Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Werner Hansch

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Werner Hansch

von mike » 19. Aug 2020, 11:49

FieserFriese (18.08.2020, 23:11) hat geschrieben:Was für ein toller Typ : er wollte nicht Insolvenz anmelden, weil er die "Schulden nicht mit mit ins
Grab nehmen will". (Zitat)
:blumenstrauss: :goodmood: :bbfun: :shakehand:
Wie gesagt -ein toller Mensch, der den Sieg auch wegen seiner Interaktion im Haus verdient hat.


ich finde auch 3wochen absitzen meist im luxus und mit 100000 euro nach hause gehen das kann nicht jeder.also der verdiente sieger.
die anderen können sich ruhig zum affen machen und die zuschauer unterhalten,siegen soll der der nur lebensweisheiten weitergibt und von seinem alter profitiert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Max07 » 19. Aug 2020, 17:16

Werner ist für mich der Gewinner dieser Staffel. Mit 82 Jahren in dieser Staffel hält er sich bravourös. Hut ab :anbet: :biglol:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Mai 2011, 15:28
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Catze » 19. Aug 2020, 21:36

FieserFriese (18.08.2020, 20:20) hat geschrieben:Die 200 Euro waren für Essen und Trinken - zumindest meine ich das so gehört zu haben.
Egal wie auch immer, wenn er Schulden hat, bleibt ihm von der Rente nur Existenzminimum - und das ist verdammt wenig!


So habe ich es im Gespräch mit Simone auch verstanden... Ihr hatte er nach den 200€ ja auch gesagt, dass das nach Abzug der Miete übrig bleibt. Denke also es kann 600€ im Monat sein: ca. 400€ Miete etc., 200€ Verpflegung. Denke es ist eher so als dass er irgendwelche niederen Beweggründe hat um bei so Zahlen zu schummeln...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Weiblich

Re: Werner Hansch

von sos66 » 19. Aug 2020, 21:51


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Werner Hansch

von TeddyBear » 20. Aug 2020, 13:51

er ist ein netter Zeitgenosse aber ich würde ihm den Sieg nicht gönnen. Er hatte seine Zeit gehabt wo er berühmt und bekannt war hat ordentlich Geld verdient, das er jetzt in die Schulden und Glücksspiel Falle geraten ist er selbst schuld und Geld zu leben hat er ja + Die Leverkusen Lobby wird ihn sowieso unterstürzen...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von OttoderGrosse » 20. Aug 2020, 22:29

Werner hält von der Dragqueen große Stücke!
Das ist schwer zu verstehen!
Werner ist wohl nicht klar, dass intelligente Menschen nicht unbedingt charakterlich gereifte, starke Menschen sein müssen.

Eigentlich spricht man ja von sog. Altersweisheit.
Die sehe ich hier bei Werner nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Ulysses » 20. Aug 2020, 22:31

OttoderGrosse (20.08.2020, 22:29) hat geschrieben:Werner hält von der Dragqueen große Stücke!
Das ist schwer zu verstehen!
Werner ist wohl nicht klar, dass intelligente Menschen nicht unbedingt charakterlich gereifte, starke Menschen sein müssen.

Eigentlich spricht man ja von sog. Altersweisheit.
Die sehe ich hier bei Werner nicht!

Naja, wieviel Zeit hat Werner im Wald verbracht? Und man merkt ja auch, daß er nicht immer alles mitkriegt, ist er nicht schwerhörig? Da kanns schon sein, daß einiges an ihm vorbeigeht. Leider..
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Werner Hansch

von Giftzwerg » 20. Aug 2020, 23:14

Wenn er nicht sieht, wie Miss Katy zu den anderen ist, nur weil er tiefgründige Gespräche mit ihm geführt hat, .... was soll ich da sagen?

Das sieht Ikke doch auch!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von OttoderGrosse » 21. Aug 2020, 01:17

So sehr ich Werner mag, aber es wird Zeit zu gehn!

Werner ist als cooler Mann mit seinen einundachzig Jahren eingezogen.
Ich traute ihm zu, ganz weit zu kommen!
Er ist (war) ein cooler Typ!
Momentan habe ich das Gefühl, dass die Situation ihn intellektuell und emotional überfordert.
Er sollte nach Hause gehen, vielleicht wartet seine Lebenspartnerin nach dieser tollen Leistung da auf ihn.
Im BBhaus ist er mittlerweile fehl am Platz!
PS.
Er sieht auch nicht mehr total fitt aus!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Aurora » 21. Aug 2020, 06:42

Ulysses (20.08.2020, 22:31) hat geschrieben:Und man merkt ja auch, daß er nicht immer alles mitkriegt, ist er nicht schwerhörig? Da kanns schon sein, daß einiges an ihm vorbeigeht. Leider..

Mir ist auch aufgefallen, dass er öfters gar nicht reagiert, wenn er angesprochen wird. Da hatte ich mich gefragt, ob er es dann akustisch nicht mitbekommt oder einfach nicht bei der Sache ist :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Werner Hansch

von be creative » 21. Aug 2020, 10:50

Werner bekommt das Schloss nicht. Der hat jeden Abend die "Lampen an". Man kann den Pegel an seinem Gesicht ablesen. Das fängt mit roten Wangen an und endet im leuchtend roten Kopf.

Das gefällt mir gar nicht. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 13:49

Er kann nicht gehen! Er braucht das Geld!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von be creative » 21. Aug 2020, 14:05

Ich spiele mal das Lilorakel: "Ikke wird PBB leider gewinnen und weil er ein so großes Herz hat, wird er Werner die Gewinnsumme schenken!" :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Lottchen » 21. Aug 2020, 14:16

Ich mag Werner " eigentlich " auch recht gern aber mittlerweile finde ich ihn teilweise auch nervig :lexa:
Allein bekommt er nichts gebacken und braucht seinen " Altenpfleger " ,in dem fall ist es wohl Ikke der dazu auserkoren wurde .
An Matches kann er sich logischerweise nicht beteiligen und so sitzt er nur rum oder besser gesagt ,er sitzt die Zeit ab.
Ich weiß nicht ob das allein reicht für einen verdienten Sieg :nixweiss: Klar hat er jede menge Schulden und man ist geneigt Mitleid zu haben ...auf Grund seines Alters ...aber andere Bewohner vorheriger Staffeln hatten auch Geldsorgen und haben deswegen trotzdem nicht gewonnen . Sollte er wirklich nur gewinnen weil man Mitleid ihm hat ? denn wenn es nach Sympathie geht dann steht er bei mir nur an zweiter oder dritter Stelle :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 15:25

Lottchen (21.08.2020, 14:16) hat geschrieben:Klar hat er jede menge Schulden und man ist geneigt Mitleid zu haben ...auf Grund seines Alters ...aber andere Bewohner vorheriger Staffeln hatten auch Geldsorgen und haben deswegen trotzdem nicht gewonnen . Sollte er wirklich nur gewinnen weil man Mitleid ihm hat ?


Nein - eindeutig. :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron