Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Emmy Russ

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Emmy Russ

von bb2000 » 8. Aug 2020, 17:26

Billiger Krasavice abklatsch. :abwink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von tomes » 8. Aug 2020, 21:39

Emmy is the best.........
tomes
 

Re: Emmy Russ

von sos66 » 8. Aug 2020, 23:29


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Emmy Russ

von Rookie » 9. Aug 2020, 09:57

Ok, das mit dem Einkauf hat sie echt gut gemacht !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Emmy Russ

von tomes » 9. Aug 2020, 10:51

Das hat sie total clever und schnell gemacht, sowas war man von den letzten Staffeln nicht gewohnt, Emmy verkauft sich in der Staffel bestens und wird den Gewinn nach Hause schaukeln.
tomes
 

Re: Emmy Russ

von WokHog » 9. Aug 2020, 12:41

bb2000 (08.08.2020, 18:26) hat geschrieben:Billiger Krasavice abklatsch. :abwink:


Wer ist das?! :kopfkratz:

Wir reden hier von Remmi Demmi Emmy :anbet: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 9. Aug 2020, 12:42

tomes (09.08.2020, 11:51) hat geschrieben:Das hat sie total clever und schnell gemacht, sowas war man von den letzten Staffeln nicht gewohnt, Emmy verkauft sich in der Staffel bestens und wird den Gewinn nach Hause schaukeln.


Naja für den Staffelsieg ist die Laufzeit recht lange...Finale am 28.08..... :kippe:

Mal gucken wie die erste Nominierung läuft.... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 9. Aug 2020, 12:43

Rookie (09.08.2020, 10:57) hat geschrieben:Ok, das mit dem Einkauf hat sie echt gut gemacht !


In jedem Fall eine bessere Auswahl getroffen :ja: als die Klassiker von Ketchup und Toastbrot aus der Vorjahres Staffel..... 8O
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von bb2000 » 9. Aug 2020, 14:27

WokHog (09.08.2020, 12:41) hat geschrieben:
Wer ist das?! :kopfkratz:


Die die gerne aus Mitleid mit so einigen :norman: :umarm:

Brauchste die Telefonnummer? :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Rookie » 9. Aug 2020, 16:24

Also ich würde sie ja zu einem ganz romantischen Abendessen zu "McDoof" ausführen...Sie sieht mir tief in die Augen....ich ihr tief in den Ausschnitt....und dann gehen wir zu mir...dort settz sich die Romantik fort....dort kommen dann die "romantischen 3" zum Einsatz...Tetrapack-Rotwein, Analogkäsehäppchen und Tankstellenkondome......ja ich würde sämtliche Geschütze für eine Frau wie sie auffahren !!

:nagel: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Emmy Russ

von Piet1 » 9. Aug 2020, 16:41

Rookie (09.08.2020, 17:24) hat geschrieben:Also ich würde sie ja zu einem ganz romantischen Abendessen zu "McDoof" ausführen...Sie sieht mir tief in die Augen....ich ihr tief in den Ausschnitt....und dann gehen wir zu mir...dort settz sich die Romantik fort....dort kommen dann die "romantischen 3" zum Einsatz...Tetrapack-Rotwein, Analogkäsehäppchen und Tankstellenkondome......ja ich würde sämtliche Geschütze für eine Frau wie sie auffahren !!

:nagel: :nagel:



:lachklopfer: :lachklopfer:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Emmy Russ

von tomes » 9. Aug 2020, 16:53

:tztz: :tztz: :tztz: :!: :!:
tomes
 

Re: Emmy Russ

von be creative » 9. Aug 2020, 18:24

Ich gucke mir gerade "The Beauty and the Nerd" an und bin bei der Folge, in der sie das Projekt beendet und auszieht.

Das ist keine Frau, sondern eine dumme Rotzgöre, die keine Kinderstube genossen hat. Jetzt verstehe ich auch ihre Bemerkung, dass sie (sinngemäß) sich bei BB vorgenommen hat, ruhig zu bleiben und keinen unnötigen Streit zu provozieren, weil sie bei T.B.a.t.N. einen Shitstorm kassiert hat. Es hätte noch nicht mal etwas genützt, dass sie sich entschuldigt hat. Sie wäre "unten durch" gewesen.

Eine 21-Jährige, die nicht weiß, was ein Floß ist und die stolz darauf ist, die Beste im Schuleschwänzen gewesen zu sein. Von der WC-Geschichte rede ich noch nicht mal.

Wenn DAS die Gewinnerin von PBB 2020 sein soll, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit. Wie hohl muss man sein, um für diese Göre anzurufen? :ko:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von tomes » 9. Aug 2020, 18:50

Da muss man halt durch, dass Leben ist kein Zuckerschlecken........ :trippel: :trippel:
Nach dem Motto: "no risk no fun"

Es gibt immer Ecken und Kanten, man kann es nicht jedem Recht machen. :nixweiss:

Selbstvertrauen besitzt sie auf jedem Fall :!: :!:
tomes
 

Re: Emmy Russ

von sos66 » 9. Aug 2020, 22:44


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron