Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Adela Smajic

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Adela Smajic

von Rookie » 14. Aug 2020, 16:13

Catze (14.08.2020, 15:35) hat geschrieben:Sie wirkt irgendwie total schwierig... liegt evtl. an ihr, dass es mit keiner Beziehung funktioniert hat?


Nein, das liegt fast immer daran, dass Frauen und Mädchen aus dieser Region (Ex-Jugoslawien) sehr oft...relativ schwierig sind.
Sind ein extrem "anstrengendes Hobby"....ich spreche da aus Erfahrung...
Am besten bei einer lockeren Geschichte oder bei einer platonischen Sache belassen, ist am vernünftigsten..

Meine aktuelle beste Freundin ist ungarisch-serbischer Herkunft...Freundschaft auf Distanz reicht da völlig, sonst hast du in einem Jahr als Mann ein Magengeschwür, so groß wie ein Fußball !

:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Adela Smajic

von gugus » 14. Aug 2020, 16:17

Catze (14.08.2020, 15:35) hat geschrieben:Sie wirkt irgendwie total schwierig... liegt evtl. an ihr, dass es mit keiner Beziehung funktioniert hat?

In sich selbst verliebte sind immer schwierig.
Schade dass Sie den Mischa so vorführt. (Leider seine eigene Schuld)
Doch das wird Ihr das Genick brechen bei den nächsten Zuschauervoting. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Adela Smajic

von deg0 » 14. Aug 2020, 18:42

Rookie (14.08.2020, 16:13) hat geschrieben:
Nein, das liegt fast immer daran, dass Frauen und Mädchen aus dieser Region (Ex-Jugoslawien) sehr oft...relativ schwierig sind.
Sind ein extrem "anstrengendes Hobby"....ich spreche da aus Erfahrung...
Am besten bei einer lockeren Geschichte oder bei einer platonischen Sache belassen, ist am vernünftigsten..

Meine aktuelle beste Freundin ist ungarisch-serbischer Herkunft...Freundschaft auf Distanz reicht da völlig, sonst hast du in einem Jahr als Mann ein Magengeschwür, so groß wie ein Fußball !

:mrgreen:

Adela mit einer Balkantussi von der Stange zu vergleichen halte ich für eine sehr fragwürdige These...
Wäre Adeala wirklich so eine "Dame" hätte Sie bestimmt schon einen Mann & Kinder in Ihren Alter und würde nicht Trash-TV herumgurken... :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von Rookie » 14. Aug 2020, 19:03

deg0 (14.08.2020, 18:42) hat geschrieben:Adela mit einer Balkantussi von der Stange zu vergleichen halte ich für eine sehr fragwürdige These...
Wäre Adeala wirklich so eine "Dame" hätte Sie bestimmt schon einen Mann & Kinder in Ihren Alter und würde nicht Trash-TV herumgurken... :unschuld:



Wie gesagt, ist meine persönliche Erfahrung, und ich erhebe auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Sorry, wenn das so rüber kam ! ;)
Ich halte es auf jeden Fall so: Freundschaft ja, Beziehung nein
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Adela Smajic

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 19:25

Leitet das Girly, dass noch nichts geleistet hat, jetzt den "Kampf der Generationen" ein?
So eine dumme Begründung hab ich noch nicht gehört.
Es richt schwer nach Absprache!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von kruemel » 14. Aug 2020, 21:43

so langsam fällt die Maske
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von WokHog » 15. Aug 2020, 14:02

Welche Maske? :kopfkratz:

Welche Frau ist von der Finger-Geste von Udo schon begeistert?? :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von be creative » 15. Aug 2020, 14:14

Vor allem hat die feige Pussy die Fingergeste nicht wiederholt, als Adela ihn darum gebeten hatte. Und um sich dann noch zu rechtfertigen, setzt er sich zu Sascha auf die Bank und lästert über die Mädels.

Ich hoffe sehr, dass er als nächstes den Abflug machen muss. :bet: :bet: :bet:

Baaaaaahhhhhhhh, ich könnte mich ohne Ende über ihn aufregen. Dieser :loser:

Mich hat allerdings auch Mischa enttäuscht. Von ihm hätte ich erwartet, dass er dem ekeligen Charakter eine Ansage macht, anstatt mit ihm darüber zu lachen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von kruemel » 16. Aug 2020, 12:55

sie zeigt nun endlich ein wenig vom "WAHREN ICH". Vorher war sie ja kaum zu sehen oder hören. war nur damit beschäftigt,
sich von Mischa oder irgend jemanden begrabbeln zu lassen. Die Rückkehr von Mischa sprach Bände..... leider keine guten....
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von Rookie » 16. Aug 2020, 13:16

Es fühlt sich SO gut an, wenn man recht behält !
Ich hab es gesagt...Abstand halten, sonst wird es sehr schnell, sehr "mühsam"...
;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Adela Smajic

von Racer » 16. Aug 2020, 15:39

be creative (15.08.2020, 14:14) hat geschrieben:Mich hat allerdings auch Mischa enttäuscht. Von ihm hätte ich erwartet, dass er dem ekeligen Charakter eine Ansage macht, anstatt mit ihm darüber zu lachen.


:twisted: :prost:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von Rookie » 16. Aug 2020, 16:36

Racer (16.08.2020, 15:39) hat geschrieben:
:twisted: :prost:


"Mischa" ist total Mainstream...durch und durch.
Lasst euch ja nicht durch die Muckis und die wilden Tattoo's blenden !
Das ist ein "einfacher Typ"...mit allen Vor und Nachteilen eines "einfachen Typs"..

Das ist nichts schlechtes, aber man sollte die Latte seiner persönlichen Erwartungen was gewisse Dinge (z.b das Verhalten in gewissen Situationen,...e.t.c) angeht, nicht allzu hoch ansetzten.


Ist aber nur meine persönliche Meinung.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Adela Smajic

von be creative » 16. Aug 2020, 16:45

Mischa fällt nicht in mein Beuteschema. :kopfschüttel: Ich würde Ikke, ohne Perücke, Gesang und Alkohol bevorzugen. :ja:

:nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von deg0 » 16. Aug 2020, 16:48

Rookie (16.08.2020, 16:36) hat geschrieben:
"Mischa" ist total Mainstream...durch und durch.


Ist aber nur meine persönliche Meinung.


Künstliche Zähne & Haar und Bartfarbe - krasse Körperbräunung sind für dich Mainstream bzw. ein einfacher Typ?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Adela Smajic

von Rookie » 16. Aug 2020, 17:12

deg0 (16.08.2020, 16:48) hat geschrieben:
Künstliche Zähne & Haar und Bartfarbe - krasse Körperbräunung sind für dich Mainstream bzw. ein einfacher Typ?


Mittlerweile haben das ja schon recht viele...könnte man also "Semi-Mainstream asehen"... :) ;)

Aber was ich eigentlich meinte war, seine z.B Persönlichkeit, seine Art zu denken und zu fühlen, Meinungen zu gewissen Dingen...e.t.c

Also eher die "Software", und nicht so sehr die "Hardware".

Und ein "Mainstream-Typ", läuft normalerweise eher mit dem Rudel...darauf wollte ich eigentlich hinaus.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron