Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Sascha Heyna

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von deg0 » 23. Aug 2020, 23:44

Bendel war am Anfang der Staffel (Outing) noch ein "Sascha-Fan"... Gerade in der Late Night scheint er seine Meinung geändert zu haben... Ziemlich Wischiwaschi :s
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von OttoderGrosse » 24. Aug 2020, 01:42

Schade, dass er gehen musste!

Aber irgendwer ist halt jeden Tag "dran"!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von muffido » 24. Aug 2020, 08:17

Ulysses (23.08.2020, 23:28) hat geschrieben:Man sollte nicht immer das Schlechteste von den Leuten annehmen... ich glaub die Freude war echt, als die beiden sich wiedergesehen haben.

Der Auszug kommt überraschend, ich hatte ernsthaft mit Ramin gerechnet, der ist für mich wesentlich farbloser als Sascha gewesen.


Denke ich auch, dass die Freude echt war. Zumal der Freund ein toller Typ zu sein scheint. Sehr geerdet und normal. Mir deutlich sympathischer als Sascha.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von muffido » 24. Aug 2020, 08:26

Ramin zwar farblos, aber nicht hintenrum und eher neutral, finde ich.
Denke, die Leute haben Sascha gestern verübelt, dass er den "Schwanz eingezogen " hat, und auf Aaron eingeredet hat ins Match zu gehen. Ich auch.

Ins Finale wäre Sascha vermutlich eh nicht gekommen, wäre somit eh heut oder morgen rausgeflogen.
Dass ihn Katy nominiert hat, hat ihn sehr getroffen. Immerhin hat er sie/ihn immer unterstützt und ihm gut zugeredet, wenn Krise war. Warum Katy Ramin nicht nominiert hat, ist mir auch ein Rätsel. Irgendwas mit Flaschendrehen im Wald. Hab's nicht geblickt :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von Giftzwerg » 24. Aug 2020, 09:00

Mir wird er nicht abgehen. Dass er ausgerechnet von Bäm nominiert wurde hat mich auch überrascht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von sos66 » 24. Aug 2020, 14:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Sascha Heyna

von sos66 » 25. Aug 2020, 20:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste