Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Senay Gueler

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Senay Gueler

von Aurora » 11. Aug 2020, 09:45

Rookie (10.08.2020, 06:40) hat geschrieben:Sag ich ja: Ein "Wannabe" !
Kann die "coolness", die er durch seine Optik zu vermitteln versucht, nicht annähernd liefern !
Ein einfacher "Grantler", mit exotischer Optik, das war's !

Raus ! :ja:

Auf den Punkt getroffen, Rookie! :anbet:

Jedem war doch im Vorfeld klar, dass es Hürden gibt (Hitze, Hunger, Langeweile, Verzicht, die Gruppe an sich) und die sind für alle gleich. Gut, bei den Rauchern kommt noch der Nikotinentzug hinzu. Aber selbst da gibt es ja noch zwei andere, die auch damit kämpfen müssen. Bisher machen es die anderen einfach besser als er. :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Senay Gueler

von Stitchi » 11. Aug 2020, 09:59

OttoderGrosse (10.08.2020, 23:28) hat geschrieben::biglol: Klasse!
Die Zuschauer haben sich nicht manipulieren lassen!
Das heftige Dauerbashing des unfähigen Moderatorenteams hat nicht die erhoffte Wirkung gezeigt.
Der Zuschauer hat wohl eine andere Sicht auf die Dinge und das ist gut so.
Senay polarisiert und das ist wichtig, man kann diesen kleinen Girlys, deren Lebensinhalt ist, sich mit Sex, Botox und Brustergrößerungen zu beschäftigen nicht die Deutungshoheit überlassen.
:rofl: Für diese Zielgruppe könnte nach dem Vorbild von The Voice Kids ein ähnliches Format für BB installiert werden. :snoopy:


Vor allem scheinen die hartnäckigsten Zuschauer langsam zu lernen.

In jeder Staffel haben sie die Leute rausgeworfen, die dafür sorgten, dass sich was rührt im Hause der XY-Promis.
Anschließend ging das große Heulen los, weil sie nur noch einen Stuhlkreis hatten, dessen Teilnehmer auf der Schleimspur des Mitbewohners ausrutschten. Man konnte davon ausgehen, dass man nach der Hälfte der Staffel regelmäßig einschlief.

Man kann Senay gut finden oder total daneben, er sorgt für Stress und den will ich sehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Senay Gueler

von WokHog » 11. Aug 2020, 12:28

Den Mann mit dem Bart wollen die Zuschauer oder doch Sat1 im Märchenschloss sehen?! :kopfkratz:

Ich denke eher letzteres mit der freundlichen Unterstützung von Sat1...für den ruft doch niemand an....er ist ja nicht mal Prominent....wäre bei normalo BB in diesem Jahr die bessere Idee gewesen... :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von sos66 » 11. Aug 2020, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Senay Gueler

von Giftzwerg » 11. Aug 2020, 19:30

Danke Isentrud :mrgreen:

Nein, im Ernst. Natürlich hast du mit Senay recht.
Wäre ich auch im BB-Märchenreich, wäre ich bestimmt schon mit ihm aneinander geraten. Aber als Zuschauer muss man froh sein, dass er dabei ist. Da ist wenigstens was los und ehrlich ist er. Ich bin gespannt, wie er sich im Schloss gibt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von WokHog » 12. Aug 2020, 15:49

Im Schloss hat er sich durchgefuttert und fiel kaum auf.... :kopfschüttel:

Die Heulerei vor Ikke war mehr als peinlich.... :suspekt:

Senay ist mit der Gesamtsituation überfordert und blubbert den ganzen Tag seine miese Laune raus.... :durchdrehen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von TeddyBear » 12. Aug 2020, 15:57

der gehört in den Wald für den Rest der Show :auslach:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:08

TeddyBear (12.08.2020, 16:57) hat geschrieben:der gehört in den Wald für den Rest der Show :auslach:


Oder einfach rausgewählt :twisted: mit dem Staffelsieg hat er doch eh nix zu tun :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von OttoderGrosse » 12. Aug 2020, 17:17

Senay lässt aber nicht zu, dass die Show zum Schlafmittel oder zur reinen Girlyshow wird!
Ob er irgendwann zum Ende hin hinausfliegt ist doch egal, solange er und seine Beiträge einen Unterhaltungswert besitzen.
Die zur Schau gestellte Dummheit einiger Kandidat*innen reicht für drei Wochen unterhaltsamen Trashfernsehens nicht aus!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von Giftzwerg » 12. Aug 2020, 18:34

Erst mal raus mit den Langweilern, dann ist die Staffel ohnehin fast vorbei
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von sos66 » 12. Aug 2020, 22:32

SENAY will das Märchenland verlassen. 8O
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Senay Gueler

von be creative » 12. Aug 2020, 23:26

Ich freue mich für seine Mitbewohner. :greenwink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von OttoderGrosse » 12. Aug 2020, 23:58

Ohne ihn oder einen Ersatzkandidaten mit ähnlichem Profil wird die Staffel die langweiligste Staffel aller Zeiten werden.
Alle haben sich lieb, piep, piep, piep!
Was ist geschehen, dass so ein tolles Format so vor die Wand gefahren worden ist?
Mit Sicherheit müssen wieder echte Promis in den Container!
BB darf nicht zur Resteverwertung für irgendwelche Beziehungskistentrashsexteenyformaten verkommen,.

PS. Die Moderation kann die Langeweile mit Sicherheit nicht eindämmen, es fehlt bei den "Ansagern" an Professionalität um noch irgendwie die Zuschauer zu begeistern.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von be creative » 13. Aug 2020, 00:46

Die Frage ist doch eher, was ist mit den Zuschauern geschehen, dass sie sich nur noch gut unterhalten fühlen, wenn sich die Protagonisten an die Wäsche gehen? Warum sollen die Bewohner nicht harmonisch miteinander umgehen? Wie ich es schon einmal schrieb, brauche ich den Zoff nicht.

Senay war eine tickende Zeitbombe. Seine Stimmungsschwankungen von einem Extrem ins andere empfand ich für die Mitbewohner als untragbar. Ich will ihm damit nicht unterstellen, dass er tatsächlich nachts mit einem Messer durch die Gegend gelaufen wäre. Aber ich würde meine Hand für ihn auch nicht ins Feuer legen, dass er das niemals machen würde, gerade wenn Alkohol im Spiel ist.

Er wollte mit seiner Geschichte die Mitbewohner einschüchtern, wie er es mit seinen lautstarken Pöbeleien gemacht hat. Der Plan ging nicht auf.

Von daher war es nur richtig, dass er PBB verlässt. Er hätte früher oder später sowieso gehen müssen. Das war ihm vermutlich auch klar.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Senay Gueler

von OttoderGrosse » 13. Aug 2020, 01:04

Seit der ersten Staffel von BB lebt dieses Format (wie alle Trashformate) vom Konfliktpotenzial, dass entsteht, wenn unterschiedliche Charaktere auf relativ engem Raum für einige Zeit eingesperrt sind.
Kaum ein Mensch ist Willens, sich eine harmonische Gruppe über Wochen anzusehen.
Will ich das, richte ich mir ein Aquarium als Gesellschaftsbecken ein.

Sollte Senays freiwilliger Abgang das Ergebnis haben, dass alle sich nur noch lieb haben, werden die Einschaltquoten bald im Keller sein!
Die Soziologie der Gruppe lässt es aber durchaus möglich erscheinen, das (hoffentlich) der nun frei gewordene Platz des aggressiven Kritikers von einem Mitglied der Gruppe neu besetzt wird.
Momentan sehe ich da niemanden, aber - nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron