Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

Ikke Hüftgold
4
14%
Kathy Kelly
13
45%
Mischa Mayer
8
28%
Werner Hansch
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von WokHog » 27. Aug 2020, 22:27

Finalabend bei "Promi Big Brother 2020"

Wer soll eurer Meinung am Freitag den 28.08.2020 Promi Big Brother 2020 gewinnen???

Stimmt ab :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von be creative » 27. Aug 2020, 22:53


Kathy Kelly
:bbfun: :bbfun: :bbfun:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von ydobon » 27. Aug 2020, 22:54

Kathy, bei der Auswahl bleibt kein anderer für mich
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Giftzwerg » 27. Aug 2020, 23:12

Kein Frage: Kathy!! :biglol:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von deg0 » 27. Aug 2020, 23:43

Ikke = Ging mit Tatik (nervige vor Ort-Fans, Matthias, div. Storys, die Malle-Kumpel-Bubby-BB Nummer, die letzte Woche mit Emmy) rein... Bei den Spielen oft der Verlierer... Die Mitbewohner hatten wie bei Willi H. und anderen Malle Bewohner einfach zuviel Respekt. Vor der Staffel mein Favorit, jetzt nicht mehr!
Kathy = Match abgebrochen, schwacher Einkauf, mässige Deutschkenntnisse und Kommunikation... Naja... Ein Marc Terenzi hat es auch geschafft...
Werner = Das kleinste Übel... Zeigte Emotionen... Lustiger Einkauf gestern.
Betonmischa = Die Story mit Adela fragwürdig und später auch kein Thema mehr im Container, die gefärbten Haare, Zähne wie hier erwähnt sehr kurios - bei den Spielen und Einkauf solide... Einer der sich selber nominiert hätte!
Hoffentlich zieht Sat.1 das ganze nicht in die Länge wie in den letzten Jahren... :anbet:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Piet1 » 28. Aug 2020, 06:21

Mir egal.
Keiner auf der Liste hat es verdient.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Bruni2020 » 28. Aug 2020, 06:47

Kathy soll gewinnen !!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2020, 06:15
Weiblich

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Rookie » 28. Aug 2020, 06:54

Keiner !!!
Geld spenden, und zwar an Menschen, die auch tatsächlich verdienen bzw. brauchen !
Kinderkrebshilfe, "Make a Wish", VIER PFOTEN,.....e.t.c
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von muffido » 28. Aug 2020, 07:39

Schwierig, bei den verbliebenen Finalisten. Richtig gönnen tue ich es keinem. Lange war ich Team Ikke, aber in der Finalwoche konnte er bei mir nicht mehr punkten. Daher würde ich es dann doch noch am ehesten Mischa gönnen. Die anderen haben (bis auf Werner) genug Kohle und Bekanntheit und Mischa hat nach Adelas Exit wenigstens ein bischen an Format gewonnen. Er war kein Aufwiegler oder Hetzer und ein gute Teamplayer.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Lottchen » 28. Aug 2020, 08:51

Ich habe für Mischa gestimmt, es darf aber auch gerne Kathy sein.... bloß nicht diese zwei falschen Fünfziger Ikke und Werner.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Muchtkutte » 28. Aug 2020, 14:02

Die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten. ;)

Die zwei verlogenen Opis aus der Sesamstraße sollten aufgrund ihres Verhaltens ggü. Emmy nicht gewinnen.

Mischa sollte nicht gewinnen "da er noch jung ist und seine große Karriere noch vor sich hat". Was er anderen predigt sollte auch für ihn gelten.

Kathy Kelly sollte gewinnen, da sie als einzige den Mumm hatte der Rentnercombo eine Ansage zu machen das ihr verhalten ggü. Emmy unter aller Sau ist. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Mai 2011, 11:43
Wohnort: JO51XL
Keine Angabe/anderes

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Brotkastenspinne » 28. Aug 2020, 14:34

Muchtkutte (28.08.2020, 14:02) hat geschrieben:Die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten. ;)

Die zwei verlogenen Opis aus der Sesamstraße sollten aufgrund ihres Verhaltens ggü. Emmy nicht gewinnen.

Mischa sollte nicht gewinnen "da er noch jung ist und seine große Karriere noch vor sich hat". Was er anderen predigt sollte auch für ihn gelten.

Kathy Kelly sollte gewinnen, da sie als einzige den Mumm hatte der Rentnercombo eine Ansage zu machen das ihr verhalten ggü. Emmy unter aller Sau ist. ;)





:top: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Aug 2020, 08:33
Weiblich

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von sos66 » 28. Aug 2020, 15:39

ich gönne Ikke den Staffelsieg. :D
er hat mich vom Unterhaltungsfaktor her am besten unterhalten.

wäre Emmy im Finale ,hätte ich für sie gevotet. :ja:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 15:49

Mischa war mir zu langweilig und ohne Format. Zwischen den anderen kann ich mich kaum entscheiden...pffff :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Finale! Wer soll Promi Big Brother 2020 gewinnen?

von gugus » 28. Aug 2020, 16:08

Da es Zuschauervoting ist wird es Ikke . (Ballermann Kundschaft)
2. Werner (kriegt die 100.000 von Ikke)
3 Kelly
4. Mischa
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron