Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz]Kathy Kelly

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kathy Kelly

von sos66 » 21. Aug 2020, 17:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kathy Kelly

von muffido » 21. Aug 2020, 17:33

Kathy ist die gute Seele im Haus. Leider zu normal, zu angepasst und dadurch zu langweilig. Für den Endsieg trotz vieler Fans wohl zu wenig. Aber sie muss nicht traurig sein, denn Dank ihrer guten Gage geht sie nicht mit leeren Taschen raus und kann trotz allem stolz sein, durchgehalten zu haben ohne abzubrechen :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Aurora » 21. Aug 2020, 19:05

Sie hat sicher gute Chancen auf's Finale und auch auf den Sieg.
In jeden Fall hat sie alles richtig gemacht bis jetzt und ihre Teilnahme war gute Promo.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von Giftzwerg » 22. Aug 2020, 00:29

Aber wie sie Bäm jetzt auf den Leim gekrochen ist? :x
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von OttoderGrosse » 22. Aug 2020, 01:06

Ich denke, dieses Mitglied der Kellyfamilie tut sich keinen Gefallen mit der Teilnahme an dieser Show!
Warum?
Sie ist weder intellektuell noch körperlich in der Lage, die Situation zu erfassen/bewältigen!
Selbst Werner ist stärker!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von OttoderGrosse » 22. Aug 2020, 01:23

Warum nimmt Kathy teil?
Braucht sie das Geld?
Erfolgreiche Mitglieder ihrer Familie könnten ihre älteste Schwester (Mamaersatz) unterstützen!
Schade, dass sie sich in ihrem Alter solch einem Format ausliefern muss!
Sie ist den Anforderungen nicht gewachsen!
Sie muss schnellstmöglich raus!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von OttoderGrosse » 22. Aug 2020, 02:32

Sie sollte freiwillig das Haus verlassen!
Jeder Tag länger demoliert ihr Image in der Öffentlichkeit!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von muffido » 22. Aug 2020, 06:43

Gestern beim Einspieler mit lieben Grüßen von Familie und Freunden war kein Mitglied der Kellyfamily dabei. Lässt darauf schliessen, dass enzweder keiner der Geschwister angefragt wurde, oder ablehnte, weil sie dem Projekt eher kritisch gegenüberstehen und vielleicht um ihr gutes Image fürchten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von be creative » 22. Aug 2020, 10:16

OttoderGrosse (22.08.2020, 02:06) hat geschrieben:Ich denke, dieses Mitglied der Kellyfamilie tut sich keinen Gefallen mit der Teilnahme an dieser Show!
Warum?
Sie ist weder intellektuell noch körperlich in der Lage, die Situation zu erfassen/bewältigen!
Selbst Werner ist stärker!


So viel Unsinn habe ich selten gelesen. Ich wiederhole mein Zitat von Wikipedia:

[

... Das Musizieren war bereits früh ein wichtiger Bestandteil im Familienleben, und so lernte Kathy Kelly mit neun Jahren Geige- und Klavierspielen an den Konservatorien von Pamplona und Madrid. Als sie 15 Jahre alt war, entschied ihr Vater, den weiteren Lebensweg der Familie als Straßenmusiker zu finanzieren. Auch in dieser Zeit wurde sie unterrichtet und studierte als 16-Jährige in Wien Geige. Daneben bekam sie schon als Kind regelmäßig Ballettunterricht. Obwohl sie einen Abschluss als Primaballerina machte, spielte die Musik ab dem 17. Lebensjahr die größere Rolle in ihrem Leben. Lange Jahre zeichnete sie auch als Produzentin für die musikalische Seite der CD-Produktionen der Kelly Family verantwortlich. ...

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kathy_Kelly_(Musikerin)



Laut Presse soll Kathy Kelly eine Rekord-Gage von 250.000,00 Euro für ihre Teilnahme bei PBB erhalten.

Jetzt erzähle du mir noch einmal, dass Kathy Kelly intellektuell irgendeine Situation nicht erfassen kann. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Malibu » 22. Aug 2020, 20:26

Giftzwerg (22.08.2020, 00:29) hat geschrieben:Aber wie sie Bäm jetzt auf den Leim gekrochen ist? :x



Na weil dieser hinterlistiger Typ ihr mal wieder unter 4 Augen eine ganz andere Geschichte erzählt hat, wie alles abgelaufen ist. Er erzählt doch vieles falsch bzw dichtet etwas dazu, damit er gut da steht und Kathy fällt drauf rein.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von Giftzwerg » 22. Aug 2020, 20:38

Aber sie sagt doch selbst, dass sie alles beobachtet. Das sieht man sogar. Dass Simone ausgerastet ist hat sie gesehen, was Bäm gesagt und getan hat nicht? Da heult sie gemeinsam mit ihm? Außerdem hat sich Bäm nicht das erste Mal so benommen. Ich versteh das weder von ihr noch von Werner.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Mamamia » 23. Aug 2020, 14:51

Kann mir mal jemand aus seiner Sicht erläutern, warum Kathy Kelly so beliebt ist und für den Verbleib gehypt wird? In meinem Kopf nur Fragezeichen, sie ist mir nämlich bisher durch quasi Nichts aufgefallen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von OttoderGrosse » 24. Aug 2020, 01:12

Laut Presse soll Kathy Kelly eine Rekord-Gage von 250.000,00 Euro für ihre Teilnahme bei PBB erhalten.

Jetzt erzähle du mir noch einmal, dass Kathy Kelly intellektuell irgendeine Situation nicht erfassen kann. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:


Was die Höhe der Gage mit der mentalen oder intellektuellen Leistungsfähigkeit zu tun hat, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen, zumal diese Vertragsinhalte mit Sicherheit vom Management ausgehandelt worden sind.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Mamamia » 24. Aug 2020, 02:18

Okay, jetzt habe ich wenigstens etwas verstanden. Frau Kelly kassiert reichlich, dafür muss sie zwar durchhalten aber nicht abliefern. Wenn es für sie unangenehm wird, weil möglicherweise Gefahr droht dass man Einblicke in ihre Befindlichkeit erhält, flüchtet sie sich lieber in aufgesetztes Gelächter. Frau Kelly, oder genauer ihr Management hat also einen Plan, der aufzugehen scheint. Na dann, leider weiter so!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von be creative » 24. Aug 2020, 06:33

OttoderGrosse (24.08.2020, 02:12) hat geschrieben:
Was die Höhe der Gage mit der mentalen oder intellektuellen Leistungsfähigkeit zu tun hat, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen, zumal diese Vertragsinhalte mit Sicherheit vom Management ausgehandelt worden sind.


Die Gage war lediglich eine Zusatzinformation. Zu Kathys Intellekt hatte ich dir ihre Vita genannt, der man entnehmen kann, dass Kathy studiert hat, aber die hast du nicht mitzitiert. Warum nicht? :durchdrehen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron