Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Katy Bähm

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Katy Bähm

von Rookie » 21. Aug 2020, 08:08

Meine Meinung ist folgende:

JA, sie/er ist eine kleine "Bitch" !

ABER


in seinen Fall sollten möglicherweise, "mildernde Umstände"
berücksichtigt werden...

Was ich meine istfolgendes:

Er ist eine "türkische" Drag, und sein Outing hat ihn offenbar ziemlich viel gekostet,
auch, dass sich sein (bester ?) Freund das Leben genommen hat, war für seine Psyche/Entwicklung,
sicher nicht gerade sehr hilfreich. Das alles gemischt mit ein paar normalen, negativen
Charakterzügen (die jeder Mensch hat), und fertig ist ein ziemlich negativer Cocktail.

Es jubeln halt nicht alle Eltern, wenn man diesen Lebensweg einschlägt...besonders orientalische Eltern nicht !
Da kann man oft froh sein, wenn man "nur" verstoßen wird.
Aber auch das ist alles andere als angenehm....

Deshalb sage ich:

"Bitch" stimmt, aber man kann die Ursachen besser verstehen.

Gekränkt.....und wahrscheinlich auch einsam
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Katy Bähm

von Ulysses » 21. Aug 2020, 08:50

Umso mehr sollte man aber gerade diese Ungerechtigkeiten eben NICHT weiter tragen, grade wenn man weiß wie es ist, wenn man ausgegrenzt, abgelehnt, von mir aus auch verstoßen wird, wenn man negative Reaktionen bekommt und aushalten soll, genau dann sollte man selbst vielleicht nicht die gleichen Methoden verwenden. Und schon gar nicht für sich dann in Anspruch nehmen, verletzlich zu sein. DAS stört mich am Meisten.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Katy Bähm

von Rookie » 21. Aug 2020, 08:54

Ulysses (21.08.2020, 08:50) hat geschrieben:Umso mehr sollte man aber gerade diese Ungerechtigkeiten eben NICHT weiter tragen, grade wenn man weiß wie es ist, wenn man ausgegrenzt, abgelehnt, von mir aus auch verstoßen wird, wenn man negative Reaktionen bekommt und aushalten soll, genau dann sollte man selbst vielleicht nicht die gleichen Methoden verwenden. Und schon gar nicht für sich dann in Anspruch nehmen, verletzlich zu sein. DAS stört mich am Meisten.



Kann ich zu 100% nachvollziehen !
Das hat dann halt einfach etwas mit wenig bis nicht vorhandener geistiger Reife, Empathie e.t.c zu tun.
Aber du hast schon recht, es wäre wesentlich "nobler", wenn man das "Rad der Negativität" nicht "weiterdrehen" würde !
:fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Katy Bähm

von Aurora » 21. Aug 2020, 08:57

Verstehen kann ich ihn auch.
Er möchte natürlich die Liebe und Anerkennung seiner Angehörigen, aber eben so wie er ist, denn er kann nicht so sein, wie sie ihn gerne hätten. Das ist ein großes Dilemma, tut mir sehr leid für ihn und ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für ihn sein muss. Nur deswegen hat man keinen Freifahrtschein sich zu benehmen, wie die Axt im Walde.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 13:19

Wirklich interessant wäre es geworden, wenn Georgina statt Elene dabei gewesen wäre.
Das wäre dann mal Zoff auf Augenhöhe gewesen. :mrgreen:

Auch mit dem rabiaten türkischen Rübezahl :ja:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von sos66 » 21. Aug 2020, 15:13


:burning:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von muffido » 21. Aug 2020, 17:01

Anfangs schätzte ich Katy alias Burak sehr und konnte gar nicht verstehen, dass er von jmd schon zu Beginn als Mensch mit 2 Gesichtern beschrieben wurde. Hinterhältig sogar. Inzwischen, nachdem er seine hässliche Fratze im Konflikt mit Simone und Elene gezeigt hat, halte ich nur noch wenig von ihm, zumal er nicht mal einsieht, dass er sich unfair und schäbig verhalten hat.
Er bringt zwar Stimmung in den Laden, aber mehr negativ als positiv. Erstaunlich, dass Werner so einen Narren am ihm gefressen hat und nichts über ihn kommen lässt. Jedenfalls sehe ich Katy inzwischen nicht auf den drei ersten, sondern auf den 3 hinteren Plätzen in meiner persönlichen Beliebtheitsskala.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 19:08

Ich hätte es nicht besser formulieren können! Ich bin ebenso enttäuscht von Bäm. Auch was Werner betrifft. Er hat doch einen guten Teil der Entgleisung der Bäm live miterlebt. Vielleicht hätte er nicht mit Elene sprechen sollen, sondern seinen kleinen authentischen Liebling! :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 21. Aug 2020, 20:25

Da wird aus der Dragqueen eine Dramaqueen!

An seinen schauspielerischen Fähigkeiten und an seinem Auftreten muss der junge Mann unbedingt noch arbeiten.
Seine Sozialkompetenz ist ausbaufähig! :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Malibu » 21. Aug 2020, 20:43

Alle haben Schuld, nur er nicht :durchdrehen:

Simone hat doch eine Ansage gemacht, sie möchte Madame nicht mehr hören. Danach sagte er es nochmal. Und dann verlangt er Respekt von Simone :kopfkratz: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Katy Bähm

von Ypsi » 21. Aug 2020, 20:45

Malibu (21.08.2020, 21:43) hat geschrieben:Alle haben Schuld, nur er nicht :durchdrehen:

Simone hat doch eine Ansage gemacht, sie möchte Madame nicht mehr hören. Danach sagte er es nochmal. Und dann verlangt er Respekt von Simone :kopfkratz: :durchdrehen:


Der hat überhaupt kein bisschen Empathie für andere und kann kein bisschen selbstkritisch sein.
Er sieht sich als der große Wohltäter für alle, merkt aber nicht, das er das genaue Gegenteil ist.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Katy Bähm

von sos66 » 21. Aug 2020, 20:48


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von OttoderGrosse » 21. Aug 2020, 20:50

Er ist ein Blender!
Ich verstehe nicht, dass er nicht bei allen Bewohnern unten durch ist!
Da kann man an der Menschenkenntnis einiger Bewohner echte Zweifel bekommen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 21:20

Ich verstehe das auch nicht! 8O
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von gippi » 21. Aug 2020, 21:37

Woheer weiß er das seine Schwester ihre Führerchinprüfung bestanden hat?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron