Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Emmy Russ

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Emmy Russ

von OttoderGrosse » 26. Aug 2020, 01:00

Nur das was sie gezeigt hat (90% Nackt 10% Dummheit)


Nach den gesendeten Gesprächsausschnitten mit Aaron gehe ich mal davon aus, dass der Anteil der Dummheit erheblich höher ist!
Oder wie soll man solch eine Aussage (kein Zitat sondern inhaltliche Wiedergabe) wie z.B. die Folgende verstehen?
"Wie, um den Zeitpunkt 0 (also Jesu vermeintlicher Geburt [von Aaron in einem Satz vorher erklärt] ) gab es schon Menschen?"
Wie Ike, Werner oder andere ihr eine gewisse Intelligenz bescheinigen können, kann ich nach ihrer Darstellung im PBB-Haus nicht nachvollziehen!
Wenn ich mich nicht irre, ist sie ohne Schulabschluss und ohne Interesse an einer grundlegenden Allgemeinbildung in keiner Weise für ein Leben in der Öffentlichkeit prädestiniert.
Sie würde selbst beim Einstellungstest für eine Ausbildung als Verkäuferin bei P... durchfallen!
Da hilft ihr auch nicht die angebliche Beherrschung von vier Sprachen!
Nur sprechen (das können übrigens mehr Menschen als man denkt) heißt nicht, dass man die Sprache beherrscht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von WokHog » 26. Aug 2020, 05:47

OttoderGrosse (26.08.2020, 02:00) hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, ist sie ohne Schulabschluss und ohne Interesse an einer grundlegenden Allgemeinbildung in keiner Weise für ein Leben in der Öffentlichkeit prädestiniert.
Sie würde selbst beim Einstellungstest für eine Ausbildung als Verkäuferin bei P... durchfallen!
Da hilft ihr auch nicht die angebliche Beherrschung von vier Sprachen!
Nur sprechen (das können übrigens mehr Menschen als man denkt) heißt nicht, dass man die Sprache beherrscht!


Schwachsinn :abwink:

Nachdem sie ihren mittleren Schulabschluss[10] nachgeholt hatte,[8] bewarb sich Russ auf einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäterin.[1] Sie erhielt eine Zusage, nahm sie jedoch nicht an. Ihren Berufswunsch Polizistin – Russ hat ein Faible für Polizisten[5][10][11] – konnte sie aufgrund ihrer Körpergröße von 1,57 m und ihrer Konflikte mit dem Gesetz nicht verfolgen.


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Emmy_Russ
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Mimi2 » 26. Aug 2020, 06:08

Malibu (25.08.2020, 21:50) hat geschrieben::'( :'( :'( Sie wird bestimmt eine Woche heulen, weil der Playboy sie nicht haben möchte :nagel:

Will er nicht? 8O
OMG! :ko:

Mich nervt, daß sie so viel Sendezeit bekommt.
So interessant ist sie nun auch nicht, weder von der Mimik her noch von dem , was sie zu sagen hat.

Und ich glaube nicht, daß sie klug ist- vielleicht hat sie eine gewisse "Bauernschläue", weil sie weiß, auf welche Knöpfchen (vor allem bei Kerlen :rofl: ) sie drücken muß.
Aber wer ins PBB geht muß ja auch nicht Abitur haben, oder?

Und jetzt ist sie immer noch drin :gaehn: :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von muffido » 26. Aug 2020, 07:49

Bjoern
Na, so eine "Heilige", wie Du Emmy hier darstellst in Deinem langen Plädoyer, ist sie nicht. Sie ging schon ins Haus um sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bestmöglich zu vermarkten. Hatte ja mit diesem Schema auch bei Burdecki gut funktioniert, wobei sie sich mehr dumm als ordinär gab. Vielleicht die bessere Strategie langfristig.

Was Ikke angeht, geb ich Dir aber Recht. Einerseits in seiner Ballermann-Rolle den Proll geben und "frauenverachtende" Songs unters Volk bringen mit fragwürdigen, vulgären Inhalten, zugleich aber den Moralapostel spielen, passt nicht zusammen. Er spielt eine Kunstfigur als Ikke und sollte das auch Emmy zugestehen. Ob er das nun toll findet oder nicht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Mamamia » 26. Aug 2020, 14:24

Björn
Auch ich gebe dir in vielem Recht und auch beeindruckend wie du uns Emmy erklärst, die du aber ansonsten auch nicht kennst. Kannst du dich bitte (weil du schreibst sehr gut und reflektiert) auch mal an Katy Bäm für uns abarbeiten? Ich bin fast immer daran interessiert meinen eigenen Blickwinkel zu erweitern oder zu verändern.
Zu Emmy bisher leider immer noch: Es würde mich "als Frau" genauso nerven, ständig eine zur Schau gestellte Penisvergrößerung im String vor Augen zu haben, an dem der Besitzer selbst gerne mal rumgrapscht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von gugus » 26. Aug 2020, 16:19

Mamamia
Ich als Mann sehe da keine Penisvergösserung.
Künstliche Brüste sind für mich gleich viel wert wie die Gummibrüste mit Kartoffelsalat von Ikke.
Unten rum zeigt sie gleich viel wie alle anderen .
:nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Emmy Russ

von Mamamia » 26. Aug 2020, 16:38

Gugus,
ich meinte, es würde mich genauso nerven wenn ein Mann im Märchenland wäre, der voller Stolz seine (spärlich) bedeckte Penisvergrößerung präsentieren würde.
Und ja, den Song "dicke Titten, Kartoffelsalat" finde ich persönlich unterirdisch, aber zumindest hat uns der Ikke darüber hinaus weitere Facetten seiner Persönlichkeit gezeigt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 19:51

Emmy btreibt hier "Rentner-Bashing". Glaubt sie , sie wird nie alt??? :nagel: Irgendwann nutzt ihr auch kein Silikon mehr und auch kein Schlauchboot....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Lottchen » 26. Aug 2020, 20:10

Eigentlich mochte ich Emmy nie sonderlich ,aber durch Ikkes Attacken gegen sie wird sie mir direkt sympathisch .
Sie ist eine starke Konkurrentin für ihn und das hat er wohl jetzt erst erkannt .
Ich bekomme den Eindruck das er sie bewusst klein macht um sich selber grösser zu machen . :nixweiss:
Es kann doch nicht sein das er die letzten zwei Wochen keine Probleme mit ihr hatte und plötzlich stört ihn alles :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Giftzwerg » 26. Aug 2020, 20:13

Noch schlimmer finde ich Werner. Der hat noch vor kurzem über ihren Busen und ihre Bewegungen reinste Poesie vergossen. Und jetzt? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von gippi » 26. Aug 2020, 20:17

Da ich eine Frau bin weiß ich nicht wie Männer ticken
aber anfangs fand ich Emmyd Busenkult nicht so schlimm. Möglicherweise weil auch noch mehr Bewohner anwesend waren.

Mittlerweile geht sie mir damit aber dehrmassen auf die Nerven das ich sie auch gerne raus haben würde.

Jede Masche nützt sich eben irgendwann ab.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Malibu » 26. Aug 2020, 20:19

Mimi2 (26.08.2020, 06:08) hat geschrieben:Will er nicht? 8O
OMG! :ko:

Mich nervt, daß sie so viel Sendezeit bekommt.
So interessant ist sie nun auch nicht, weder von der Mimik her noch von dem , was sie zu sagen hat.

Und ich glaube nicht, daß sie klug ist- vielleicht hat sie eine gewisse "Bauernschläue", weil sie weiß, auf welche Knöpfchen (vor allem bei Kerlen :rofl: ) sie drücken muß.
Aber wer ins PBB geht muß ja auch nicht Abitur haben, oder?

Und jetzt ist sie immer noch drin :gaehn: :kopfschüttel:


Jetzt spricht der Playboy-Chef
"Emmy aus dem 'Big Brother Container' erfüllt somit ganz augenscheinlich eher nicht die wesentlichen Kriterien für eine Zusammenarbeit."

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2020/08/ ... -chef.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 20:20

Giftzwerg (26.08.2020, 20:13) hat geschrieben:Noch schlimmer finde ich Werner. Der hat noch vor kurzem über ihren Busen und ihre Bewegungen reinste Poesie vergossen. Und jetzt? :kopfkratz:

und jetzt hat er genug gesehen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 20:28

Sie weiß nicht was Satzteile sind??? Aber sie will nicht nur auf Körperteile reduziert werden :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Emmy Russ

von FieserFriese » 26. Aug 2020, 21:04

.....und nun raus mit der "Leandertalerin"...... :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron