Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Simone Ballack

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Simone Ballack

von Mimi2 » 17. Aug 2020, 17:35

Wir wissen aber auch nie, was dazwischen war: wie und ob man sich (im Schloß) abgesprochen hat -in der Zeit zwischen Heulerei und Märchenwald- das Ganze nicht mehr anzusprechen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Aurora » 18. Aug 2020, 07:38

Sintscherl (17.08.2020, 16:46) hat geschrieben: :kopfkratz: Es war irritierend das sie gestern, als sie in den Märchenwald musste, nicht sofort gefragt hat was das Ganze sollte!! Zuerst heult sie und dann spricht sie es nicht gleich an???

Ja, das stimmt. Habe mich auch gefragt, wieso keiner Klärungsbedarf hat und alle sich um den Hals fallen :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Simone Ballack

von OttoderGrosse » 18. Aug 2020, 23:27

Einfach eine taffe Frau!
Sie nimmt den "Kindergarten" an, so wie die Kinder sind und versucht ihnen bei zu stehen!
Ihr gönne ich auf jeden Fall das Finale!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Sintscherl » 19. Aug 2020, 11:14

OttoderGrosse (18.08.2020, 23:27) hat geschrieben:Einfach eine taffe Frau!
Sie nimmt den "Kindergarten" an, so wie die Kinder sind und versucht ihnen bei zu stehen!
Ihr gönne ich auf jeden Fall das Finale!


Ja wieso nicht - hinter Werner! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Simone Ballack

von muffido » 21. Aug 2020, 17:50

Mit dem Ex-Spielerfrau-image, das sie ja bis zuletzt in den Medien hätte, hatte ich keine allzu hohen Erwartungen an Sie. Menschlich hat sie mich aber postiv überrascht. Sie zeigte sich empathisch, hilfsbereit, empfindsam und ehrlich. Für mich gehört sie ins Finale
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Aurora » 21. Aug 2020, 19:12

Was ich bei Simone nicht kapiere: Immer wieder jammert sie herum, dass sie das (Ex-)Spielerfrau-Image nicht los wird. Den Namen Ballack legt sie aber nicht ab. Weder nach der Scheidung noch jetzt bei einer neuen Hochzeit... wäre ja die Chance da gewesen mit neuem Namen neu anzufangen.. Und dann erwähnt sie es auch selbst immer bei der Vorstellung "man kennt mich als Ex-Frau von Michael Ballack.." :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Simone Ballack

von gippi » 21. Aug 2020, 19:44

Aurora (21.08.2020, 20:12) hat geschrieben:Was ich bei Simone nicht kapiere: Immer wieder jammert sie herum, dass sie das (Ex-)Spielerfrau-Image nicht los wird. Den Namen Ballack legt sie aber nicht ab. Weder nach der Scheidung noch jetzt bei einer neuen Hochzeit... wäre ja die Chance da gewesen mit neuem Namen neu anzufangen.. Und dann erwähnt sie es auch selbst immer bei der Vorstellung "man kennt mich als Ex-Frau von Michael Ballack.." :roll:


Ich denke mal das sie den Namen behalten hat weil ihre drei Kinder ja auch Ballack heißen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Simone Ballack

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 20:06

Du meinst aus dem gleichen Grund, warum der Wendler und seine neue Frau den Namen seiner Ex-Frau angenommen/behalten haben? :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Mimi2 » 22. Aug 2020, 06:49

Aurora (21.08.2020, 19:12) hat geschrieben:Was ich bei Simone nicht kapiere: Immer wieder jammert sie herum, dass sie das (Ex-)Spielerfrau-Image nicht los wird. Den Namen Ballack legt sie aber nicht ab. Weder nach der Scheidung noch jetzt bei einer neuen Hochzeit... wäre ja die Chance da gewesen mit neuem Namen neu anzufangen.. Und dann erwähnt sie es auch selbst immer bei der Vorstellung "man kennt mich als Ex-Frau von Michael Ballack.." :roll:

Ich kapier das schon.
Ohne "Ballack" ist sie ein Nichts, oder sagen wir mal:4
Genauso Promi wie wir hier alle :mrgreen:

gippi hat geschrieben:
Ich denke mal das sie den Namen behalten hat weil ihre drei Kinder ja auch Ballack heißen.

Das ist heutzutage ein absolutes Schein-Argument, wir leben nicht mehr in den 70ern.


Wer sich mit dem Namen seines Ex-Mannes "schmückt" ist in meinen Augen nicht ehrlich und nicht authentisch.
Und auf mich wirkt Simone zudem sehr unsicher, was sie durch ihr taffes Auftreten verstecken will.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von muffido » 22. Aug 2020, 07:00

Ja, das stimmt. Sie ist am Limit und die Nerven liegen blank, sonst wäre sie nicht gleich bei "Madame" so extrem an die Decke gegangen.
Noch ein paar Tage länger im Wald wird hart für Sie. Ihr Glück: Sie hat mit Ikke und Werner weniger stressige und eher unterstützende Waldbewohner und die Bähm ist ja momentan nebenan.
Zum Nachnamen: Silvie Vandervaart hat ja auch wieder ihren Geburtsnamen angenommen, obwohl ihr Sohn noch immer Vandervaart heisst. Nur eine Formsache.
In den Boulevardblättern sah man sie oftmals auch lange nach der Scheidung von Ballack mit anderen Spielerfrauen feiern. Zum Beispiel mit Claudia Effenberg, mit der sie befreundet ist. Klar hält das dann das Spielerfrauenimage aufrecht. Inzwischen sehe ich sie wegen ihrer Labilität nicht mehr vorne.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Ulysses » 22. Aug 2020, 10:58

Ich kenne sehr viele Frauen die den Namen nach der Scheidung behalten haben... was daran falsch oder schlecht sein soll, verstehe ich nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Simone Ballack

von be creative » 22. Aug 2020, 11:30

Ulysses (22.08.2020, 11:58) hat geschrieben:Ich kenne sehr viele Frauen die den Namen nach der Scheidung behalten haben... was daran falsch oder schlecht sein soll, verstehe ich nicht.


Ich kann nicht auf der einen Seite jammern, dass man mich nur als "Ex von Michael Ballack" wahrnimmt und auf der anderen Seite sämtliche Vorteile als "Ex von Michael Ballack" nutzen. Das ist scheinheilig.

Glaubst du, dass sie z.B. bei "Let's dance" oder Promi BB hätte mitmachen können, wenn sie nicht die Ex eines bekannten Fußballspielers gewesen wäre?
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Ulysses » 22. Aug 2020, 13:10

Hat sie sich aktiv dafür beworben oder wurde sie angefragt vom Sender?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Simone Ballack

von be creative » 22. Aug 2020, 13:12

:nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Sintscherl » 22. Aug 2020, 14:45

gippi hat geschrieben:
Ich denke mal das sie den Namen behalten hat weil ihre drei Kinder ja auch Ballack heißen.

Das ist heutzutage ein absolutes Schein-Argument, wir leben nicht mehr in den 70ern.


Wer sich mit dem Namen seines Ex-Mannes "schmückt" ist in meinen Augen nicht ehrlich und nicht authentisch.
Und auf mich wirkt Simone zudem sehr unsicher, was sie durch ihr taffes Auftreten verstecken will.[/quote]


Das hatten wir doch auch bei der Lugnertussi - Name und Bekanntheit geheiratet (mit Geld...) und Name behalten! Logo ;-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast