Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramin Abtin

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Ramin Abtin

von Ypsi » 7. Aug 2020, 10:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Zu guter letzt zieht auch Amin Abtin ein. Der 48-Jährige dürfte vielen als Coach bei “The Biggest Loser” bekannt sein. Schon seit 2013 treibt er die abnehmwütigen Kandidaten zu Höchstleistungen an. Abtin war einst Profi-Kickboxer und holte 2002 seinen ersten Weltmeistertitel im Supermittelgewicht.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Ramin Abtin

von Aurora » 8. Aug 2020, 16:14

Ramin ist wie ich Arch Enemy Fan! Das ist mir schon mal sehr sympathisch :band: :rave:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ramin Abtin

von gippi » 10. Aug 2020, 08:55

War der überhaupt schon mal zu sehen :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Ramin Abtin

von Giftzwerg » 10. Aug 2020, 10:34

Mit vornehmer Zurückhaltung hat bisher keiner BB gewonnen :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von bb2000 » 10. Aug 2020, 21:35

Immer wieder witzig, wie die Zuschauer (angeblich) für Bew. anrufen, die bisher noch keine 5 Min zu sehen waren. :unschuld:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von charly360 » 12. Aug 2020, 01:09

Schade, Ramin hatte einen guten Ruf zu verlieren. Hat er bei "the biggest loser" nicht genug verdient?
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Rookie » 12. Aug 2020, 11:02

Ist das irgendwie ein so eine Art "Phantom-Bewohner ?!?"
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, den Typen auch nur 1 mal "bewusst) gesehen zu haben...

:suspekt: :suspekt: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ramin Abtin

von be creative » 12. Aug 2020, 11:40

Rookie (12.08.2020, 12:02) hat geschrieben:Ist das irgendwie ein so eine Art "Phantom-Bewohner ?!?"
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, den Typen auch nur 1 mal "bewusst) gesehen zu haben...

:suspekt: :suspekt: :suspekt:



https://www.sat1.de/tv/promi-big-brothe ... inger-clip

:nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von WokHog » 12. Aug 2020, 15:55

Ja beim Live-Match hat man ihn kurz gesehen....und dann??? :kopfkratz:

Irgendwie ist er ähnlich öde wie Claudia..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Stitchi » 13. Aug 2020, 21:14

Warum unterstützen den so viele? Auf Facebook haben die den schon fast adoptiert. Mir ein Rätsel. :nixweiss:

Er ist stinklangweilig. Wenn ich eine Stuhlkreis sehen will such ich mir ein Therapiezentrum. Lese immer wieder, dass Leute seine Geschichte hören wollen und auch mehr von ihm sehen. Ich nicht, ich will dass sich was rührt...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ramin Abtin

von gippi » 13. Aug 2020, 21:16

Stitchi (13.08.2020, 22:14) hat geschrieben:Warum unterstützen den so viele? Mir ein Rätsel. :nixweiss:

Er ist stinklangweilig. Wenn ich eine Stuhlkreis sehen will such ich mir ein Therapiezentrum. Lese immer wieder, dass Leute seine Geschichte hören wollen und auch mehr von ihm sehen. Ich nicht, ich will dass sich was rührt...


Ich mag ihn weil er in sich ruht.
Destomehr von dehn Kravalos rausfliegen oder gehen desto mehr wird man von ihm sehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Ramin Abtin

von sos66 » 13. Aug 2020, 21:59


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ramin Abtin

von WokHog » 16. Aug 2020, 18:29

Er mag ja sportlich sehr begabt sein.....und es ist auch super das er sich am Freitag für Werner im Live-Match eingesetzt hat (Hörgerät Story)...aber insgesamt ist nach 9 Tagen sein Unterhaltungswert doch sehr gering..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Lottchen » 17. Aug 2020, 22:58

Puh, sagt der doch tatsächlich das die die härteste Staffel haben :suspekt: und das sie die zivilisiertesten Bewohner sind.... Von allen Staffeln :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Giftzwerg » 17. Aug 2020, 23:00

er besitzt ja doch humor :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron