Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Katy Bähm

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Katy Bähm

von Ulysses » 30. Aug 2020, 10:13

Simone hat aber nicht angefangen mit dem Zirkus, und das ist es was ich Katy ankreide.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Katy Bähm

von Karen » 30. Aug 2020, 16:56

[quote="Ulysses [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1033123#p1033123](08.08.2020, 20:48)[/url]"]Ganz schlimme Person, ich hab mir die Drags damals angeschaut und kann mein Urteil daher nur darauf stützen. Was ich dort gesehen habe... fürchterbar. Immer am Austeilen, immer auf die Schwächen von Anderen losgehen, immer hinterrücks und unfair verhalten, aber wehe es geht an die eigene Person, dann ist man auf einmal verletzlich und ja soooo klein und schwach. Bräuchte von mir aus nie ins Schloß, soll draußen bleiben.[/quote]

Es ist unfassbar, dass SAT 1 nicht die Bewohner nach dem Mauerlauschangriff der Katy Bähm per Videobeweise mit der Wahrheit konfrontiert hat.
Damit wäre viel Unheil per schlimmstem Mobbing vermieden worden, gegen Shanay, gegen Elen , gegen Ikke, vor allem gegen Simone Ballak .........

Nicht nachvollziehbar, dass den Bewohnern nur solche Ausschnitte gezeigt wurden, in denen Ikke, Simone, Werner mit der angeblich angeblich 2 1 Jahre alten Emmy Russ zu Recht um Werte diskutierten, die man auch in so einem Format nicht auf operierte Körperteile reduzieren sollte.

SÄT 1 hat damit die Zuschauer manipuliert.
Mit welchem Recht dürfen Schwule keine Schwulen nominieren ?????
Warum schreitet SAT 1 da nicht ein.
Es geht doch gerade um Charakter, Gewissen , Verantwortung…………

Da war Katy Bähm das Schlimmste, was mir je zugemutet wurde. Und Schuld hat S A T 1

Ich möchte gerne wissen, wer die Verantwortung für das Ganze trägt.

Karen
Karen
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron