
2)Geld 30-100k für 2Wochen leiden ist Geschenk

alles andere sind ausreden und lügen
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 17. Jan 2020, 19:25

Ich möchte gerne wissen, welche Gedanken sie hatte, als Anastasiya sie umarmt hat. Am ersten Tag hat sie Gift und Galle gespuckt und sie nicht begrüßt. Gestern dann diese "herzliche" Umarmung :durchdrehen: .
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 17. Jan 2020, 19:31

TeddyBear (17.01.2020, 18:47) hat geschrieben:
es gibt 2 gründe warum man ins Camp geht das ist

1) Bekannter werden um zukünftig mehr in der Unterhaltung Branche zu machen
2)Geld 30-100k für 2Wochen leiden ist Geschenk

alles andere sind ausreden und lügen



nein..das ist mir zu pauschal :fingerthink:

ich denke schon, dass es den/die ein oder andere(n) noch gibt, der/die das auch als Herausforderung gerne nimmt.

Nicht, dass die nicht auch eventuelle Vorteile gerne mitnehmen, aber bei denen das halt nicht die alleinigen Gründe sind.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke die gibt es auch. :ja:

Aber Daniela gehört 1000%ig nicht dazu. :oerx:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Malibu » 17. Jan 2020, 19:35

Hab eben in der Vorschau gesehen, dass Daniela heute bei der Prüfung ans Rad gebunden wird und kopfüber im Wasser war :rofl: :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 17. Jan 2020, 19:37

Malibu (17.01.2020, 19:25) hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, welche Gedanken sie hatte, als Anastasiya sie umarmt hat. Am ersten Tag hat sie Gift und Galle gespuckt und sie nicht begrüßt. Gestern dann diese "herzliche" Umarmung :durchdrehen: .



In dem Moment wo sie sich ganz alleine fühlte hätte sie vermutlich auch ne Menschengroße Ratte umarmt.

Sie hat sich die gegriffen, die da noch standen, da war ihr es völlig egal wer das war.

Hintenrum eine Entschuldigung so kalt abblitzen zu lassen wie sie und davon zu reden, dass sie mit solchen Menschen nichts zu tun haben will nur um ein paar Tage später dann doch auf best friend zu machen, das ist schon ...siehe erste Zeile der Signatur! :x :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 17. Jan 2020, 20:02

Malibu (17.01.2020, 19:25) hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, welche Gedanken sie hatte, als Anastasiya sie umarmt hat. Am ersten Tag hat sie Gift und Galle gespuckt und sie nicht begrüßt. Gestern dann diese "herzliche" Umarmung :durchdrehen: .

Vielleicht wollt sie ihr das Genick brechen :huch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Gastone » 17. Jan 2020, 20:30

Sintscherl (17.01.2020, 20:02) hat geschrieben:Vielleicht wollt sie ihr das Genick brechen :huch:



das war´ s :lachen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Daniela Büchner

von sos66 » 17. Jan 2020, 22:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniela Büchner

von Sintscherl » 17. Jan 2020, 22:36

Na wenigstens nimmt sie mal was an.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniela Büchner

von Rookie » 17. Jan 2020, 23:00

Mädchen, Mädchen...das mit dem Dschungelcamp war einer deiner grössten Fehler...

Die Anzahl der Leute, die sie nicht mögen, wird von Tag zu Tag größer....am Ende wird sie die "Ranger" dort als Bodyguard's brauchen...
also zumindest die, die nach dem Date mit Prince Damien Zeit für sie haben... :mrgreen:

Die ist genauso ein "Antipathie-Pol" wie z.B Sarah Knappik....egal was sie sagt oder tut....es erzeugt Aggressionen...

Absolut keine beneidenswerte Eigenschaft !!!
8O 8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron