Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Udo Bönstrup

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 13. Aug 2020, 16:56

:ironie: Ja heute Abend wird Udo wieder einen Gag nach dem anderen raus hauen..... :ironie:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von sos66 » 14. Aug 2020, 18:39



Udo ist für mich die Niete :lexa: dieser Staffel bisher.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Udo Bönstrup

von deg0 » 14. Aug 2020, 18:49

Ausser Chris Manazidi der auch fragwürdig war - enttäuschte aus meiner Sicht jeder dieser Youtuber/Facebooker:
- Simon Desue in der 1. Staffel.... Gäääääääääähn... angeblich auch ein Comedytyp...
- Katja Krasavic Platz #6 - gegen einen "Noname" wie Chethrin Schulze im Voting sang und klanglos ausgeschieden... :mrgreen:
- Udo.... laut Lilo soll er Schwul bzw. Bi sein? :kopfkratz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von be creative » 14. Aug 2020, 19:13

Gab es von dieser Lilo jemals eine Aussage, die sich später bewahrheitet hat? Ich sah sie neulich bei Melissa und Jochen. Die schwurbelt sich einen zurecht und bedient sich dabei der Medien. :kopfschüttel:

Das könnte ich auch. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von Rookie » 14. Aug 2020, 19:15

be creative (14.08.2020, 19:13) hat geschrieben:Gab es von dieser Lilo jemals eine Aussage, die sich später bewahrheitet hat? Ich sah sie neulich bei Melissa und Jochen. Die schwurbelt sich einen zurecht und bedient sich dabei der Medien. :kopfschüttel:

Das könnte ich auch. :nagel:


Neue Karrierepläne ?
:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Udo Bönstrup

von be creative » 14. Aug 2020, 19:45

Rookie (14.08.2020, 20:15) hat geschrieben:
Neue Karrierepläne ?
:) ;)



Möchtest du mein erster Kunde sein? :mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von be creative » 14. Aug 2020, 20:59

So ein :kotz: brocken.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von gippi » 14. Aug 2020, 21:23

Er ist zwar kein Traumschwiegersohn aber da drinnen gibt es wirklich schlimmere :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Udo Bönstrup

von be creative » 14. Aug 2020, 21:40

Wen findest du denn noch schlimmer, als diesen übergeschnappten Dödel? Hat der mal in den Spiegel geguckt? Und dann dieses sexistische Gelaber eines pubertären Verklemmten.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 23:57

Hab ihn heute (eigentlich gestern) das erste Mal bewusst wahr genommen!
Vielleicht zeigt er ja doch noch, dass er lustig/systemkritisch ist.
Die Situation mit dem Finger lässt zumindest erahnen, dass er diesen übersteigerten "me too"-Wahn ad absurdum führen will.
Wenn das seine Intention war, steht er mitten im Leben!
Das war eine pocherlike Aktion, die war einfach gut und hat (wie gesagt, wenn so angelegt) auch Wirkung gezeigt!
Einerseits provoziert das Girly (alle anderen Tussys übrigens auch) und spielt mit sexuellen Reizen, um sich dann aufzuregen, wenn Menschen nicht wie gewollt darauf reagieren!
Die Schweizerin gehört auch zu den Abschusskandidaten (ich denke, sie benutzt den Betonmischa nur, um als Liebespaar, ähnlich wie die Pink mit Tobi ins Finale zu kommen).
Hoffe, Udo aka Hendrik Nitsch versaut ihr diese Tour!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von Racer » 15. Aug 2020, 00:23

OttoderGrosse (14.08.2020, 23:57) hat geschrieben:Einerseits provoziert das Girly (alle anderen Tussys übrigens auch) und spielt mit sexuellen Reizen, um sich dann aufzuregen, wenn Menschen nicht wie gewollt darauf reagieren!


Es geht aber auch darum das diese Szene im Fernsehen gezeigt wird (was jeder Bewohner und besonders auch Uwe weiss...), also auch die Familie, Bekannte, Freunde....... usw. sehen. Wenn ich mir jetzt vorstelle Adela währe z.B. meine Tochter und ein Udo macht so eine Geste, ich sag mal so....., ich würde keinen Beifall klatschen. :evil:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von OttoderGrosse » 15. Aug 2020, 01:11

Wenn Adela meine Tochter wäre, würde ich denken, ich habe bei der Erziehung versagt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von Mimi2 » 15. Aug 2020, 11:16

Ich finde den richtig unangenehm:
Ein verklemmtes Bübchen, das seine Requisiten(Mützchen) braucht und einen auf cool macht-läscherlisch :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 15. Aug 2020, 14:12

Udo ist so unnötig wie ein zweiter Kopf...neidisch das er nicht an Mischas Stelle bei Adela landen kann :kopfschüttel:

Und dann die proleten Geste mit den Fingern.... :kopfschüttel: und dreht es sich dann so hin er wollte nur auf die Me too Bewegung aufmerksam machen :suspekt:

Und dann seine Spät Pubertät mit Emmy ausleben einfach nur peinlich der Junge :tztz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 15. Aug 2020, 14:15

OttoderGrosse (15.08.2020, 00:57) hat geschrieben:Das war eine pocherlike Aktion, die war einfach gut und hat (wie gesagt, wenn so angelegt) auch Wirkung gezeigt!


Also zwischen Oliver Pocher und Udo liegt ein ganzes Universum :kopfschüttel:

Ein Udo wird eine solche Karriere in 100 Jahren nicht hinlegen....sobald er bei Promi BB zeitnah die Türe hinter sich schließt....weiß in 3 Tagen schon niemand mehr wer das überhaupt ist bzw war :tztz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron