Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Katy Bähm

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Katy Bähm

von bb2000 » 19. Aug 2020, 17:40

Kurz, Wen habe ich beleidigt? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Ypsi » 19. Aug 2020, 18:17

bb2000 (19.08.2020, 18:40) hat geschrieben:Kurz, Wen habe ich beleidigt? :nixweiss:


Tunte....
darüber hatte Aurora es bereits schon geschrieben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Racer » 19. Aug 2020, 18:24

OttoderGrosse (18.08.2020, 23:21) hat geschrieben:Zuschauer, erhört mein Flehen und lasst ihn schnellstmöglich gehen!


Auch meine Meinung..., nur wird es noch einige Tage dauern bis er auf der Nomi-Liste stehen wird (leider... ).
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 19. Aug 2020, 18:29

Leider! :'(
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Racer » 19. Aug 2020, 18:36

Obwohl..., mir fällt gerade ein, wie währe es mit einer "Stunde der Wahrheit". sind doch jetzt schon ein paar mehr Tage drin.
Wenn ich jetzt noch mal überlege..., nach "dieser Stunde" könnte es mit der Nominierung echt klappen. :twisted:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von bb2000 » 19. Aug 2020, 20:10

Ypsi (19.08.2020, 19:17) hat geschrieben:
Tunte....
darüber hatte Aurora es bereits schon geschrieben.


Die Bezeichnung Tunt... hat hier Niemand gebraucht. Tucke Ja und Tucke = Bezeichnung für Pilkköder mit feststehenden Haken z.b. einer Hechtangel = Angelzubehör. Nur weil man was nicht kennt ist es nicht gleich eine Beleidigung. :roll:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Catze » 19. Aug 2020, 21:04

Ulysses (08.08.2020, 20:48) hat geschrieben:Ganz schlimme Person, ich hab mir die Drags damals angeschaut und kann mein Urteil daher nur darauf stützen. Was ich dort gesehen habe... fürchterbar. Immer am Austeilen, immer auf die Schwächen von Anderen losgehen, immer hinterrücks und unfair verhalten, aber wehe es geht an die eigene Person, dann ist man auf einmal verletzlich und ja soooo klein und schwach. Bräuchte von mir aus nie ins Schloß, soll draußen bleiben.


Ich mochte ihn echt gern kannte ihn aber null aus anderen Programmen. Immer interessant zu sehen, auch bspw. bei Emmy, wie sie von Format zu Format ganz oder zumindest zunächst sich (versuchen) anders darzustellen. :roll: Es war wirklich extrem wie aus ihm diese ganzen üblen Ausdrücke heraus geschossen kamen. Spielt sich bei Emmy als Lehrer über billig vs. sexy auf und hat selbst null Klasse/Anstand.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Weiblich

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 20. Aug 2020, 14:30

Zu dem Wort mit T
Einfach mal nachschlagen, was z.B. die Dudenredaktion zu dem Begriff sagt.
Im Forum taucht der Begriff Göre auf, der nicht angemahnt wird!
Auch hier die Empfehlung, mal nachschauen und dann werten / abgleichen.
Der erste Begriff wird bewertet als "salopp abwertend",
der zweite Begriff wird bewertet als "oft abwertend".

Preisfrage:
Worin unterscheiden sich die Wertungen der Dudenredaktion?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Ypsi » 20. Aug 2020, 14:39

Wenn ihr dann fertig seit mich zu maßregeln, will ich euch mal was sagen.
Ok, das Wort was ich angemahnt hatte ist nicht gefallen, dafür entschuldige ich mich.
Ich bin auch nur ein Mensch und kann mich vertun.
Allerdings müssen wir hier manchmal bissel empfindlicher sein, denn ihr werdet nicht angezeigt, sondern der Forenbetreiber.
Und es ist durchaus schon vor gekommen, das es da ordentlich Ärger gab und auch es auch schon Geldstrafen gab.
Also haltet mal den Ball flach, wir wissen hier schon was wir tun und lieber einmal mehr ermahnen, als einmal zu wenig.

Und jetzt habt einfach weiter Spaß
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Ulysses » 20. Aug 2020, 22:12

Tja, wie ich sagte, wenns dann mal gegen die eigene Person geht, ist man traurig und tief getroffen, auf Andere einhacken kann man aber... man sollte halt auch das Echo aushalten und die Zuschauer nicht für blöd halten. Die kriegen mit wer nen, na sagen wirs mal milde, fragwürdigen Charakter hat.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 20. Aug 2020, 22:19

Ich weiß nicht, wie es ihm/ihr gelingt, Menschen wie z.B. Werner so von sich zu beeindrucken!
Intelligenz ist nicht unbedingt ein Zeichen von Charakterstärke!
Sein Charakter wird von einer ungesunden Mischung aus Machoverhalten und Dragqueenattitüden geprägt,
egozentrisch, dominant, aggressiv und zickig!
Wer der Meinung ist, dass diese Charaktereigenschaften eine starke Persönlichkeit ausmachen, der hat den Bezug zur Wirklichkeit ein Stück weit verloren oder noch nie besessen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 20. Aug 2020, 22:58

Komisches Selbstbild!
Ist er doch der Meinung, dass er gewählt wurde, weil die Zuschauer sehen wollen, wie er sich mit Aaron zofft!

Ihm sollte mal jemand sagen, dass die Mehrzahl der Zuschauer ihn nicht mag und ihm deshalb den Luxus nicht gönnt!

Meine Meinung:
Schnellstmöglich raus aus dem Haus!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 20. Aug 2020, 23:10

Genau! Und zu diesen Zuschauern gehör ich auch, die wollten, dass er wieder zurück in den Wald geht :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 21. Aug 2020, 01:04

Achtung Witz!
Hoffe, dass die Moderatoren ihn verstehen!

Lehrer:
Wie schreibt man Dragqueen?

Fritzchen:
Schreibt Dreckkwiin" auf!

Lehrer:
Das ist falsch!
Schreibt an die Tafel den Begriff Dragqueen !

Fritzchen:
Nee, das glaub ich nicht!
Hab ich im Fernsehn gesehen, da war eine/r und die/der hat nur Mist produziert, also Dreck und von mir aus nennt das sich Queen!
Is mir egal, aber so nicht wahr!

:biglol: :P :lol: :P :biglol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Aurora » 21. Aug 2020, 06:37

Zum Totlachen :suspekt:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron