Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramin Abtin

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ramin Abtin

von nateu » 17. Aug 2020, 23:22

...ich mag Ramin :) Neben Ikke ist er mein Favorit :dancegroup:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Aurora » 18. Aug 2020, 07:06

Schade, dass er nicht mehr Sendezeit hatte bisher. Das Gespräch Vorgestern zwischen ihm und Simone fand ich sehr schön! :ja: Wie er sie getröstet hat nach dem Görendrama. Scheint ein netter Kerl zu sein.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ramin Abtin

von Lottchen » 18. Aug 2020, 12:04

Also ich kann mit ihm bis jetzt nichts anfangen :nixweiss: außer das er gestern zwei Flaschen schütteln durfte
hat er noch nicht viel geleistet ...und dafür hat er sich mehr oder weniger auch noch selber gelobt .
Im " armen " Bereich hat er mit Sascha und Udo nur rumgelegen und im Schloss sehe ich ihn nur
im Whirlpool oder am Kühlschrank :suspekt: In der Rankingliste ist er bei mir jedenfalls eher weiter unten
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von muffido » 21. Aug 2020, 17:57

Zwar sehe ich ihn nicht im Finale, aber im guten Mittelfeld. Nach dem bisherigen Eindruck von "The biggest Loser" hätte ich ihn als sehr dominant , extrem ehrgeizig und impulsiv eingeschätzt. Diese Seite zeigte er bei PBB bisher nicht. Er wirkt recht authentisch, kontrolliert, geerdet und hält sich mehr im Hintergrund . Nicht der allergrösste Sympathieträger, aber ok.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von sos66 » 21. Aug 2020, 21:22


:roll: :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ramin Abtin

von nateu » 21. Aug 2020, 22:17

Yeah...Ramin ' ne Runde weiter :bbfun:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von muffido » 22. Aug 2020, 07:34

Bei ihm habe ich mich gefragt: Wie regelt er das mit seinen Hunden, wenn er bei "Biggest Loser "den Coach gibt? Hat er die Hunde dann mit dabei?
Schade. Er ist sehr kontrolliert und gibt wenig von sich Preis, auch keine Emotionen. Ich glaube, er hat sich das Format auch etwas leichter vorgestellt, aber aufgeben würde er sicher nicht. Und aktuell ist er ja im Luxus. Gut finde ich, dass sich an Lästereien nicht beteiligt und relativ grade heraus und neutral ist. Sein schärfster Konkurrent ist Ikke. Er weiß, dass er gegen ihn keine Chance hat, ausser vielleicht in sportlichen Duellen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von nateu » 23. Aug 2020, 23:16

Ramin hat WIEDER eine Nomi überstanden :ja:

Freu mich :huepf: :huepf: :huepf:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Ulysses » 23. Aug 2020, 23:29

Der ist so farblos... wenn der nicht drin wäre, würd mans wohl auch kaum merken, finde ich... dabei mag ich ihn bei Biggest Loser.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ramin Abtin

von nateu » 23. Aug 2020, 23:51

Ulysses (23.08.2020, 23:29) hat geschrieben:Der ist so farblos... wenn der nicht drin wäre, würd mans wohl auch kaum merken, finde ich... dabei mag ich ihn bei Biggest Loser.

Farblos? Nö :tztz:
Trotz weniger Sendezeit über ihn, erkenne ich seine bunte Farbpalette :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von OttoderGrosse » 24. Aug 2020, 01:36

Einfach ein cooler Typ,
ehrlich , fair, authentisch!
Ich hoffe, er wird noch weit kommen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von muffido » 24. Aug 2020, 08:32

Er ist nicht mein Favorit, aber hat sich trotzdem wacker geschlagen, bislang. Könnte sein, dass er heute mit Aaron auf die Liste kommt und gehen muss. Hauptargument wohl wieder die angebliche Sorge um seine geliebten Hunde. Vielleicht vermisst er sie einfach nur, das aber als Grund anzuführen find ich kacke.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von OttoderGrosse » 25. Aug 2020, 01:05

Ramin ist authentisch!

Ich hoffe nicht, dass er vor Emmy oder Katy gehen muss!
Er ist charakterlich um Meilen besser als diese beiden Blender!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von muffido » 25. Aug 2020, 07:45

Freut mich echt für ihn, dass er bisher jede Nominierung überstanden hat. Seine Mitbewohner haben ihn mit seiner ruhigen, eher unauffälligen Art unterschätzt. Dennoch: Auch heute wird er wohl wieder auf der Liste landen. Ausser er hat Nomischutz aus irgendeinem Grund.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramin Abtin

von Sintscherl » 25. Aug 2020, 16:29

OttoderGrosse (24.08.2020, 01:36) hat geschrieben:Einfach ein cooler Typ,
ehrlich , fair, authentisch!
Ich hoffe, er wird noch weit kommen!

und langweilig :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste