Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz]Kathy Kelly

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[3.Platz]Kathy Kelly

von Ypsi » 3. Aug 2020, 10:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck




Unter den Promi BB-Bewohnern ist außerdem Kathy Kelly, das drittälteste Kind der Kelly-Family. Sie ist nicht nur eine der bekanntesten Kandidaten in diesem Jahr, sondern hat auch mit am meisten Erfahrung mit dem Reality-Fernsehen. 2011 zog sie bereits für ProSieben auf „Die Alm“ und belegte dort den vierten Platz.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von sos66 » 5. Aug 2020, 16:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kathy Kelly

von sos66 » 7. Aug 2020, 15:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kathy Kelly

von Sintscherl » 7. Aug 2020, 20:05

Hat die das notwendig ???
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von Ypsi » 7. Aug 2020, 20:06

Sintscherl (07.08.2020, 21:05) hat geschrieben:Hat die das notwendig ???


Wahrscheinlich :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von gippi » 7. Aug 2020, 20:46

Sintscherl (07.08.2020, 21:05) hat geschrieben:Hat die das notwendig ???


Nötig vom Finanzellen hehr glaub ich eher nicht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von bb2000 » 9. Aug 2020, 18:23

Weis gar nicht warum die hier im Voting so hoch gepuscht wird. Außer rumsitzen war noch rein gar nichts von ihr zu sehen. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von be creative » 10. Aug 2020, 09:24

Ich habe gerade versucht, herauszufinden, wie hoch die Gage von Senay ist. Falls er heute fliegen sollte, hat er bestimmt eine gute "Mark" für den kurzen Auftritt kassiert.

Auf der Suche habe ich die angeblichen Gagen von Kathy Kelly und Mischa Mayer entdeckt. Mischa Mayer soll angeblich 25.000,00 Euro erhalten und Kathy Kelly soll die Rekord-Gage von 250.000,00 Euro (in Worten ZWEIHUNDERTFÜNFZIGTAUSEND) erhalten. 8O

Frau Kelly, Sie haben alles richtig gemacht. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von WokHog » 10. Aug 2020, 11:21

Stolze Summe (falls die Summen stimmen ;) ) und das fürs rum hocken und in der Vergangenheit schwelgen.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Aurora » 11. Aug 2020, 09:12

bb2000 (09.08.2020, 18:23) hat geschrieben:Weis gar nicht warum die hier im Voting so hoch gepuscht wird. Außer rumsitzen war noch rein gar nichts von ihr zu sehen. :nixweiss:

Wer weiß, wer hier alles heimlich die Musik hört :rofl: :rofl: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von be creative » 11. Aug 2020, 10:20

Warum sollte man heimlich die Musik hören? :kopfkratz: Warum sollte man überhaupt die Musik hören, wenn einem der Mensch sympathisch ist? :kopfkratz:

Bei mir ist Ikke Hüftgold im Beliebtheitsvoting auf Platz 1 und ich schwöre, dass ich noch nicht eines seiner Lieder gehört habe, geschweige denn einen Titel kenne, bis auf die 2, die bei PBB genannt wurden. :P

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Giftzwerg » 11. Aug 2020, 23:49

Diesmal hätten die Zuschauer ruhig mal sie in den Wald wählen können. War bisher jeder, sie nur am Anfang :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von Aurora » 12. Aug 2020, 12:45

be creative (11.08.2020, 10:20) hat geschrieben:Warum sollte man heimlich die Musik hören? :kopfkratz:

:rofl: Ich meinte das als Spa´ß :wangenzieh: Nicht so wichtig :bussi:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Kathy Kelly

von WokHog » 12. Aug 2020, 15:56

Giftzwerg (12.08.2020, 00:49) hat geschrieben:Diesmal hätten die Zuschauer ruhig mal sie in den Wald wählen können. War bisher jeder, sie nur am Anfang :suspekt:


Ob im Wald oder im Schloss das macht bei ihr keinen Unterschied... :lachen:

Sie fühlt sich in beiden Bereichen wohl und wird wohl relativ langweilig bleiben
:gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Kathy Kelly

von sos66 » 12. Aug 2020, 21:43


Kathy ihr Ge­jau­le :ko:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste