Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Emmy Russ

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Emmy Russ

von be creative » 8. Aug 2020, 12:40

https://www.tag24.de/leipzig/katja-kras ... on-1493654

Es gilt offensichtlich noch immer >>> Sex sells :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von be creative » 8. Aug 2020, 12:54

Rookie (08.08.2020, 13:25) hat geschrieben:

Das mag ja alles sein, aber dennoch gibt es irgendwo eine "Grenze des guten Geschmacks"...
Und man kann ja auch mal "Nein" sagen....hat Jürgen Milski doch auch bei der einen Folge von "Kampf der Realitystars" gemacht.
Also von daher... ;)


Jürgen M. ist ein Schitzohr. Er kennt die Medienlandschaft und weiß vor allem, worauf er bei den Verträgen achten muss. Er ist durch das Dschungelcamp marschiert, ohne eine Ekelprüfung ablegen zu müssen. Er ist auch in dem Reality-Format gegangen, ohne das Ekelspiel zu absolvieren.

Ich vermute, dass er eine ordentliche Gage ausgehandelt hat, um überhaupt anzutreten. Der Gewinn wäre dann nur noch der Bonus on Top gewesen. Deshalb konnte er beide Formate gelassen angehen. Solange es vertraglich keine Konsequenzen hat, wenn sich ein Protagonist verweigert, wird es auch weiterhin Milskis geben, die sich freuen, nach nur 2 Folgen rausgeschmissen zu werden und die volle Gage behalten zu dürfen.

Ich hätte übrigens noch nicht mal die Plörre meiner eigenen Zwillingsschwester getrunken. *würg
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Jinete » 8. Aug 2020, 12:58

Es gibt bestimmt genug notgeile Männer, die es gar nicht erwarten können, daß diese Tussi im Container den Männern an die Wäsche geht. Die ist bestimmt nicht abgeneigt, vor der Kamera zu Vögel. Was für eine Katastrophe für die Eltern. Die Kommentare der Nachbarn usw. sind bestimmt nicht herzlich. Da ist aber bei der Erziehung auch Einiges schief gelaufen. Wäre das meine Tochter, ich würde mich in Grund und Boden schämen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 8. Aug 2020, 13:12

Emmy hat zum Einzug all das geboten was man nach ihren Auftritten bei "Beauty and the Nerd" erwartet hat :mrgreen: :ja: :anbet:

Die meiste Sendezeit an Tag 1 hatte sie ebenso :ja:

Von daher weiter gehts mal gucken welche Highlights sie uns heute an Tag 2 bietet.... :ja: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 8. Aug 2020, 13:15

Und alle Kritiker oder sogar Hater....was habt ihr denn von Promi BB erwartet??? :kopfkratz:

Ihr wollt Trash TV?? :pscht:

Emmy bietet es euch :mrgreen: :anbet: :ja:

Falls ihr kein Trash-TV sehen wollt empfehle ich euch das literarische Quartett oder allgemein die öffentlich rechtlichen TV Sender.... :naughty:
Zuletzt geändert von WokHog am 8. Aug 2020, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von be creative » 8. Aug 2020, 13:24

WokHog (08.08.2020, 14:15) hat geschrieben:Und alle Hater....was habt ihr denn von Promi BB erwartet??? :kopfkratz:

Ihr wollt Trash TV?? :pscht:

Emmy bietet es euch :mrgreen: :anbet: :ja:

Falls ihr kein Trash-TV sehen wollt empfehle ich euch das literarische Quartett oder allgemein die öffentlich rechtlichen TV Sender.... :naughty:



Pühhhhhhhhhhhhh, ich bin kein Hater und ich habe nicht eine Folge von "Beauty and the Nerd" geguckt. :tztz:

Ich erwarte mir von diesen Formaten mehr Zwischenmenschliches, Personen, die aus ihrem Leben erzählen, und von mir aus auch manchmal etwas Zoff. Aber an Dildos und aufgepumpten Brüsten habe ich kein Interesse. :P

Ich fand es übrigens extrem traurig, dass Sascha Heyna seine Homosexualität und seine Liebe 15 Jahre verschwiegen hat bzw. glaubte, sie verschweigen zu müssen. :'(
Zuletzt geändert von be creative am 8. Aug 2020, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von floppy10 » 8. Aug 2020, 14:03

WokHog (08.08.2020, 14:15) hat geschrieben:Und alle Hater....was habt ihr denn von Promi BB erwartet??? :kopfkratz:

Ihr wollt Trash TV?? :pscht:

Emmy bietet es euch :mrgreen: :anbet: :ja:

Falls ihr kein Trash-TV sehen wollt empfehle ich euch das literarische Quartett oder allgemein die öffentlich rechtlichen TV Sender.... :naughty:


Bin kein Hater und mag Trash TV.
Aaaber, es gibt geschmackvolles Trash TV und geschmackloses.
Wenn Dir das geschmacklose mehr zu sagt, bitte, bleibt Dir unbenommen.
Doch solltest Du Menschen denen soetwas nicht gefällt nicht als Hater betiteln :prof:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Emmy Russ

von tomes » 8. Aug 2020, 14:29

Die Emmy sorgt wenigstens für Einschaltquoten, stellt euch nur vor es würde lauter Kelly`s geben, da würde man ja Augenkrebs bekommen
tomes
 

Re: Emmy Russ

von Rookie » 8. Aug 2020, 14:59

be creative (08.08.2020, 12:54) hat geschrieben:
Jürgen M. ist ein Schitzohr. Er kennt die Medienlandschaft und weiß vor allem, worauf er bei den Verträgen achten muss. Er ist durch das Dschungelcamp marschiert, ohne eine Ekelprüfung ablegen zu müssen. Er ist auch in dem Reality-Format gegangen, ohne das Ekelspiel zu absolvieren.

Ich vermute, dass er eine ordentliche Gage ausgehandelt hat, um überhaupt anzutreten. Der Gewinn wäre dann nur noch der Bonus on Top gewesen. Deshalb konnte er beide Formate gelassen angehen. Solange es vertraglich keine Konsequenzen hat, wenn sich ein Protagonist verweigert, wird es auch weiterhin Milskis geben, die sich freuen, nach nur 2 Folgen rausgeschmissen zu werden und die volle Gage behalten zu dürfen.

Ich hätte übrigens noch nicht mal die Plörre meiner eigenen Zwillingsschwester getrunken. *würg


Guter Einwand !
Die Erfahrung mit den Medien spielt natürlich eine ziemlich große Rolle....Emmy Steht noch "am Anfang".....Jürgen eher nicht ! :mrgreen:
Naja...warten wir einfach mal ab was da noch kommt....wenn z.b Willi Herren dort rein geht, dann nehme ich alles zurück !
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Emmy Russ

von Rookie » 8. Aug 2020, 15:01

WokHog (08.08.2020, 13:15) hat geschrieben:Und alle Hater....was habt ihr denn von Promi BB erwartet??? :kopfkratz:

Ihr wollt Trash TV?? :pscht:

Emmy bietet es euch :mrgreen: :anbet: :ja:

Falls ihr kein Trash-TV sehen wollt empfehle ich euch das literarische Quartett oder allgemein die öffentlich rechtlichen TV Sender.... :naughty:



"Hater", nein.....ich bin eher ein "Shaker"....weil ich nur den Kopf schütteln kann, wenn die Kleine so offen über ihre recht seltsamen Toilettengewohneheiten spricht...

Aber ansonsten hast du ja recht...sie ist unterhaltsam....auf ihre ganz spezielle Art und Weise ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Emmy Russ

von WokHog » 8. Aug 2020, 16:02

be creative (08.08.2020, 14:24) hat geschrieben:
Pühhhhhhhhhhhhh, ich bin kein Hater und ich habe nicht eine Folge von "Beauty and the Nerd" geguckt. :tztz:


Denn sei Dir gesagt das Du erst die Spitze des Eisbergs von Emmys Verhalten gesehen hast.... :naughty: ;)

be creative (08.08.2020, 14:24) hat geschrieben:Ich erwarte mir von diesen Formaten mehr Zwischenmenschliches, Personen, die aus ihrem Leben erzählen, und von mir aus auch manchmal etwas Zoff. Aber an Dildos und aufgepumpten Brüsten habe ich kein Interesse. :P


Naja Zwischenmenschliches und Promi BB das passt nicht wirklich zusammen.... ;) in erster Linie ist es ein TV-Trash Format was von Zoff und Zank und Menschen lebt die in irgendeiner weise polarisieren....und zack sind wir wieder bei Emmy gelandet.... :nagel:


be creative (08.08.2020, 14:24) hat geschrieben:Ich fand es übrigens extrem traurig, dass Sascha Heyna seine Homosexualität und seine Liebe 15 Jahre verschwiegen hat bzw. glaubte, sie verschweigen zu müssen. :'(


Ja das fand ich auch seltsam im Jahr 2020 noch so eine Show um seine Sexualität zu machen.... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 8. Aug 2020, 16:03

floppy10 (08.08.2020, 15:03) hat geschrieben:Doch solltest Du Menschen denen soetwas nicht gefällt nicht als Hater betiteln :prof:


Ersetze "Hater" gegen "Kritiker" und es passt wieder.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 8. Aug 2020, 16:06

Rookie (08.08.2020, 15:59) hat geschrieben:wenn z.b Willi Herren dort rein geht, dann nehme ich alles zurück !


Willi Herren war schon bei Promi BB im Jahre 2017 dabei.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Aurora » 8. Aug 2020, 16:17

WokHog (08.08.2020, 16:02) hat geschrieben:
Denn sei Dir gesagt das Du erst die Spitze des Eisbergs von Emmys Verhalten gesehen hast.... :naughty: ;)

Echt? 8O Schade, dass ich die Sendung verpasst habe. Oder gibt es die in irgendeiner Mediathek oder so noch zu schauen? Wo lief das denn?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Emmy Russ

von be creative » 8. Aug 2020, 16:52

Aurora (08.08.2020, 17:17) hat geschrieben:Echt? 8O Schade, dass ich die Sendung verpasst habe. Oder gibt es die in irgendeiner Mediathek oder so noch zu schauen? Wo lief das denn?



https://www.joyn.de/serien/beauty-the-nerd ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste