Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz]Mischa Mayer

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mischa Mayer

von Aurora » 18. Aug 2020, 07:15

Wie empfandet ihr das Gespräch zwischen Adela und Mischa, als er sagte, er glaubt eine Essstörung zu haben?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von be creative » 18. Aug 2020, 07:30

Ich empfehle ihm MCP-Tropfen, dann geht auch das Sodbrennen weg. :nagel:

Nein, ernsthaft, ich glaube bei ihm nicht an eine Essstörung. Er lebt in dem Wahn, perfekt aussehen zu müssen (seine Zähne sahen noch kürzlich bei Love Island ungemacht aus). Er wird auf "ungesunde" Ernährung verzichten. Dass er dann irgendwann eine Heißhungerattacke bekommt, empfinde ich als normal.

Ich glaube, dass Mischa alles versucht, um sich für Adela interessant zu machen. Er wird mit derartigen Geschichten das Gegenteil erreichen, zumal sie anscheinend überhaupt kein Interesse an ihm hat. Ihre gestrigen Blicke, als er ihr sagte, dass er sie gerne nach PBB näher kennenlernen möchte, haben Bände gesprochen. :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von Mimi2 » 18. Aug 2020, 08:25

Ich kann das auch verstehen- ich empfinde ihn als nett und ein bißchen hohl, also nichts, was ihn jetzt so besonders attraktiv machen würde.
Aurora hat geschrieben:Wie empfandet ihr das Gespräch zwischen Adela und Mischa, als er sagte, er glaubt eine Essstörung zu haben?

Das Gespräch war für mich ein ganz klares Indiz dafür, daß Adela keinerlei (erotisches oder mehr als freundschaftliches) Interesse an ihm hat (wenn überhaupt), daß sie sogar eher ausgewichen ist, als wäre er ihr mit diesem Geständnis viel zu nahe getreten.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von Aurora » 18. Aug 2020, 11:53

Exakt so ging es mir auch damit, Mimi2 Ich glaube, er wollte Nähe herstellen und hat das Gegenteil bewirkt. Normalerweise hätte er spätestens nach dem Gespräch wissen müssen, dass sie nichts von ihm will.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von Lottchen » 19. Aug 2020, 13:53

Ich finde Mischa hat gar nichts vorzuweisen ..außer vielleicht seine Optik wenn man auf zuviel Muskeln steht .
Matsches " verkackt " er so gut wie immer , ihm fehlt an Kraft , Kondition , Motorik ...und sein wir mal ehrlich ..ein stück weit auch an Intelligenz . Ich kann auch verstehen das Adela sich etwas zurückhält , die kennen sich gerade mal 2 Wochen und man hat den Eindruck er möchte sich jetzt sofort fest binden . Am besten im Haus Verloben und sofort nach dem Auszug heiraten , indirekt nötigt er ihr jetzt schon eine Erklärung ab ...Beziehung JA oder NEIN . Ich finde Adela macht es richtig , ich könnte diese permanente Nähe die er sucht auch nicht ertragen und würde mich auch erst festlegen wollen wenn man wieder draußen ist ..wer weiß schon wie es dann läuft .
Ich meine im " Realen Leben " ohne BB nimmt man sich doch auch Zeit für eine mögliche Beziehung und guckt ob es passt oder nicht passt . Ich finde auch nicht das Adela ihn hinhält oder ihm jetzt schon eine Erklärung schuldig ist , nach 2 Wochen weiß man doch nicht ob der Partner des Lebens vor einem steht . Mir wäre dieser " Klammeraffe " jedenfalls auch ein stück zu weit drüber .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von deg0 » 19. Aug 2020, 14:32

Schnarchen = Abturner
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von be creative » 19. Aug 2020, 14:41

Lottchen (19.08.2020, 14:53) hat geschrieben:.... Ich finde auch nicht das Adela ihn hinhält oder ihm jetzt schon eine Erklärung schuldig ist , nach 2 Wochen weiß man doch nicht ob der Partner des Lebens vor einem steht . Mir wäre dieser " Klammeraffe " jedenfalls auch ein stück zu weit drüber .


Ich stimme dir in allem zu, nur fände ich es fair von ihr, wenn sie ihm eine konkrete Ansage machen würde, damit er nicht weiterhin wie ein Dackel hinter ihr herläuft. Sie könnte ihm sagen, dass ihr alles zu schnell geht, aber das macht sie meiner Meinung nach bewusst nicht.

Mischa war schon bei Love Island ein Klammeraffe, der bei seiner "Partnerin" bemängelt hat, dass alle anderen Paare zusammen schmusen/kuscheln, aber sie mehr Zeit mit den Mädels verbringen würde.

Das soll keine Entschuldigung sein. Er merkt es offensichtlich nicht, dass er zu hohe Erwartungen hat. Vielleicht hat er kein Selbstbewusstsein? :nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von muffido » 22. Aug 2020, 09:16

Er geht so ein bissel unter, weil andere (Emmy, Katy, Simone, Aaron) sich oft und gerne in den Vordergrund spielen . Trotzdem ist er nicht verkehrt. Ein Teamplayer, der seine Launen nicht an anderen auslässt und sich notfalls zugunsten anderer auch zurück nehmen kann. Schade nur, dass er sich so abhängig von Adela macht. Dass sie kein ernsthaftes Interesse an ihm hat, sondern nur ihre Karriere im Blick hat, und durch ihre Teilnahme an PBB ihre Followerzahl erhöhen will, hat aber jetzt inzwischen auch Mischa verstanden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von sos66 » 22. Aug 2020, 10:15

Stornoking Mischa ist kein Kandidat für das FINALE. :lexa:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mischa Mayer

von Malibu » 22. Aug 2020, 20:23

Er ist ein treudoofer Bub, der sich zu schnell verliebt und die Mädels nie richtig kennen lernt. Deswegen wir das nie was mit einer Frau, weil er sich zu schnell an sie ranhängt, anstatt die Frauen mal zappeln lässt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von Jinete » 23. Aug 2020, 13:31

Für mich ist Mischa kein Mann sondern ein Weichei. Er törnt mich total ab. Sein Körper passt nicht zu seinem Geist. Adelaide tut gut daran, nach BB den Kontakt abzubrechen. Mischa kann ihr nicht das Wasser reichen. Er mag ja ein netter Kerl sein, aber das ist zu wenig für eine Frau wie Adela.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von Rookie » 23. Aug 2020, 13:51

Jinete (23.08.2020, 13:31) hat geschrieben:Für mich ist Mischa kein Mann sondern ein Weichei. Er törnt mich total ab. Sein Körper passt nicht zu seinem Geist. Adelaide tut gut daran, nach BB den Kontakt abzubrechen. Mischa kann ihr nicht das Wasser reichen. Er mag ja ein netter Kerl sein, aber das ist zu wenig für eine Frau wie Adela.


Genau so ist es !

Mein Rat an ihn: Die Karriere ebenfalls "trainieren" (und ich meine nicht irgendwelchen "TV-Kram"), dann klappt es auch mit den Frauen besser ! :) ;)

Körper alleine ist zu wenig....es braucht ebenfalls Charme, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, Ziele und zumindest so etwas ähnliches wie einen groben "Plan" im Leben...ein guter Job wäre noch ein extra spezial Bonus !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Mischa Mayer

von muffido » 24. Aug 2020, 08:53

Soweit ich weiss, ist Mischa ausgebildeter Industriekaufmann, arbeitet aber aktuell im Einzelhandel. Also dumm ist er nicht, aber weich. Wenn man die optische Erscheinung sieht, passt das nicht zusammen. Trotzdem: Er scheint ein guter Teamplayer, Zuhörer und offen und ehrlich und spielt keine Rolle. Das finde ich positiv.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von deg0 » 24. Aug 2020, 13:36

[quote="muffido (24.08.2020, 08:53)"Trotzdem: Er scheint ein guter Teamplayer, Zuhörer und offen und ehrlich und spielt keine Rolle. Das finde ich positiv.[/quote]
Seine angeblichen Tränen wegen Adela waren aus meiner Sicht schlecht gespielt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von Sintscherl » 24. Aug 2020, 21:08

Absolut uninteressanter Typ und über alle Maße langweilig. :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste