Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz]Kathy Kelly

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kathy Kelly

von muffido » 24. Aug 2020, 07:45

Mamamia (23.08.2020, 14:51) hat geschrieben:Kann mir mal jemand aus seiner Sicht erläutern, warum Kathy Kelly so beliebt ist und für den Verbleib gehypt wird? In meinem Kopf nur Fragezeichen, sie ist mir nämlich bisher durch quasi Nichts aufgefallen.


Kann ich nur unterschreiben. Ich verstehe den Kathy Kelly-hype auch nicht. Sie fiel mir schon innerhalb der Kelly Family nie auf, bei PBB auch nicht wirklich. Wenn schon ein Mitglied der Kellytruppe, dann doch lieber Sympathieträger wie Joey, Michael Patrick, Angelo oder Maite. Aber die haben alle eine Teilnahme an diesem Trashformat nicht nötig. Sorry an alle Kathy-Fans, aber meine Meinung :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von sos66 » 24. Aug 2020, 18:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kathy Kelly

von deg0 » 24. Aug 2020, 19:48

Öhm... Das Becken war eng? Das war's dann wohl mit einem Sieg der Kathy...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von bartanio » 24. Aug 2020, 19:59

:gaehn: :gaehn: Duell abgebrochen..............looooooooooooooooooooool
So eine Person ist untragbar, wie kann es sein dass so eine Person noch in der Ranking oben steht :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Dass wars dann wohl Kathy, sie soll gehen, am besten sogar freiwillig :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Platzangst.......looooooooooooooool
Alleine auf ihre Lorbeeren ausruhen, reicht nicht aus, man sollte auch schon mal was abliefern können.
bartanio
 

Re: Kathy Kelly

von Mamamia » 24. Aug 2020, 20:31

Kathy zu Emmy: dein Inneres ist groß (oder so ähnlich, habe den exakten Wortlaut vergessen, weil es so absurd ist). Emmy hat es mal gnädig entgegen genommen.
Direkt nach Promi BB kommt Kathy Kellys neues Album raus....wir müssen uns also keine Sorgen machen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Sintscherl » 24. Aug 2020, 21:05

Kathy hat Klasse!! :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von OttoderGrosse » 25. Aug 2020, 01:02

Ernsthaft?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Giftzwerg » 25. Aug 2020, 09:34

Kathy ist eine liebe Frau. Punkt. Leider nicht mehr.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von be creative » 25. Aug 2020, 09:48

Aaron hat sie gestern bei PBBLN in den höchsten Tönen gelobt. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von gugus » 25. Aug 2020, 10:17

Solange es kein Zuschauervoting gibt, bleibt sie drin.
Wundert mich wieso sie eine viertel Million Gage erhält?
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Kathy Kelly

von TeddyBear » 25. Aug 2020, 11:12

ich find sie langweilig.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von deg0 » 25. Aug 2020, 11:15

gugus (25.08.2020, 10:17) hat geschrieben:Solange es kein Zuschauervoting gibt, bleibt sie drin.
Wundert mich wieso sie eine viertel Million Gage erhält?

Diese dubiose Gage wurde nie bestätigt - für das Geld bekommst du andere Kaliber (wie damals z.B einen David Hasselhoff)
Um die 100'000 Euro halte ich für realtisch.
PS: Ihr Bruder mit dem Bendel und Mellisa telefoniert haben wäre viel interessanter gewesen... Alleine die Sprachbarriere ;)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Sintscherl » 25. Aug 2020, 15:27

OttoderGrosse (25.08.2020, 01:02) hat geschrieben:Ernsthaft?

ja, ernsthaft!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von Mamamia » 25. Aug 2020, 15:56

Kathy Kelly hat so große Klasse, dass sie der Emmy nachmittags im Schloss ihre größte Achtung und Bewunderung zollt und nachts im Wald nominiert.
Und klar hat der Aaron sie hoch gelobt, Frau Kelly hat im Schloss (also vor der Zusammenführung) schließlich für Sascha, Ramin, Emmy und ihn für´s leibliche Wohl gesorgt, gerne ihre Schulter zum Anlehnen hingehalten und war mit keiner Nachfrage oder Stellungnahme lästig.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von be creative » 25. Aug 2020, 16:11

Mamamia (25.08.2020, 16:56) hat geschrieben:Kathy Kelly hat so große Klasse, dass sie der Emmy nachmittags im Schloss ihre größte Achtung und Bewunderung zollt und nachts im Wald nominiert.
...


Emmy war für Kathy nur eine "Notlösung". Sie wollte ursprünglich Katy Bähm nominieren, weil sie anscheinend vergessen hatte, dass Katy den Nominierungsschutz hat. Deshalb wich sie auf Emmy aus. Irgendwann stehen nur noch so wenig Bewohner zur Auswahl, dass man die nominieren muss, die einem am Herzen liegen.


Mamamia (25.08.2020, 16:56) hat geschrieben:...Und klar hat der Aaron sie hoch gelobt, Frau Kelly hat im Schloss (also vor der Zusammenführung) schließlich für Sascha, Ramin, Emmy und ihn für´s leibliche Wohl gesorgt, gerne ihre Schulter zum Anlehnen hingehalten und war mit keiner Nachfrage oder Stellungnahme lästig.


Kathy war in allen Bereichen, in denen sie war, die "gute Seele". Erst gestern hatte man Werner Hansch bei den Waldis eingespielt, der den 3 jungen Mädels eine Ansage gemacht hatte, weil Kathy mit einem Handfeger den Schlafraum gefegt hatte, während die Mädels auf ihrer Matratze lagen und ihr zugeguckt hatten.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron